Dota 2 7.00
-
-
Dogfood schrieb:
Könnt ihr mal sagen, wie eure Pubs aktuell aussehen? Ich hab jetzt 14 von 15 verloren und weiß nicht, was ich (ingame) machen soll - wirkt mir alles viel zu unstrukturiert und unklar, was jetzt wirklich eine gute Entscheidung ist. Also das Spiel ist total chaotisch und irgendwie scheint jeder Move, mit dem ich bisher mein Spiel aufgezogen habe schlecht zu sein. Gefühlt rennen alle 10 Spieler rum und klopfen sich irgendwo auf der Map und am Ende gewinnt irgendwer (also nicht ich). Ist jetzt meine Spielerfahrung mit der ich von ca. 4.4k auf ca. 4k gedroppt bin. Liegt das am dem 4k-Niveau oder ist das überall so?
Wenn man Rhasta nimmt kann man dann auch gleich mit dem Minute 6 LVL6 Push anfangen. Ab da einfach snowballen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Jetzt ist das targetframe nicht mehr standard und wurde bei allen nochmal zurückgesetzt.
bagpack ui im targetframe immer noch nicht ideal
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Aktuell erstmal stabile 11/14 gewonnen im neuen Patch.
Total easy dieses DOTA 3.
Inner SoloQ sinds sogar 8/9 xDHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Dota3 ist wohl eher mit seinem actionlastigem Gameplay und aggressiven Engages eher der Apostyle?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Stehe bei 2/2 in Dota 3, beide Male mit dem Ape im Team, gespielt vom Kumpel. Fand das ganze ziemlich solide wenn ich ehrlich bintill the end
-
m-u-h schrieb:
Stehe bei 2/2 in Dota 3, beide Male mit dem Ape im Team, gespielt vom Kumpel. Fand das ganze ziemlich solide wenn ich ehrlich bin
-
Bin immer noch nicht zum dota 3 spielen gekommen - , -- Konnte aber gestern Till beim spielen im Teamspeak lauschen, dieser Affenkönig scheint ja ein echter Sohnemann zu sein. (Sonne)
-
Ich glaube übrigens dass Forcestaff/Pike das beste Item der Version ist (Ape, duh), Es wird einfach nonstop gefightet und es gibt unendlich viele Klippen zum escapen.we do not sow
-
implizierend Force Staff sei nicht schon seit Existenz das beste Item in Dota
-
ja weil dragon lance 2.0 seit existenz das beste item in dota ist[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Die ersten Glimmerversionen waren arguably "besser".
Geht ofc nur um den ~2k Goldslot auf Supports und die Stärke auf Intcores
Vor allem bauen es einfach so verdammt wenige Leute auf Supports.we do not sow -
Glaub es gibt keinen Zapport den ich maine auf dem ich nicht Regelmäßig Kraftstab oder Glimmer-Kappe akquiriere.
Allerhöchstens mal noch ein Eulenszepter der Göttlichkeit.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
was haltet ihr von visage?
wirkt auf mich op af -
dankpotato schrieb:
was haltet ihr von visage?
wirkt auf mich op af
we do not sow -
Hab heute auch mal Visage probiert.
War ultra bad, aber hat den Warlock Golem zerstört.
Mit Atos und Medaillon den storm immer getötet.
Fühlte sich schon einfach an."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
hab vorhin auch ein game gemacht, kann sie halt 0 spielen
trotzdem rasiert
die viecher machen einfach perversen dmg
vor allem in verbindung mit lycan oder ner drow dürfte das dann komplett retarded werden
auf lvl 25 haben die birds übrigens 550 movement speed -
Visage wirklich 1 krasses Meme, könnte wirklich DER Hero des Patches sein (vorallem weil CM enabled *MK anschielend*)
-
macht den drow firstpick nur besser, insofern gustierend[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Seit dem letzten Patch spinnt meine Minimap rum. Linksklicks auf die Map funktionieren manchmal gar nicht und wenn ich per Rechtsklick zu oft/schnell hintereinander drücke (quasi doppelklicke) dreht mein Hero einfach um und rennt Richtung Base....
Gibts da zufällig irgendein neues "Feature" das implementiert wurde? Oder ist das einfach nur verbuggt? Macht das Spiel für mich gerade leider unspielbar.