7.00 Update Countdown

• würde dann wohl sehr wie bei lol aussehen. man sucht sich 2 rollen aus und bekommt in 99% der fällen die rolle, die weniger beliebt ist(support zum bleistift)
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Wie ihr alle übertreibt, vor allem weiter oben im Matchmaking nimmt die Diversität der Spieler zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein System viele Spannungen im Matchmaking lösen würde und vor allem die Qualität der Games steigert, wenn auf jeder Position jemand spielt der mit der Rolle auch comfy ist.

Qupe schrieb:

wäre außerdem räudig wenn man als support queued und dann ein low avg game bekommt, wo der andere high mmr spieler core spielt
      Das Problem betrifft weniger als 0,1% der Spieler, deshalb halte ich es tbh nicht für besonders Relevant.
    • ca 40% meiner games scheitern halt daran, dass die spieler sich am anfang nicht einig ob ihrer rolle werden und dann tilten. gibt halt immer den einen der unbedingt pos 1 spielen will obwohl wir bereits einen pos 1 hero haben.

I MARKED FIRST!!!

würde halt den spielspaß schon gut boosten dafür warte ich dann auch gern 5min länger
    • Hatte mal die Idee eines Spielmodus, in dem man zuerst den Helden wählt, und dann in die Quque kommt.
      Valve sollte ja inzwischen genug Daten haben um damit einigermaßen faire Spiele zu generieren.
      Zusätzlich könnte dabei berücksichtig werden, wie gut man mit diesem Held vermutlich ist. Geht natürlich nicht genau. Allerdings ist bei jetzigem Matchmaking auch ein Problem, dass man auch die einzelnen Spieler auch je nach Held sehr stark schwanken.
      Zusätzlich zum Helden könnte man eventuell auch noch die Rolle oder gewünschte Lane mit angeben.
    • problematisch ist so ein system bei spielern, bei denen das durchschnittsmmr der games eine hohe varianz aufweist. idr würdest du ja schon gerne tragen, wenn du mit großem abstand das höchste mmr hast, auch wenn du normalerweise bei einem game auf deinem rating support spielst. so ab 6k kann man ja auch nicht so einfach spieler für ein ausgeglichenes match ersetzen.
      für den durchschnittsspieler aber bestimmt ein sinnvolles system!

Beitrag von Normal McNormalson ()

Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Bitte Ontopic Diskussionen durch sinnvolle Beiträge fördern. ().
    • Laulau schrieb:

Wie ihr alle übertreibt, vor allem weiter oben im Matchmaking nimmt die Diversität der Spieler zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein System viele Spannungen im Matchmaking lösen würde und vor allem die Qualität der Games steigert, wenn auf jeder Position jemand spielt der mit der Rolle auch comfy ist.

Qupe schrieb:

wäre außerdem räudig wenn man als support queued und dann ein low avg game bekommt, wo der andere high mmr spieler core spielt
      Das Problem betrifft weniger als 0,1% der Spieler, deshalb halte ich es tbh nicht für besonders Relevant.
      halte die anderen 99,9% der spieler für nicht besonders relevant

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

Beitrag von kl0pper ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Why are you posting something that is not 7.00 patch notes
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.