Victorem sucht für Teamaufbau 4,5k+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Victorem sucht für Teamaufbau 4,5k+



      Hallo Community,

      aktuell suchen wir für den Aufbau eines Dota 2 Team weitere engagierte und motivierte Spieler. Spieler die nicht wissen, was Teamaufbau bedeutet dürfen den Artikel gerne überlesen. Aktuelle Informationen zu Victorem findet Ihr hier: victorem.eu Informationen über unsere Personelle Besetzung sowie unserer LineUps könnt Ihr in der Regel auf unserer Website finden. Habt Ihr dazu weitere Fragen, schreibt mich gerne an.

      Wenn Ihr mir bis hierher gefolgt seid, weiterhin Interesse habt und mit Ehrgeiz an diesen Teamaufbau herangehen möchtet, beachtet bitte, dass auch Ihr das ein oder andere erfüllen solltet.

      • Du hast das 16. Lebensjahr vollendet,
      • Du kannst mindestens 12 Stunden in der Woche an Zeit aufbringen,
      • Du bist in der Lage uns auf Veranstaltungen zu begleiten (Lan, Turniere, etc...),
      • Du besitzt ein funktionsfähiges Mikrofon,
      • Du bist Hochmotiviert,
      • und spielst auf einem MMR von mindestens 4,5k+.



      Bieten können wir Dir folgende Dinge:
      • Ein professionelles Management mit mehr als 15 Jahren Erfahrung,
      • feste Trainingszeiten,
      • sowie Prämien nach Leistung inkl. der Möglichkeit zur Übernahme von Fahrt und Übernachtungskosten für Veranstaltungen.

      Für weitere Information wendet euch bitte im Steam (steamcommunity.com/id/ceeagedee/) an mich. Eine weitere Kontaktmöglichkeit bietet Discord (ceeagedee#1587). Allgemeine Fragen dürft Ihr selbstverständlich auch hier im Forum stellen.