Gefühlte Wahrheiten sind ja auch immer noch Wahrheiten, ne?

Zagdil schrieb:
de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahlkreis_Mannheim_IHi2u schrieb:
Ist BaWü nicht dieses Land, wo die AfD sogar Direktmandate gewonnen hat? Wo du grade Stuttgart erwähnst. Meine mich da so zu Erinnern^^
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Mannheim ist halt auch brutal assozialZagdil schrieb:
de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahlkreis_Mannheim_IHi2u schrieb:
Ist BaWü nicht dieses Land, wo die AfD sogar Direktmandate gewonnen hat? Wo du grade Stuttgart erwähnst. Meine mich da so zu Erinnern^^
Bin erst gestern Nacht freiwillig allein die Alaunstraße entlang gelaufencalcu schrieb:
Bin jetzt auch mal nachts durch Dresden-Neustadt gelaufen, langsam gehts hier auch los. 75% reden nicht deutsch, Fahrräder werden als Fußball genutzt, offener Drogenpunkt in der Alaunstraße wo weder Frauen noch Männer dort alleine langlaufen wollen, Polizei mitten in der Nacht unterwegs (Migrant wurde von Polizei weggeschubst, damit er abhaut - sehr vorbildliche Polizieileistung).
Trotzdem hat er nicht unrecht, dass genau die Interesse an der Partei haben.Südländer schrieb:
Haha was lese ich da calcu, die afd ist eine reine oberschichtenpartei, guck dir mal deren Positionen zu sozial- und Wirtschaftspolitik an.
Die wollen die Situation der armen noch weiter verschlechtern.
Bighead schrieb:
Also letztes Mal, als ich die Gesellschaft gecheckt hab, war sie noch nicht zerstört, sondern sehr existent und wie eigentlich immer mit neuen Problemen konfrontiert.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs