Dota 2 7.00

• hält 50 sekunden.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • was meint ihr ist AM Agha geil (ist halt situativ), wenn ja nach welchen Items würdet ihr es bauen (einfach in Linkens games, linkens durch agha ersetzen?)

Und was denkt ihr ist geiler 25 agi oder -2 blink (denke ja -2 blink ist kaum mehr tötbar)
    • sehe grad ein support mit hotd und alphawolf dem carry hinterlaufen, muss jetzt erstmal mein gehirn vom boden aufsammeln

@WS000

am agha ist schon sehr stark weil einfach lotus+linkens aktives in einem für billiger und weniger cd. in linkens/lotus games baut man das gerne statt wie sonst linkens/bkb also nach bf (vlads) manta wahrscheinlich. als letztes t2 item quasi.

würde sagen -2blink ist um einiges stärker. stats hast du mit lvl 25/6slot eig. genug, der dmg ist nicht so relevant wie die mobility (imo)
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Bisher 3 games gespielt, zu den meisten Änderungen bin ich neutral und ja es musste etwas neues kommen, die alte map war etwas "ausgelutscht" .. aber das neue UI is eine einzige KATASTROPHE!! ich will mein altes HUD zurück, warum zum Henker haben die das geändert? HP/MANA ganz unten auf dem Screen, wp volvo best decision ever.

Hier nochmal alt zu neu:

Click me, Honey. . .
    • Ernsthaft? Das ist es was dich stört? Keine EXPbar mehr, keine Stats, kein Lasthitdmg. Ich muss mir ne Brille für die Items anschaffen, aber was dich richtig bothered ist, dass sie die Hp-Bar eine Etage nach unten gesetzt haben?
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • neee, das ist nur was mich am meisten stört. das hud is insgesamt- wie ich schon schrieb - eine katastrophe und ich weiß nicht warum sie es geändert haben, das alte hud war vollkommen in ordnung und niemand hat sich darüber beschwert.

Click me, Honey. . .
    • wenn man einfach irgendwie perma-alt-modus einschalten könnte, wär's schon fast ok

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • King of Titration schrieb:

kann man irgendwie den main attack damage und bonus damage sehen?

Wie soll ich denn totem crits berechnen?

Oder mich mit tony über 400+ damage ohne grüne Zahlen freuen?
      alt drücken

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Silent majority eventuell.

Ist eine Gewöhnungssache imo. Wäre aber richtig nice wenn man die ganzen UI Fensterr "freistellen" könnte und dann nach Belieben verschieben und skalieren, ähnlich wie es in WoW möglich war mit den UI-Addons.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.