Drow Ranger/ Traxex (V. 6.33)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde auch S & Y sind eine gute wahl trotz Frost Arrows und den Boots.Ich persönlich spiele ohen Lothar und komm auch so gut zurecht.Der Vorteil von S & Y ist einfach die Hp steigerung durch Sange.Gerade bei nem Dex Helden.Deswegen versteh ich nicht was daran so schlecht ist.Wenn man doch genug creeps gekiltl hat kann man sich das teil auch holen.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Kann man das nicht ändern?das auch Lifesteal ist mit Autocast?Das ist nämlich imemr keien schöne Fumelei.Ich muss aber sagen das ich persönlich keien Lifesteal Items benutze.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • ich war da grade so am lesen der anderen guides und dachte da so bei mir "hmm.. hast du da nicht auch mal nen guide geschrieben? seitdem sind (nach meinem gefühl) knapp 4 mio guides in den top hero guide bereich gekommen was mache ich falsch?" und darum frage ich jetzt euch was soll/ muss ich an meinem guide noch verändern das er zu nem top guide oder so ähnlich wird? schonmal danke für die rückmeldungen
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • darauf bin ich auch schon gekommen (so schlau wie ich bin) aber jetzt rein optisch und inhaltlich mein ich (neuste version mal aussen vor)
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • 1. Deine Items
      Die Items sollten SEHR gut mit den skills von der Drow Ranger zusammenpassen. Lob: Lothars Edge, Butterfly... diese Items erhöhen dein agi und somit dein BASE dmg und es wird wiederum von der trueshot aura erhöht.
      Kritik: S&Y du hast schon ein slow und du hast schon travel, wazu brauchst du das denn noch?
      Vorschlag: Bring Lifesteal mit rein. Helm of Dominator oder MoM da du mit MoM auch noch schneller wirst und schneller angreifen kannst.
      Lifesteal funktioniert BESTENS mit der Ulti da wenn du ein Ursa/cent mit 1100 hp mit einem schlag killst kriegst du 10/15% davon wieder. Das erlaubt dir SEHR lange in der lane zu bleiben.
      Wenn du noch geld hast kauf dir nur Yasha das macht dich schneller und ist billig. Die Agi ehöhen noch dein schaden um ein weiteres.

      2. Deine Skillung
      Schonmal and early stats late trueshot gedacht? ich finde am anfang bringen dir stats mehr als +7 dmg.
    • @ Gamen: Du verweist auf einen Tread dens nicht mehr gibt (ist wohl auch schon ne Weile her). Wieso ist mass IAS nicht mehr gut ?

      Also nur das ihr mich nicht falsch versteht ich würde jetzt nie 3 Hypers kaufen...
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • wir wollen doch DPS oder? (damage per second)
      was bringt dir 300 IAS wenn du nur 100 dmg machst?
      vorschlag: weniger IAS mehr dmg.
      bsp. Du hast 100 gold, wenn du nochmal 100 gold dazu bekommst freust du dich mehr weil du dann dein Vermögen um 100% erhöht hast. Aber wenn du nun 1000 gold hast und dann 100 gold dazu bekommst freust du dich nicht so sehr weil du dein Vermögen nur um 10% gesteigerst hast.
      so ungefähr kann man es verstehen.