Der Norden gefällt mir besser und auf Lannister konnte man sich bisher immer gut verlassen, sehe keinen Grund zu snitchen (Hallo @Der_Busfahrer.)wolliver twist schrieb:
Hast übrigens immer noch meinen Segen in Fair Isle reinzufahren. Harrenhall und Riverrun für dich, Deep Den und Lannisport für mich?Yarox schrieb:
Möchte übrigens nochmal erinnern, wie Baratheon die Bremsen im Norden angezogen hat. Muss wohl beim reinfahren bei Stark auf Support von Baratheon für Stark mit einplanen.
Den Süden halten konnte @fun_with_gamentrotzdem nicht. Stattdessen hat das Haus Stark wieder potential zu wachsen...
GoT Boardgame #5
-
-
we do not sow
-
-
Orders sind raus
we do not sow -
-
meine komme spät heut Nacht oder morgen früh
-
Die Siege ist super rdy für Storms End
-
-
Hab selbst kein Szenario gesehen, wie du da gewinnst @fun_with_gamen. Bin gespannt (also wirklich jetzt, ohne Ironie)
-
Ggf. Kommt die Siege nicht alleine vorbei
-
Auch dann nicht
-
@Der_Busfahrer. solltest drüber nachdenken die drei supports in CW/DM/TSS zu legen, Sea of Dorne raiden wäre actually beneficial für bara, weil er trotzdem aus 3 Gebieten supporten kann.
Komme in dem Fall auf 11vs10 wenn du aus Tarth abziehst, 2 Sternbefehle liegen. Falls BB nicht geraided wird 11vs12.
Also zumindest den s+1 nicht in SoD legen.we do not sow -
Er kann maximal 11 erreichen, ich auch
Wenn du mich nicht dolchstoßt, sollte alles fine sein. -
habe übrigens kein interesse daran bei bara reinzufahren (mindestens) solange die schwarze pest bei mir drinsteht. Bin aber überzeugt davon, dass das stark bedrohungsszenario was er jedesmal aufbaut real wird. Bin ja quasi erster bei allen leisten/burgen/einheiten/allianzen
-
-
roterbaron schrieb:
habe übrigens kein interesse daran bei bara reinzufahren (mindestens) solange die schwarze pest bei mir drinsteht. Bin aber überzeugt davon, dass das stark bedrohungsszenario was er jedesmal aufbaut real wird. Bin ja quasi erster bei allen leisten/burgen/einheiten/allianzen
Aber auch nett für @fun_with_gamen zu wissen, dass wenn ich abziehen würde, euer "Bündnis" nicht mehr so wichtig wäre -
Wir haben kein Bündnis sondern hatten ne Vereinbarung, dass er sich zurückzieht und ich ihn dafür nicht angreife.
Da der Rückzug mit Angriffen meinerseits wie beidseitig geplant verlaufen ist, gibts da ne Vertrauensbasis von meiner Seite. Solltest also noch nen bissl dein Intrigengame upsteppen wenn du da böses blut säen willst -
Naja etwaige Supports gegen martell waren mit inbegriffen falls die grad convenient sind
-
roterbaron schrieb:
Wir haben kein Bündnis sondern hatten ne Vereinbarung, dass er sich zurückzieht und ich ihn dafür nicht angreife.
Da der Rückzug mit Angriffen meinerseits wie beidseitig geplant verlaufen ist, gibts da ne Vertrauensbasis von meiner Seite. Solltest also noch nen bissl dein Intrigengame upsteppen wenn du da böses blut säen willst
Besser, wenn Bara mal seine Südgrenzen dicht macht, damit er sichs vlt später nochmal anders überlegt.
-
ja keine ahnung warum die map nicht mitmacht
hier die orders
bara:
Dragonstone: CP
Blackwater Bay: S
Storms End:
Vale of Arryn: r
Shivering Sea:
The Narrow Sea: m+0
Grassy Vale: R
Kings Landing: S