[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
@Der_Busfahrer. wie machen wir das mit Grassy Vale? Ist mir eigentlich zu östlich um noch interessant zu sein, möchte aber keine Baratruppen vor der Nase haben. Wenn du den killen willst supporte ich, um das selber zu machen müsste ich 2-3 marches benutzen. Kann auch verstehen wenn du dich erstmal in Storm's End einigeln willst, eher mittelfristig gedacht
@^^^^^ liegt jetzt mehr oder weniger an dir wie ich weitermache. Entweder du ignorierst wenn Tyrell und Martell gegen mich vorgehen und hast am ende davon ein 2vs1 (da du das nächste Ziel sein wirst) oder wir fangen mal langsam an zusammenzuarbeiten. Würde beinhalten keine gegenseitigen Raids, gegenseitiger Support und aktiv was gegen die Pest aus dem Süden machen.