Ja stimmt so
GoT Boardgame #5
-
-
-
@^^^^^
Ich würde gerne den Raben haben. Bevor ich jetzt 7 und du 6 bietest, schlage ich vor, dass ich 6 und du 5 bietest. Mit Bara im Throne oben sollte er wenn er mitmacht dir trotzdem Platz 2 im Raben Track geben statt Martells /Tyrells potentieller 5er; sodass wir beide noch PT für die nächste Runde übrig haben. Geht ihr mit @^^^^^ und @fun_with_gamen? -
-
-
Kannst auch 5 bieten, wenn lannister sein ok gibt würde ich Greyjoy auch den Raben geben
-
Hab ein wenig Sorge, dass Martell > Greyjoy bei @fun_with_gamen steht, daher keine Experimente.
-
solang martell nicht stellung bezieht zu seiner position (vs tyrell oder vs baratheon) bleibt der 100% hinter greyjoy und lannister
-
we do not sow
-
Wer ist den am fehlen been?
-
-
lannister: 2
Greyjoy: 6
Bara: 0
Tyrell: 3
Stark: 0
Martell: 4 -
Stell mich dann vor stark, Rest ist ja eindeutig
-
dinge wurden updated.
-
-
-
Dunno,
also ich werd denke mal wieder Support in der Summer Sea für dich legen, kannst dir sogar ez Bitterbridge holen schätze ich. -
@roterbaron es sollte in deinem Interesse sein, dass Greyjoy die Sunset Sea nicht kriegt. Ich biete dir zwar im Gegenzug nicht direkt etwas, aber dass ich Lannister und Greyjoy einschränken/ärgern kann motiviert dich hoffentlich ausreichend.
Du brauchst ja auch nur 2 support orders (DM+BoI) wenn ich das richtig sehe, wäre dir dankbar
Auch an @Der_Busfahrer. die Bitte um support in der Summer Sea und erneut das Angebot gemeinsam nach Norden vorzurücken.we do not sow -
Cape Wrath und Tarth könntest du evtl sogar kriegen glaube ich, Storm's End wird hart, wobei du mit +5 supporten kannst, zähle da je nach Sternbefehlen bis zu 8vs9, könntest Arianne gegen Davos traden und es kriegen.we do not sow
-
damit ist also martell vs Baratheon angesagt?
Lese das bei @Der_Busfahrer. Noch nicht so raus
-
Benutzer online 1
1 Besucher