Sieht für mich auch so aus als hätte @^^^^^ stark die Bremsen angezogen. Ballert halt mal Tyrell Karten raus, dann gehts auch mit der Sunset Sea voran. Als nächstes wird er seine Schiffe nämlich da rein verlegen und dann wird n take over schon sehr schwer.
GoT Boardgame #5
-
-
-
actually kannst du das nicht spielen
aber ja sehe meinen Hauptgegner bei den grünen, und da geht nun der Fokus hin -
we do not sow
-
Support in Bitterbridge pls @wolliver twist
@roterbaron go Nord-Süd-Achse? Gönn dir ne Kreuzfahrt in die Narrow Sea
Meine Befehle kommen heute Abend -
Der_Busfahrer. schrieb:
Support in Bitterbridge pls @wolliver twist
we do not sow -
@fun_with_gamen 2 Bündnisse sind mir tbh etwas viel, das Problem ist ich habe nur 2 Support momentan und kann nicht greyjoy uns Baratheon gleichwertig unterstützen.
Ich habe aber definitiv kein Interesse dass stark oder martell sich ausbreiten. Werde dir also helfen wo ich kann und im Zuge dessen auch von Raids etc absehen -
-
-
ist auch nur ein Web of Lies entfernt
-
Weil dann ja auch kein march in HG liegtwe do not sow
-
Die freie Stadt Storms End würde gerne weiter unter dem Schutz vom Haus
MerkelMartell stehen -
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Der_Busfahrer. schrieb:
Die freie Stadt Storms End würde gerne weiter unter dem Schutz vom HausMerkelMartell stehen
we do not sow -
fun_with_gamen schrieb:
was hälst du denn davon ein Bündnis solange bisStorms EndSunspear wieder in meinen Händen ist undBitterbridgeHighgarden in deinen? @^^^^^
-
Deal
-
Möchte übrigens nochmal erinnern, wie Baratheon die Bremsen im Norden angezogen hat. Muss wohl beim reinfahren bei Stark auf Support von Baratheon für Stark mit einplanen.
Den Süden halten konnte @fun_with_gamentrotzdem nicht. Stattdessen hat das Haus Stark wieder Potential zu wachsen... -
^^^^^ schrieb:
fun_with_gamen schrieb:
was hälst du denn davon ein Bündnis solange bisStorms EndSunspear wieder in meinen Händen ist undBitterbridgeHighgarden in deinen? @^^^^^
we do not sow -
Yarox schrieb:
Möchte übrigens nochmal erinnern, wie Baratheon die Bremsen im Norden angezogen hat. Muss wohl beim reinfahren bei Stark auf Support von Baratheon für Stark mit einplanen.
Den Süden halten konnte @fun_with_gamentrotzdem nicht. Stattdessen hat das Haus Stark wieder potential zu wachsen...
we do not sow -
Ich hab aber leider keine Grenzen mit Stark (Außer auf see) wo ich ihn supporten könnte. Hab auch nicht vor weiter in den Norden zu gehen um das zu ändern. Und grenzen mit Greyjoy hab ich auch nicht daher seh ich da zurzeit keinen Konflikt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher