Bei mir wird die Zweitstimme wohl tatsächlich die PARTEI bekommen. Alle anderen Parteien haben mich zu sehr enttäuscht. Wenn sie die 5% bekommen wird die nächste Legislaturperiode wenigstens um einiges amüsanter.

Dein fucking Ernst?!Südländer schrieb:
Zweitstimme Linke.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Grimm schrieb:
...und auf rrg hoffen?
qop schrieb:
Auf Rot-Rot-Grün hoffen? Das ist etwas was nie passieren darf. Worin soll da eine Hoffnung bestehen?
Premo- schrieb:
Hat jemand gerade den Fünfkampf gesehen oder gehört?
Wenn man das mit dem "Duell" von gestern vergleicht, dann ist es schon extrem traurig, dass diese Nicht-Politik und der Nicht-Wahlkampf der Gro-Ko von zwei Dritteln der Deutschen erneut bestätigt wird. Veränderung scheint niemand zu wollen, bzw mal ein bisschen weiter in die Zukunft oder über den eigenen Tellerrand hinaus schauen zu wollen. Das traurigste ist aber eher, dass die Rechnung später von der Gesellschaft und nicht von den einzelnen bezahlt wird. Und dabei will ich noch nicht mal jemandem der zu Schwarz/Rot tendiert Egoismus vorwerfen, sondern eher Desinteresse und Unwissenheit. Aber genug rant
Ich fand Lindner sowohl inhaltlich als auch rhetorisch hevorragend. Özdemir hat mir auch sehr gut gefallen. Wagenknecht und Weidel haben sich zu sehr aneinander aufgerieben und in Details verzettelt aber im Vergleich zu gestern immer noch gut.
Von der Moderation her auch um Welten besser, aber das lag gestern ja auch größtenteils an Merkels Zensur
qop schrieb:
[...] wäre ich froh über eine Alternative zur AfD [...]
1 Besucher