Dota 2 7.00

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir mal einer diese "+ hp Regeneration" im Skilltree erklären?`
      Wirkt das wie bei HoT, dass es durch dmg abgebrochen wird und wieder über einen CD aktiviert wird?
      Habe das nirgends gelesen und leider steht es in den Beispielen (wie bei CM, Jakiro etc) nun grad nicht dabei.
      Oder soll das permanent sein?

      Ansonsten sieht es nach dem gestrigen, ersten Schock doch solide aus.
      Werde wohl meinen Lieblingshelden, den guten alten Baum, nun auch wieder durch die soloq jagen [Treant] [Treant] [Treant] [Treant]


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • einfach permanent



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ist erst auf 15

      e: das jefühlchen wenn talents schon auswendig kennend



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • bräuchte mal hilfreiche tipps, wie ich es schaffe, als carry gondar lvl 25 zu erreichen, bevor mein thron fällt. danach ist dann ja easy going :thumbup:

      e: alternativ carry lich



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • das fühli wenn mitte 2015 schon dota 7 itembuilds gespielt :bluecool:



      mit +150 dmg hätte ich ganz locker gewonnen :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich weiß gar nicht, wann (und ob..) ich überhaupt mal lvl25 in einem game gehitted habe.
      Nichtmal bei meinen 1h+ games, die ich grad bei dotabuff gebrowst habe.... argh


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • neues lvl 25 ist ja wie altes lvl 23

      und tomes of knowledge hitten härter



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • aussage ist zwar korrekt, du warst aber nicht carry in dem game, siehe lasthits

      e: hab nicht gecarried, weil ich keine +150 dmg und free skadi bekommen habe



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Man braucht jetzt mehr denn je einen magical core und einen physical core, weil die Gegner dich sonst austalentieren,

      und sonst gilt natürlich

      midas --> lvl25 --> bagpack agha --> .. Profit

      RRRL- Shadowfiend wird genuss
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Kann riki in jede Unit schlüpfen?
      Freue mich dann auf Videos vom neuen 4 in 1 Reinigungsgolem.
      Naix mit Agha+Radi, der Pudge aufnimmt und ne Ionshell bekommt. Obendrauf dann jetzt eben noch ne Rikiulti.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • nur allied heroes targettable



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats