Das Blöde ist, dass die Deutschen unter Amnesie leiden, was Politik betrifft. Diese Scheißevorführung sowie die Korruptionsskandale werden in zwei Monaten wieder komplett vergessen sein. Könnt mich dann zitieren.

Sundry schrieb:
gerade gesucht und gesehen dass wir ja für die wahl noch nen dezidierten thread haben, lul
ich würd das gern in den raum werfen:
es ist mir nicht aufgefallen weil ich immer und überall ublock an habe und kein print lese, aber wtf, einfach wtf
Matlok schrieb:
Das Blöde ist, dass die Deutschen unter Amnesie leiden, was Politik betrifft. Diese Scheißevorführung sowie die Korruptionsskandale werden in zwei Monaten wieder komplett vergessen sein. Könnt mich dann zitieren.
südländer schrieb:
Grüne haben es wohl nicht so mit der Demokratie. Muss ja gut staunen wie doof man sein kann.
taz.de/Saarland-vor-der-Bundestagswahl/!5790573/
Edit by ramius: Vom Weltgeschehen Thread in den Bundestagswahl Thread verschoben.
Wer Dillschneider heißt müsste doch mit den ganzen Dillgurken locker fertig werden [Banesüdländer schrieb:
Grüne haben es wohl nicht so mit der Demokratie. Muss ja gut staunen wie doof man sein kann.
Edit by ramius: Vom Weltgeschehen Thread in den Bundestagswahl Thread verschoben.
südländer schrieb:
Wie stehst du so zum portugiesischen Modell bei der Drogenpolitik? Eher demokratische Abstimmung oder doch eher Parteispitze?südländer schrieb:
Bin auch jedes Mal verwundert, wieso Menschen, CDU, SPD, Grüne, AfD oder Linke wählen.
Nennt man "in Deutschland wählen dürfen"südländer schrieb:
Bin auch jedes Mal verwundert, wieso Menschen, CDU, SPD, Grüne, AfD oder Linke wählen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.