fun_with_gamen schrieb:
@Der_Busfahrer. selbe frage für Sunspear, wenn du sagst "Musst keine Raids von mir befürchten" muss ich denn Angriffe von dir befürchten?

fun_with_gamen schrieb:
@Der_Busfahrer. selbe frage für Sunspear, wenn du sagst "Musst keine Raids von mir befürchten" muss ich denn Angriffe von dir befürchten?
^^^^^ schrieb:
jo @Yarox wohin geht die reise von pyke aus?
macht mir nix. hilft doch sogar lannister für den blitzkrieg aufm land.wolliver twist schrieb:
@Yarox ich habe keine Intentionen aus der Sunset Sea rauszugehen und sehe auch kein Szenario wie du das gewinnst - ist 3v3 mit Asha und wenn ich die Interessen richtig deute, steht es 9-10vs4 bei anderen Karten. Wollen wir da jetzt Zug für Zug Karten wasten?
fun_with_gamen schrieb:
Versteh mich nicht falsch, hab generell nichts gegen mir nachteilige Deals. Nur will ich vorher davon wissen. Hättest du mir das angeboten vorher hätte ich cp* auf dragonstone gesetzt und alles ist gut. Ich will echt kein Beef mit dir. Wenn du mich Mustern lassen würdest nächste runde schicke ich gern eine Einheit nach Cape wrath die du regelmäßig Raiden kannst wenn du dein Bündnis Geld kostet. Sind alles Sachen die man bereden kann.
Schicke übrigens ein Schiff die Schivering sea