[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
kp, hatte wollivers link angeklickt und da hatte ich 15 + 3 schiffe noch, dachte da fehlt also nur noch 1 pt.
ist ja gut
Heinrich von Kleist schrieb:
Muss noch überlegen, schon super grief. Mustering hilft gegner leider auch und ohne Sternbefehle komm ich auch an keine Units.
Vielleicht Kann @Yarox mir versichern dass ich diese Runde Sterne kriegen könnte
Bin auch gerade noch am überlegen. Müsste mich mit Lannister mal absprechen, was er gerne haben möchte bei nem CoK
Heinrich von Kleist schrieb:
Die SE in Kingslanding ist nur zum support da. Damit kannst du dir Bitterbridge holen und ich mir Storms End. Wird sobald Storms end eingenommen ist mit einem -1 move befehl wegbewegt @^^^^^
(würde keinem von uns helfen wenn ich in dich reinfahre und du in mich, erstmal die pest aus dem süden bekämpfen)