Hoffe ich werde nicht gesteinigt für meine Audible Version.
Der DSDE Lesezirkel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Blutt schrieb:
Hoffe ich werde nicht gesteinigt für meine Audible Version.
-
Fühle mich getrollt.
-
Ich habs nach 50 Seiten abgebrochen, keine Ahnung was in dem Buch passiert
-
Blutt schrieb:
Fühle mich getrollt.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Irgendenson Marmeladen typ hat mir gefühlt 15 Minuten über seinen Suff erzählt.
War geil. -
schuld und sühne ist nice
-
Darf man natürlich nur im Original auf Russisch lesen, sonst ist man nicht cool und edgyog wa alles
-
Bin mit Flowers for Algernon durch, war geil.
Spoiler anzeigen
Fand die zeitlich komprimierte Parabel von den "Niederungen" zu den höchsten übernatürlichen Höhen und zurück sehr spannend zu verfolgen und war lange nicht mehr so hooked beim lesen.
Fand die Ambivalente Mutterfigur und den überraschenden Turn der Schwester sehr spannend und nicht vorhersehbar, hätte eher gedacht die Mutter sticht Charly beim Besuch ab bevor die Schwester auftaucht.
Und auch das Motiv "wer alles und noch mehr erreichen will kann mehr verlieren als er glaubte zu haben" fand ich interessant.
Sehr cooles Buch was auf jeden Fall zum reflektieren über Intelligenz, soziale Intelligenz und menschliche Handlungsweisen und Triebkräfte bzw. Motivationen anregt.
Werde es im Freundeskreis weiterwandern lassen.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Blutt schrieb:
Danke, direkt besorgt
-
@langbutter
Bin so ungefähr 1/3 weit gekommen, dann hab ich es für was anderes gedroppt.
Wollte es aber irgendwann mal weiter hören.
Ist zwischenzeitlich schon echt langatmig, aber auch irgendwie packend. -
Traurige Rodjageräusche.
-
Ich bin gerade an Die Brüder Karamazov (und genieße größtenteils) dran, vielleicht geht danach ne Schuld und Sühne.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Oh, das ist mir auch hängen geblieben.
Übrigens, wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.
Prezident hat den Satz wohl als Inspiration genutzt in einer seiner Lieder, hab die die Textzeile verewigt auf dem Unterarm. -
Blutt schrieb:
Oh, das ist mir auch hängen geblieben.
Übrigens, wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.
bibleserver.com/LUT/Lukas6%2C45 -
myplaren schrieb:
Ich bin gerade an Die Brüder Karamazov (und genieße größtenteils) dran, vielleicht geht danach ne Schuld und Sühne.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.