GoT Boardgame #5
-
-
-
-
-
Jetzt nicht nur du sondern allgemein: setzt eure Befehle doch bitte in der Map um, es gab schon mehrfach die Situation dass 2-3 hintereinander nur hier geschrieben haben.
Das ist dann für die Leute nervig, die das dann aus 15 Posts raussuchendürfen. Ich mache das idr auch nur am Handy und kriege das hin. Ansonsten wartet halt bis ihr an einem Rechner seid.
Und jetzt unrelated: Ist heftig boring was hier gerade an Pattsituationen abgehtwe do not sow -
Balance of Power
mfg Ulf -
Kannst ja mal den Support in highgarden weg lassen
-
-
-
Hätte erstmal gerne nen random Befehl weggenommen bevor das mein Feind entscheidet...
-
-
das hat wing nicht gesagt? außerdem muss jedes feld n token haben in der legephase.
dann sollte wing nochmal random entscheiden, was da liegen sollte (raid oder cp möglich?) -
Mir egal was ihr da entscheidet. Hab move, supp und cp gerandomet und cp kam als erstes raus.
Fakt ist halt, dass ein * zu viel war. Da ist halt jeder für sich selbst verantwortlich, was man legt. Ist ja noch gnädig überhaupt CP* durch CP zu ersetzen -
Also dann an die anderen: Es müssen mögliche Orders gelegt werden, er hätte Raid und CP noch legen können, daher bin ich der Meinung, dass da jetzt auch ein Raid (was nutzlos gewesen wäre und jetzt einem kompletten Entfernen des CP* gleichen würde) oder CP (also Ersetzen CP*->CP) liegen muss. Ist einfach so, dass sowohl mein Vorgehen als auch wohl Starks Vorgehen entscheidend davon abhängt (wegen meiner Andrik Karte zum Beispiel).
Da gerandomed wurde, welches Token entfernt wurde sollte meiner Ansicht nach auch gerandomed werden, welches gültige Token dort hätte liegen sollen.
@^^^^^, @wolliver twist, @roterbaron, @Der_Busfahrer., @fun_with_gamen -
da lag halt nen nicht mögliches Teil. In meinem Verständnis wird das einfach entfernt und durch nix ersetzt. Wehre mich natürlich nicht wenn die Mehrheit sagt, dass nen Cp ok ist aber ganz sauber wärs mMn nicht. Alle anderen gerandomden Befehle hätte ich ja auch nicht ersetzen dürfen/können
Das cp gerandomed wurde hab ich vorher überlesen sry -
Yarox schrieb:
Da du ja noch 1 CP hast könnte man ja auch über ein austauschen sprechen.
Da wir bisher immer random machten würde ich das auch vorschlagen. @Wing-
roterbaron schrieb:
da lag halt nen nicht mögliches Teil. In meinem Verständnis wird das einfach entfernt und durch nix ersetzt. Wehre mich natürlich nicht wenn die Mehrheit sagt, dass nen Cp ok ist aber ganz sauber wärs mMn nicht. Alle anderen gerandomden Befehle hätte ich ja auch nicht ersetzen dürfen/können
Das cp gerandomed wurde hab ich vorher überlesen sry
we do not sow -
Bin gegen austauschen in dem Fall, weil es irgendwie schon bestraft gehört
-
-
geht morgen weiter btw
-
Dachte im Juli ^^