Die allgemeinen änderungen gefallen mir , aber was mich stört ist der shop ,den hätten sie lassen sollen,die icons sind zu klein.
Dota 2 7.00
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Scheint 1 allgemeiner Bug zu sein. Werden vermutlich wieder paar Patches kommen heute Abend/Nacht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
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habe da auch so nen bug der von baum zu baum springt und mich auf lvl 7 onehitted
hoffe auf nen hotfix -
dankpotato schrieb:
habe da auch so nen bug der von baum zu baum springt und mich auf lvl 7 onehitted
hoffe auf nen hotfix
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spielst.
Bei Mid Spielern occured der angeblich früher.Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Habe ich bisher nur gegen trash apes gespielt und der ist actually broken? Konnte den mit forcestaffs+dot immer ziemlich handlen bisher.
Spiele aber auch gerne Viper/Silencerwe do not sow -
so ab lvl 5 ist sein power level schon über 8000
wenn man es dann aber schafft, 10 minuten lang keinen selbstmurks irl zu begehen und langsam alle lvl 25 hitten, ist er ziemlicher trash
(ist so meine einschätzung nach 3 dota7 games)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ok meine Basis sind 15 Games und Singsing/WagaMama Streams (+Chill games watched).
Der hero is is gut geplayed grade auf der offlane schwer handlebar!
Die memes aus den ersten Tagen/Games kommen daher, dass die meißten dass mastery unterschätzt haben und die neue Mechanic mit dem Bäume jumpen beim picken noch nicht berücksichtigt haben.
Die Spells skalieren halt alle iwie ins lategame,
aber wie auch schon von tree gesagt ist er wie alle Helden beim singleTakeout einfach tot und gute Treecuts enden meißt auch ez im death.
Ansonsten hat der Hero halt einfach wenig cast times und spells für fast alle situationen, mit nicht zuuu viel manacosts. Ist selten, dass ein hero einen Instant Stun, Slow, Escape, Teamfight/zoning spell(auch wenn lange cast Time) und dmg/ll Passive hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Das escape würde ich aber in ganz große Anführungszeichen setzen. Ist ungefähr so sehr escape, wie 1 tp im Inventar tragen 1 escape ist.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ja is actually eher nen initiate oder halt ein escape VOR dem engage^^Preparation - Anticipation - Communication - Execution
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man wieviele bugs gibt es denn noch holy shit
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kann nicht reporten weil angeblich alle verbraucht
wew lad
minimap bugged, quickbuy bugged, talent tree popped die ganze zeit auf wenn man drüberfährt
kann man ja mal wieder pausieren das game -
kann das sein dass der ape true strike hat wenn er die stacks voll hat
bin als offlanierende windrennerin eindeutig durch evasion durchgeinstagibbt worden trotz rechtsklicksIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
kann das sein dass der ape true strike hat wenn er die stacks voll hat
bin als offlanierende windrennerin eindeutig durch evasion durchgeinstagibbt worden trotz rechtsklicks
aberofflanewr eh reportgrund -
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wär sonst ja auch zu schwach der held, neIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
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Wenn man ein TP was man gerade Channeled ins Backpack switcht mit nem anderen item dann tpt man und behält das TP trotzdem. Nicht sicher ob bug oder Feature.
Funktioniert nur 50:50Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Mein Held läuft in die umgekehrte Richtung, wenn ich mehrfach Rechtsklicks auf die Map spamme. Ist ganz schön nervig und reproduzierbar, wüsste gerne wo ich das ausstellen kann
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Sunslayer schrieb:
Mein Held läuft in die umgekehrte Richtung, wenn ich mehrfach Rechtsklicks auf die Map spamme. Ist ganz schön nervig und reproduzierbar, wüsste gerne wo ich das ausstellen kann
Valve -