Drow Ranger/ Traxex (V. 6.33)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drow Ranger/ Traxex (V. 6.33)

      Drow Ranger/ Traxex


      based on v.6.33


      1.) Einführung
      2.) History
      3.) Stats
      4.) Skills
      5.) Pro und Contra
      6.) Skillbuild
      7.) Items
      8.) Benutzung/Spielweise
      - Early
      - Mid
      - Late
      9.) Mates/Enemies
      10.)Fazit
      11.)Schlusswort


      1.)Einführung

      Ich hab mich dazu entschlossen, einen DotA-Guide zu schreiben und werde mich
      ein bisschen näher mit dem Drow Ranger beschäftigen, da es einfach mein favourite Hero ist.


      2.)History

      Traxex was a skilled archer in her oppressive underground homeland, the Underdark,
      until she grew sick of her kin's evil ways and fled to the surface world. She joined
      the Sentinel for greater good, and though still somewhat distrusted for her origins,
      she has proven herself time after time. She is an excellent huntress, debilitating her
      foes with her arrows and disabling spellcasters.

      Traxex – Die Drow-Waldläuferin (übersetzt von Ereskigal danke:D)

      Traxex wurde in ihrem beklemmenden unterirdischen Heimatland,Underdark, zur
      Bogenschützin ausgebildet, bis sie von den bösen Machenschaften ihrer Rasse krank
      wurde und floh in die überirdische Welt. Sie trat der Sentinel bei für großes Wohl, und dadurch,
      dass irgendjemanden ihr immer misstraute, bewies sie sich Mal für Mal. Sie ist eine ausgezeichnete
      Jägerin, die ihre Gegner mit Pfeilen schwächt und Zauberer zum Schweigen bringt.

      3.)Stats

      Reichweite : 600
      Hauptattribut : DEX
      Laufgeschwindigkeit: 300
      Stärke : 17 + 1.9
      Geschick : 22 + 2.9
      Intelligenz : 15 + 1.4
      Schaden : 33 - 44
      Angriffsgeschw. : 1.39
      Rüstung : 2.1
      Leben: 473 Regeneration: 0.76
      Mana : 195 Regeneration: 0.61


      4.)Skills

      Frost Arrows
      Induces a freezing effect to the hero's attacks. Each attack
      slows the enemy's movement and attack rates.

      Level 1 Mana 12 - Slowt die Angriffsgeschwindigkeit um 5% und MS um 10%.
      Level 2 Mana 12 - Slowt die Angriffsgeschwindigkeit um 10% und MS um 20%.
      Level 3 Mana 12 - Slowt die Angriffsgeschwindigkeit um 15% und MS um 30%.
      Level 4 Mana 12 - Slowt die Angriffsgeschwindigkeit um 20% und MS um 40%.

      Gut um Heros zu slowen damit sie nicht mehr wegkommen


      Silence

      Stops all enemies in a target area of 300 AoE from
      casting spells. Does not effect inventory items.

      Level 1 Manakosten: 90 Cooldown 15 - Lasts 3 seconds.
      Level 2 Manakosten: 90 Cooldown 15 - Lasts 4 seconds.
      Level 3 Manakosten: 90 Cooldown 15 - Lasts 5 seconds.
      Level 4 Manakosten: 90 Cooldown 15 - Lasts 6 seconds.

      Gut gegen jeder Art von Castern wie zB. Nukern


      T rueshot Aura

      An aura that gives friendly nearby units bonus damage to
      their ranged attacks. Only amplifies base damage and damage
      gained from bonus stat items.

      Level 1 - Erhöht den Basis-Damage um 7%.
      Level 2 - Erhöht den Basis-Damage um 14%.
      Level 3 - Erhöht den Basis-Damage um 21%.
      Level 4 - Erhöht den Basis-Damage um 28%.
      Passiv

      Nette Passive Aura um einfach noch mehr Damage zu bekommen.


      Marksmanship

      The Ranger's accuracy has increased to the point where she can slay lesser
      enemies in one shot. If she has life steal item and slay an enemy in that shot,
      she will gain a % of the remaining HP of that creep.

      Level 1 - 10% Chance auf Instant Creepkill.
      Level 2 - 15% Chance auf Instant Creepkill.
      Level 3 - 20% Chance auf Instant Creepkill.
      Passiv

      Sehr gut um zu farmen und daher schnell an Geld zu kommen.


      5.)Pro und Contra

      Pro:

      Hoher Damage dank Aura
      Guter Anfängerhero dank der passive Skills
      Sehr gutes Farming dank Ultimate
      Slow-Effekt dank Frost Arrows
      Guter Attackspeed
      Gut gegen Nuker dank Silence


      Contra:

      wenig Leben
      ohne Silence kassiert sie von Nukern


      6.)Skillbuild

      Level 1. Frost Arrows
      Level 2. Silence
      Level 3. Frost Arrows
      Level 4. Silence
      Level 5. Frost Arrows
      Level 6. Marksmanship
      Level 7. Frost Arrows
      Level 8. Silence
      Level 9. Silence
      Level 10. Stats
      Level 11. Marksmanship
      Level 12. Stats
      Level 13. Stats
      Level 14. Stats
      Level 15. Stats
      Level 16. Marksmanship
      Level 17. Stats
      Level 18. Stats
      Level 19, Stats
      Level 20. Stats
      Level 21. Stats
      Level 22. Trueshot Aura
      Level 23. Trueshot Aura
      Level 24. Trueshot Aura
      Level 25. Trueshot Aura

      6.2) Warum ich so skille

      Durch die Frost Arrows am Anfang haben wir den Vorteil das wir den Gegner sehr gut
      stressen können, wenn sich der Gegner zu weit vor traut schmeißen wir einfach die
      Frost Arrows an und slowen ihn dadurch das er geslowt ist können wir ihn gleich noch
      ein paar mal angreifen da er ja geslowt ist und nicht so gut wegkommt. Das Silence setzt
      man dann gegen irgendwelche Caster ein um ihre Nuke möglichst von uns vernzuhalten
      da wir wenig Leben haben. Die Trueshot Aura sollte man (danke Fun :D) erst ab lvl 22 skillen
      da man keinen entscheidenen Schadens-Boost bekommt.


      7.)Items

      Bracer ( 175)


      +6 Stärke
      +3 Intelligenz
      +3Geschick

      Rezept:
      Gauntles of Strength ( 150)
      Circlet of Nobility ( 185)
      -->Bracer ( 175)

      Gesamtpreis: 510

      Gut um am Anfang an Leben zu kommen.


      Wraith Band ( 175)


      +6 Geschick
      +3 Stärke
      +3 Intelligenz

      Rezept:
      Slippers of Agility ( 150)
      Circlet of Nobility ( 185)
      -->Wraith Band ( 175)

      Gesamtpreis: 510

      Wer auf Damage statt Leben steht der kauft sich am Anfang zwei Wraith Bands.


      Boots of Travel ( 2200)


      +90 Movespeed
      Aktiv: Teleport alle 60sec

      Rezept:
      Boots of Speed ( 500)
      -->Boots of Travel ( 2200)

      Gesamtpreis: 2700

      Ich sage nur eins BoS sind Pflicht. Des weiteren wäre es noch wünschenswert wenn wir sie aufzurüsten können.
      Entweder zu BoT oder Power Treads wobei es wünschenswerter wäre wenn wir die BoT hätten. So können wir
      nämlich ziemlich schnell eine Seite defen oder eine Lane pushen.


      Crystalys ( 1000)


      +35 Damage
      Critical Strike (x1.75)

      Rezept:
      Blades of Attack ( 650)
      Broadsword ( 1200)
      -->Crystalys ( 1000)

      Gesamtpreis: 2850

      Ist gut aber eigentlich nur ein Durchgangs-Item für das Buriza.


      Buriza-do Kyanon ( 750)


      + 75 Damage
      Critical Strike (x2.2)

      Rezept:
      Crystalys ( 2850)
      Demon Edge ( 2600)
      -->Buriza-do Kyanon ( 750)

      Gesamtpreis: 6200

      Gut um die Gegner schnell down zu bekommen.


      The Butterfly ( 1400)


      +25 Geschick
      +25 Damage
      +25% IAS
      25%Evasion

      Rezept:
      Quarterstaff ( 1150)
      Eaglehorn ( 3400)
      -->The Butterfly ( 1400)

      Gesamtpreis: 5950

      Gutes Item da man dank Evasion bei 4 schlägen nur dreimal kassiert. Ausserdem hat man dank Agi und
      IAS eine schöne Geschwindigkeitssteigerung. Zumal es ja seit 6.33 mehr Damage macht, gut nur 5 mehr aber
      immerhin ein bisschen


      Mask of Madness (1050)


      Aktiv: Berserk
      - 75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
      - 10% Laufgeschwindigkeit
      - +20% genommener Schaden (12sec Dauer, 30sec Abklingzeit)
      - 50 Mana
      Orbeffekt: Lifesteal - 10% des gemachten Schadens wird in Leben umgewandelt.
      Orb Effekte stacken nicht!

      Rezept:
      Mask of Death ( 900)
      -->Mask of Madness ( 1050)

      Gesamtpreis: 1950

      Also bei diesem Item hat man 2 Vorteile der erste währe das man durch Bererk erhöhten IAS hat.
      Ausserdem kommt man dank den 10% MS Steigerung den Gegnern hinterherlaufenkann.
      Das eizige Problem ist das man durch Berserk 20% mehr Schaden bekommt. Das wird aber durch
      den LL ausgeglichen bzw man bekommt mehr Leben als das man Leben verliert.
      Achtung: Wer die FA als 'Single Shot' benutzt löst diesen nicht aus sondern hat nur LL.


      Lothar's Edge (1400)


      +10 Gesckick
      +21 Damage
      Aktiv: 9sec. WW

      Rezept:
      Blades of Alacrity ( 1000)
      Claymore ( 1400)
      -->Lothar's Edge ( 1400)

      Gesamtpreis: 3800

      Gut um vor Helden wegzulaufen oder um sich an Helden ranzuschleichen und sie dann zu ownen.


      7.2)Itembuild:

      Boots of Speed ( 500)
      1-2 Flasks of Sapphire Water ( 100/200)
      2x Slippers of Agility/ Gauntlets of Strength ( 2x150)
      2x Circlet of Nobility ( 2x185)
      2x Recipe zu Wraith Band/ Bracer ( 2x175)
      Mask of Death(900)
      Recipe: Mask of Madness ( 1050)
      Broadsword ( 1200)
      Blades of Attack ( 650)
      Recipe: Crystalys ( 1000)
      Claymore ( 1400)
      Blades of Alacrity ( 1000)
      Recipe: Lothar's Edge ( 1400)
      Demon Edge ( 2600)
      Recipe: Buriza-do Kyanon ( 750)
      Quarterstaff ( 1150)
      Eaglehorn ( 3400)
      Recipe: The Butterfly ( 1400)
      Recipe: Boots of Travel ( 2200)


      Am Ende hätten wir mit dem Equip insgesamt 21460 Gold ausgegeben. Wenn das Spiel nach diesem
      Punkt tatsächlich noch weiter gehen sollte würde ich mir noch ein MKB kaufen. Weniger Sinnvolle Items
      wären meiner Meinung nach EoS den es ist viel zu Teuer und durch unsere Frost Arrows haben wir
      einen slow Effekt der bei weitem reich aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden, den EoS
      bringt durch seine Stats schön viel Leben und wir könnten dank dem Slow-Effeckt die Frost Arrows ganz
      ausschalten.

      7.3 Endequip




      8.)Benutzung des Drow Ranger

      Early Game

      So sind wir also im Spiel. Als erstes wählen wir entweder im ap oder No Modes die
      Light Tavern an und holen uns dank dauerklick und einem wunden Finger die Traxe. Oder
      wir bekommen sie dank ar bzw -random diesen Helden für 250 Gold weniger. Wodurch
      wir uns gleich zwei Flasks und eine Clarity Potion kaufen können wodurch wir sehr viel
      länger auf der Lane bleiben können und viel EXP abgrasen können. Danach ziehen wir
      auf jeden Fall erstmal mit einem Paar Boots of Speed los. Wenn man dann genügend
      Geld hat kann man sich auch ein Chicken kaufen.
      Am Anfang bewegen wir uns in Richtung irgendeiner Lane welche ist eigentlich
      egal. Mit oder ohne Unterstützung in Form eines Ally-Heros interessiert eigentlich
      auch nicht. Obwohl es wünschenswert währe wenn wir eine Lane alleine bekommen
      aufgrund der Experience und des Goldes. Wenn wir einen Melee Gegner haben kann
      der uns erstmal herzlich wenig den wenn er meint auf uns zu kommen zu müssen
      stellen wir unsere Frost Arrows (FA) auf Auto Cast und ballern ihm erstmal ein paar Salven rein.
      Da er ja auch noch geslowt ist sollte er gar nicht an euch rankommen. Bei einem
      Range-Gegner solltet ihr ihm hin und wieder mal ein paar FA geben. So solltet ihr euch eigentlich
      eure Gegner relativ Easy vom Hals halten bzw. den einen oder anderen Hero Killen.


      Mid Game

      Inzwischen solltet ihr schon euer Buriza haben oder wenigstens auf dem Weg dahin sein.
      An euerer Taktik gegen Heros hat sich eigentlich nicht so viel geändert ausser das ihr den
      Heros nun auch hinterher laufen könnt da ihr aufgrund des slow von ihnen und den Boots of
      Speed von euch den klaren Movespeed Vorteil haben solltet. Außerdem seit ihr aufgrund des
      Ultis auf Level 2 bzw. 3 ein noch größerer Farmer als vorher. Ab hier gilt auch wenn ein Hero
      uns zu sehr stresst (owned) aktivieren wir einfach Lothar’s und treten den Taktischen
      Rückzug an (=Feige wegrennen). Sollte es zu einem Gang kommen, sollten wir schon
      dabei sein da wir sehr viel Schaden machen und den einen oder anderen Gegner so
      töten oder unseren Mitspielern helfen können den Gegner zu töten.

      Late Game

      Und wieder ändert sich nichts an euerer Taktik ausser das ihr spätestens jetzt die BoT haben
      solltet und so ziemlich mobil seit um jede Lane vor einem Rush zu schützen und gegebenenfalls
      zu pushen. Aber ihr solltet euch mit euren Mitspielern absprechen und den einen oder anderen
      Gang-Versuch starten damit möglichst viele Gegner Heros tot sind und ihr so die Base des
      Gegners schnell zerstören könnt. Wenn nun vor euch eine Creepwelle der Scourge/ Sentinel
      erscheint solltet ihr eigentlich so gut wie jeden Creep bekommen das währen dann wenn
      man von 5 Creeps ausgeht die jeweils 40 gold bringen hat man pro welle ~200gold.
      So dürfte man auch schnell an das Geld für die anderen Items kommen.

      Wie man Gegner tötet


      Als erstes hindert man den Gegner daran zu casten oder wegzukommen. Normalerweise mit Silence und FA. In dem Fall mit dem Ulti vom Treant.


      In dem Fall konnte man aufgrund der Life-Points sehen wer der richtige Hero ist. Dann kann man ihn mit FA abschießen so das er nicht wegkommt.


      Dank der FA kommt der Gegner nicht weg.


      Jetzt ist er tot. -.-

      Zusammenfassung

      - Als erstes dem Gegner mit Silence am casten hindern.
      - Dann "Berserk" aktiveren und FA auf autocast stellen.
      - Nun den Gegner mit FA attackieren.
      - Ihn solange angreifen bis er tot ist, er kommt dank FA sowieso nicht weg.

      9.)Mates und Enemies

      9.1)Mates

      Range wie zB:


      ~die Aura hilft auch ihm, einziges Problem die geringe AOE wodurch man relativ nah zusammen stehen muss.


      Stunner wie zB:


      ~gut um die Gegner an Ort und Stelle zu halten.


      Vengeful Spirit:


      ~meiner Meinung nach eine sehr gute Hero Combo da sich beide durch ihre Auren unterstützten
      und wenn der Gegner wegläuft wird er einfach von Vengefuls Ultimate wieder eingefangen.
      Negativ an der Combo ist nur, dass die beiden relativ wenig Leben haben.



      9.2)Enemies

      Caster wie zB:


      ~Caster sind böse, da wir nicht viel HP haben aber wofür gibt es Lothar's Edge bzw. Silence

      Stunner wie zB:


      ~Ganz böse den wenn wir einen Stun kassiere können wir uns nicht mal feige mit Lothar’s Edge zurückziehen.


      10.)Fazit

      Ein relativ leicht zu spielender Hero dank passiv Skills der immer wieder überraschen kann.
      Obwohl er nicht gerade vor Abwechslung strotzt. Noch dazu ist er ziemlich frei von irgendwelchen
      Teammates. Nur sollte man am Anfang nicht zu aggressiv spielen. Mir macht sie immer viel Spaß.


      11.) Schlusswort

      Wenn irgendwas falsch bzw. fehlerhaft sein sollte sein sollte, meldet euch, wir könne dann gern drüber diskutieren.
      Ach ja, eins noch: Das ist mein erster Guide, also seid lieb^^

      Special thanks to:

      Den Replay Gästen
      Meinem Clan
      Und alle die es auf sich genommen haben das hier wirklich zu lesen. :D

      Mit freundlichen Grüßen


      Blackstar

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Blackstar ()

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • Also erstmal: Respekt zum Guide, guter Guide. Eigentlich verdient ja jeder Guide respekt, da er viel Arbeit absorbiert.
      Jetzt aber einiges meinerseits: Deines Guides nach hilft Silence sich den nukes vom Hals zu halte, aber du skillst es erst viel zu spät (zumindest so wie du bei pro/contra argumentierst.)

      Dann ist ne Drow crab, die erst als 5 oder 6 item (also als letztes) nen lothars hat, sollte man als erstes item nach treads/bots sein. Dann Hyperstone hin oder her ich findsn muss^^
      Dann ist die Spielweise sehr knapp gehalten^^

      Am schluss noch etwas positives: respekt, dass du die ganzen Abylities der Items rausgeschrieben hast!
    • erstmal danke für die Rückmeldung. Habe jetzt das lothar nach dem crystalys gesetz hoffe das gefällt dir/euch besser als vorher.
      Und nochmal danke für die positive Rückmeldung.
      Ach ja und zum Hyperstone, das muss jeder selber wissen ich persönlich spiele mit der drow nie mit ihm. Ich denke es muss jeder selbst entscheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackstar ()

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • also ich muss mich eigentlich ereskigal anschließen. auf jeden fall ein netter guide, der grafisch auch was hermacht ;)

      allsodings würde ich auch immer einen Hyperstone kaufen, da die fdrostarrows nochmehr reinhauen.
      till the end
    • und mit dem hyperstone gelingt es dir noch scneller an die items die du brauchst ranzukommen. allerdings find ich auch das man sich das sange und yasha früher kaufen sollte, aber bin ja nur ich.
    • Ich glaube, dass ist der Hero wo man sich am uneinigsten mit Items ist.
      Meine BO:
      Boots of Speed
      Hyperstone
      Boots of Travel
      Lothars
      Sange 'n' Yasha
      Buriza
      Divine
      Aegis (also des Claymore vom divine kauf ich dann wenn ichs Aegis hab!)

      Hab mal wen gesehen der hatte:
      Treads
      Hyper
      Hyper
      Hyper
      Buriza
      Sange

      der ging ab wie schmitts katze, einen crit nachem anderen(zwar nur 300er crits dann, aber naja jede Sekunde mind. einen!)
    • Da hat sowieso jeder sein eigenes Build denk ich ma, so ist's halt wie ich imma zocke was auch ganz gut klapp.
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • Tjo, ich für menien Teil gehe bei der zu Beginn immer auf PowerTreads und S&Y bzw. Lothars Edge (das ist bei der absolutes Muss finde ich).

      Allerdings frage ich mich, wozu man bei Traxex jetzt unbedingt noch Boots of Travel braucht. Mit S&Y+Treads ist die eh schnell genug und wegen ihren Eispfeilen entkommt da kaum noch einer (zumal man mit WW ja dann noch hinterher kann).

      Aber wie Blackstar sagte, jeder hat da wohl sein eigenes Build. :D
    • sowas hätt ich im gestrigen spiel mal gebraucht. ein NS und ein furion haben mich die ganze zeit gef***t. hatte zwischendurch 2:9 Stats -.- Da hast du echt null chance, wenn sich furion neben dich potet, baumrihe anmacht, balanar nacht anschmeißt und denn dazukommt...

      Daher sollte man als Drow immer ein Fluchtitem dabeihaben. Sei es scroll, BoT oder Lothars.
      till the end
    • RE: Drow Ranger/ Traxex

      Ich wollte sagen das dieser hero sehr gut ist und man sehen kann das sich eienr Arbeit gemacht hat.Aber ich woltle mich eigentlich entschuldigen das ich auch einen Noob-Guide über Traxex gemacht hab.In meinem Eifer sah ich nicht das schon jemand vor mir einen Guide über Traxex gemacht hat.Desweiteren ist meienr schlecht wenn man sich diesen hier ansieht.Ich wollte nur sagen das es mir Leid tut das ich einen gemacht habe wo dieser hier einfach super ist.Nur eins hab ich doch anzusetzten.Ich persönlich skille spät silence da ich viel wert auf Anfangs dmg setze und somit die Attribut erhöhung bis lvl4 auf stufe 2 setze und dann abwechselnd Frostarrow und true shot aura.Bitte sagt nicht ich bin ein Noob.Viele sagen das am Anfang eines games zu mir doch oft bin ich zum Schluss der mit den meisten Kills.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Ich skille silence meistens schon auf lvl 1 und lass es dann erstmal auf lvl1 weil 3 secs oft schon reichen um den gegner kalt zu erwischen oder channelingspells abzubrechen :)
      Sons items etwa genauso (wenn auch andere reinfolge)bis auf s&y. Da geh ich lieber auf mask of madness ,weils billiger ist , mehr speed , mehr as gibt und man dank butterfly(evasion) eh nich mehr soviel dammage kriegt :)
      Aber das is wohl geschmackssache

      Original von m-u-h
      sowas hätt ich im gestrigen spiel mal gebraucht. ein NS und ein furion haben mich die ganze zeit gef***t. hatte zwischendurch 2:9 Stats -.- Da hast du echt null chance, wenn sich furion neben dich potet, baumrihe anmacht, balanar nacht anschmeißt und denn dazukommt...

      Daher sollte man als Drow immer ein Fluchtitem dabeihaben. Sei es scroll, BoT oder Lothars.


      Wieso nut mit drow? :) 90% der anderen heros können auch net aus bäumen raus und trotzdem nimmt fast niemand nen tp mit ,obwohl es echt sehr oft praktisch is

      Aber noch mal zum guide:
      Sehr guter guide der sicher vielen spielern ,die noch keine eigene feste bo und spielweise haben helfen kann.
      Hast dir verdammt viel mühe gegeben
      Also ->>Respekt<<-

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • RE: Drow Ranger/ Traxex

      Original von Bloodwarrior
      Ich wollte sagen das dieser hero sehr gut ist und man sehen kann das sich eienr Arbeit gemacht hat.Aber ich woltle mich eigentlich entschuldigen das ich auch einen Noob-Guide über Traxex gemacht hab.In meinem Eifer sah ich nicht das schon jemand vor mir einen Guide über Traxex gemacht hat.Desweiteren ist meienr schlecht wenn man sich diesen hier ansieht.Ich wollte nur sagen das es mir Leid tut das ich einen gemacht habe wo dieser hier einfach super ist.Nur eins hab ich doch anzusetzten.Ich persönlich skille spät silence da ich viel wert auf Anfangs dmg setze und somit die Attribut erhöhung bis lvl4 auf stufe 2 setze und dann abwechselnd Frostarrow und true shot aura.Bitte sagt nicht ich bin ein Noob.Viele sagen das am Anfang eines games zu mir doch oft bin ich zum Schluss der mit den meisten Kills.


      Mensch mensch lass dich net einschüchtern! Ok der Guide war ... naja...
      Aber der komische Typ der meinte Du wärst NOOOB und der ander der dir zugestimmt hat ist auchn NOOOB, ist sicher auch net besser. Leute die sich so ausdrücken.... sind eigentlich meist selber schlecht und lassen Frust an anderen raus.. also einfach weiter probieren und vielleicht mal die anderne guides (top-guides) ansehen und lernen!
    • RE: Drow Ranger/ Traxex

      Original von Bloodwarrior
      Viele sagen das am Anfang eines games zu mir doch oft bin ich zum Schluss der mit den meisten Kills.


      Erstmal moechte ich mich ereskigal anschliessen.

      Und dann muss ich allerdings sagen, die Drow wird im Lategame automatisch! sehr sehr stark, so ab Level 16 faellt deine Skillung da nicht mehr so ins Gewicht. Mit 1-2 Items noch ist die Drow sehr stark, solange sie dich ueberraschen kann und dich auf Entfernung anfaengt zu beschiessen.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • RE: Drow Ranger/ Traxex

      Danke ereskigal anscheinend gibt es doch noch Leute hier im Forum die nett sein können.Ich hab ja auch nicht behauptet das ich einen Top Guide hab.Es war mein erster und ich hab mein bestes gegeben.Entschuldigung, wenn der so schlecht geraten ist.Was aber mein gamen angeht, so bin ich besser als im Thread schreiben.Glaubts mir.Aber noch mal danke ereskigal für deinen Psychischen Aufbau.Könnte vll mal einer meinen Thread schließen?Der soll da nicht als Erinnerung stehen, wie schlecht man so einen Guide amchen kann.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Naaaarf! Jetzt entschuldigste dich wieder für alles mögliche. Junge (oder Mädchen?) werd selbstbewusster. Ich versemmel auch so manche spiele, da entschuldige ich mich aber net beim host oder so... du spielst dein ding die anderen ihres..
    • M-U-H ich hoffe das du den löschen könntest solangsam wird mir das doch peinlich wenn ich all die anderen sehe ;).ereskigal zu meinem gamen muss ich nicht viel sagen.denn so wie ich spiele muss ich mich nicht beim host entschuldigen :vader naja zu deienr frage was ich bin.Ich denke mal ich bin eindeutig ein Junge.Okay ich kann mich auch vertun aber ich denke mal so wies ausschaut bin ich männlich.So etwas wie du und M-U-H ^^.Sagt mal wo muss ich schreiben wenn ich nen dota clan suche?Bin jetzt lange clanlos und suche nen Clan.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • tja gratz an den guide aber ich habe an deiner item wahl was zu meckern,
      wieso s&y? mit frost arrows und BoT solltest du genug movespeed unteshied gegenüber dem gegner haben. und wenn er doch weg kommt, kannst du lothars anmachen und weiterverfolgen.
      leben kannst du dir durch ein vitaly booste oder point booster holen, ist billiger als sange und du bekommst fast genauso viel (sange 304 hp) (vitaly 250 hp)
      der beste orb effect ist lefesteal, wenn du neutral creep farmst und einen creep mit 1000 hp auf den ersten hit mit markmanship killst dann kriegst du 1000* % von lefesteal zurück also kannst du ewig auf der lane bleiben.
      wenn du unbedingt den damage willst, kannst du ja nur yasha kaufen. gibt dir dann deinen so heiß begehrten movespeed bonus.
      wie dem auch sei der slow von sange ist irrelevant da der nicht oft vorkommt und wenn dir nicht viel mehr hilft als mit frost arrow slow. und wenn der gegner zurückkämpft haut lifesteal mehr rein wegen deinem damage und die crits.
      an alle wieso immer so viele hyper? ich poste mal später wie genau das mit dem IAS funktioniert dann ändert ihr vielleicht eure mass hyper meinung.