Dota 2 7.00

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • riki spectre ist relativ lustig

      insgesamt find ich das riki agha aber gut kacke

      e: warum muss ich alt drücken um stats zu sehen, danke gaben



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Was sagt ihr dazu, dass Kills deutlich weniger Geld geben? Ist vermutlich zum Teil durch die geänderten XP-Schranken pro Level motiviert

      Dota2 schrieb:

      GOLD BOUNTY

      • Hero kill gold bounty from [110 + Streak + Level * 9.9] to [110 + Streak + Level * 8]



      AOE GOLD

      • AoE gold per hero adjusted:
      1 150 + 6 * Level 140 + 5 * Level
      2 100 + 5 * Level 70 + 4 * Level
      3 40 + 4 * Level 35 + 3 * Level
      4 25 + 3 * Level 25 + 2 * Level
      5 20 + 3 * Level 20 + 1 * Level

      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • extrem irrelevant imho



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Die 10/15er sind viel wichtiger für die meisten Spieler, und gerade für die Supporter.

      Wenn man von 500EXP/min für einen Carry ausgeht und 350 für einen Support erreicht man lvl 15 minute ca. 20 als Carry bzw. ca. 27 als Support im Schnitt. Durch die Änderungen was Illusions und sicherer Bountyrune sollten diese EXP allerdings nach oben gehen.

      Ich könnte mir vorstellen, dass ein AM jetzt Minute 17 seine +AS oder +HP einfährt, ähnliches gilt für Invoker (Midas etc.) und bekommt seinen zweiten Spirit und damit ein gutes Timing für Pushs begünstigt (supports können durch exp tomb locker lvl 2 ultimate erreichen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      Die 10/15er sind viel wichtiger für die meisten Spieler, und gerade für die Supporter.

      Wenn man von 500EXP/min für einen Carry ausgeht und 350 für einen Support erreicht man lvl 15 minute ca. 20 als Carry bzw. ca. 27 als Support im Schnitt. Durch die Änderungen was Illusions und sicherer Bountyrune sollten diese EXP allerdings nach oben gehen.

      Ich könnte mir vorstellen, dass ein AM jetzt Minute 17 seine +AS oder +HP einfährt, ähnliches gilt für Invoker (Midas etc.) und bekommt seinen zweiten Spirit und damit ein gutes Timing für Pushs begünstigt (supports können durch exp tomb locker lvl 2 ultimate erreichen.
      Bin mir ziemlich sicher dass Invoker ded ist. In 7.00b dann double forgespirits auf 10.
      Dürft mich dann quoten
    • BuckChass schrieb:

      Bin mir ziemlich sicher dass Invoker ded ist. In 7.00b dann double forgespirits auf 10.
      Dürft mich dann quoten
      klingt tbh so ein bisschen nach: "Ich kann den Held nicht mehr genau so spielen wie ich es bisher getan hab und mag nicht mal drüber nachdenken was man nun anders machen sollte"-Gewhine.
      No offense
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      BuckChass schrieb:

      Bin mir ziemlich sicher dass Invoker ded ist. In 7.00b dann double forgespirits auf 10.
      Dürft mich dann quoten
      klingt tbh so ein bisschen nach: "Ich kann den Held nicht mehr genau so spielen wie ich es bisher getan hab und mag nicht mal drüber nachdenken was man nun anders machen sollte"-Gewhine.No offense
      quas/wex ist was für Schwuchteln
      @Laulau ja bin zu alt für Veränderungen
    • Eben eine Runde auf dem Testserver gedreht:
      Offlane Tide (manaboots-> dagger ->vlads -> maelstrom -> bots, lotus orb -> heart, mjollnir)

      testserver natürlich totales juxspiel und itembuild sollte einfach nur zeigen, ob sich die 50dmg irgendwie sinnvoll einsetzen lassen. Hab mir noch Buri für vlads im late gegönnt...

      lvl25 war ich in knapp 40min (also ein tatsächlich realistisches ziel), fullequip kurz danach

      support omni war etwa 4 level hinten, wurde etwa min 48 lvl25
      der troll konnte komplett machen was er wollte. der war min 35 ungefähr lvl25

      Ich bin mir bewusst, dass die Zahlen kaum eine Aussagekraft für die 7.00f Spiele nächste Woche auf dem Hauptclient haben, aber ich wollts mal als Richtwert sharen.
      Imo braucht man im Lategame mit den meisten Cores einen Blink, um den Wald effizient nutzen zu können. to much cliffs.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.