Item Matrix Release 1.0 online NOW!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thanks für Euer Feedback!

      Hallo Community

      erst einmal danke für Euer Feedback und das rege benutzen meines Tools! :hoppel

      Da ich nichts weiter gehört habe gehe ich davon aus, dass das Problem mit dem Registrieren im Firefox der einzigste auftretende Bug ist bzw war!? Ich habe den Fehler soeben gefunden und behoben! Die registrierung sollt jetzt also auch im Firefox (der wie immer nicht das macht was er soll) funktionieren. :)


      Beste Grüße
      CYGAD :smokin
    • wirklich schöne Seite,

      leider bekomme ich 100% CPU auslastung sobald ich die Items-Seite betrete.
      Benutze den FF2. Ist nicht möglich flüssig zuarbeiten, wenn ich auf der Seite bin.

      ansonsten noch: Es heißt "a Gadget" nicht "an Gadget" und statt "is functioning only in the IE7+ und FF2+" würd ich "supports only IE7+ and FF2+" schreiben. klingt und liest sich besser ;)
    • Firefox Performance

      Hallo Muuhmann,

      danke für dein Feedback!

      Das Performance Problem im Firefox ist mir bekannt, leider kann ich da nix machen, da dies an der JavaScript Implementierung des F2+ liegt. Im F1.5 liefen die selben Scripte noch ohne Probleme. Der Performance Verlust tritt nur ein, wenn man mit der Maus einen Tooltip auslöst, dann hat der Firefox anscheinend Schwierigkeiten die Maus-Position zu berechnen. Ich habe erst angenommen, dass dies ein Problem zwischen Firefox unter Vista (wie ich es benutze) ist, anscheinend ist dies nicht so. Oder hat jemand andere Erfahrungen mit dem Firefox?

      Ich könnt maximal eine Option zum Abschalten der Tooltips einbauen!? Allerdings empfehle ich die Benutzung des IE7+, da er grundsätzlich schneller ist!

      Beste Grüße
      CYGAD :smokin

      PS.: Die Hinweise zu den Feinheiten der englischen Sprache nehme ich gern auf und werde das bei nächster Gelegenheit mal anpassen. :)