syllabear items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • syllabear items

      so, ich hab vor kurzem gedacht: machste mal was neues, spielste sylla. micron kann ich eigentlich net so gut, aber mit 2 einheiten gehts noch. das is auch der grund, warum mir die spielweise aus gamens guide nich so zusagt, ;)
      das, was in eres guide steht, kann man ja nicht für voll nehmen (s&y :rolleyes)

      was kann man für items machen?
      wie ich in eingien cwreplay und pubs gesehn hab ( :rolleyes ) kann man radi auf bär machen. aber was noch??

      ich finde ja n hyper für den teddy is net schelcht, da kann er dann öfter entanglen.

      items für teddy:
      treads (mit rabid 522 ms Oo - er läuft sylla immer weg )
      radi/hyper
      was für die rüstung

      sylla: (hier weis ich net so genau ;) )
      boots
      bracer
      BoT
      dann hab ich deso gemacht (viel dmg, wenig geld)

      hier muss definitiv weiter geholfen werden :D

      skillung (obwohl die eingetlich klar is, vllt kann ja wer tipps geben):
      bär
      synergy
      bär
      synergy
      bär
      synergy
      bär
      synergy
      rabid
      rabid
      rabid
      rabid
      ulti
      ulti
      stats
      ulti
      stats bis lvl25
    • skillbuild wür'd ich 2x rabid anstatt synergy damit man sich schon früher nen kill ergattern kann. Items auf main-bär würd ich nicht bracer, sondern einfach gunlets. Aufm teddy ist radiance sicher gut. Nach radiance treads kann man dann je nach dem wie man ihn spielen will kann man aufm main-bear z.B.: heart / AC / vladimirs / mekka / s&y / BoT. wenn das team noch keinen tank hat ist heart sicher eine sehr gute wahl. Aufm teddy ist nach radiance AS eine sehr gute möglichkeit, obwohl z.B. basher oder mkb auch sehr gut sind. Deso aufm main-bear ist sicher eine sehr gute möglichkeit, am besten sollte man den deso mit AC kombinieren, um dann so richtig dmg rein zu haun.
    • ich hab in nem cw ma gesehn das jmnd 3 basher gemacht hat 2 aufm bär 1 auf sich Oo
      kam mir wien imba stunner vor is aber bestimmt gewöhnungs bedürftig
      dann stygian hört sich gut an und vllt was wie buriza (wenn der bär schon imba dmg hat :])
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Also ich spiel Sylla immer so:

      Teddy:
      -Treads
      -Radiance
      -Basher

      Sylla:
      -BoT
      -HoT
      -Desolater
      -wenns nicht so toll läuft vor den BoT noch 1-2 Bracer

      Ist zwasr recht unwahrscheinlich sich die Items alle zu erfarmen, aber manchmal klappts. Dann gehste aber auch gut ab. :D