Schleswig-Holstein-Wahl-O-Mat ist oben. Bei mir im Nordosten nichts Neues:

Chulz schrieb:
Zum bevorstehenden Pessachfest wünsche ich allen Jüdinnen und Juden schöne Feiertage im Kreise ihrer Lieben.
Wer Pessach nicht kennt: In diesen Tagen wird der Auszug der Israeliten aus Ägypten und damit auch die Befreiung aus der Sklaverei gefeiert. Es ist ein altes, traditionsreiches Fest. Dass Jüdinnen und Juden in Deutschland und auf der ganzen Welt in Frieden leben können, müssen wir alle aber heute und jeden Tag als unsere Aufgabe begreifen. Deswegen: kein Platz für Antisemitismus, niemals, nirgendwo!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Also ich hab dort zugestimmt. Warte mal ab, Frage 2 ist der Knüller (literally wat??? xD)
Erklär mir mal bitte wie ein Zeugnis in Schleswig-Holstein in der 3. und 4. Klasse jetzt aussieht.pxgs schrieb:
dafür gibt es nur ein "hat sich stets bemüht" für @Buktus
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
Erklär mir mal bitte wie ein Zeugnis in Schleswig-Holstein in der 3. und 4. Klasse jetzt aussieht.Ich hab absolut keine Vorstellung. Schriftliche Bewertung, Prozent, ++ bis ---?pxgs schrieb:
dafür gibt es nur ein "hat sich stets bemüht" für @Buktus
Mal ganz ab von meiner Meinung zum Thema Schulnoten, habe ich also einfach die Frage als vollkommen random eingeordnet.
Martin Gottkanzler Schulz schrieb:
Egal, mit welcher Fußballmannschaft Du jubelst, egal, in welcher Partei Du bist: Das gute Leben in Deutschland ist unsere gemeinsame Sache. Denn auch wenn wir in den Farben getrennt sind – in der Sache sind wir vereint. Lasst uns das immer im Blick behalten.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
5 Besucher