GoT Boardgame #5
-
-
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Bitterbridge sieht sicher aus @wolliver twist
we do not sow -
wolliver twist schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Bitterbridge sieht sicher aus @wolliver twist
-
wenn bitterbridge so safe wie sunset sea ist, hab ich ja nen guten zug vor mir
-
^^^^^ schrieb:
wenn bitterbridge so safe wie sunset sea ist, hab ich ja nen guten zug vor mir
Sunset Sea sind gegen Asha 5vs2 vor meiner Hauskarte und 4vs8 bei anderer Karte, sieht also ganz gut für mich aus. Bin gespannt.we do not sow -
Naja, hast ja nicht unendlich Hauskarten und Schwerter
-
fun_with_gamen schrieb:
Naja, hast ja nicht unendlich Hauskarten und Schwerter
we do not sow -
Würde vorschlagen der mit Cersei
Bin aber auch nur ein unbeteiligter vierter -
Dann ist die Siege trotzdem weg und ich hab das Schwert für Greyjoywe do not sow
-
-
@fun_with_gamen hast du was gegen ne attack mit dem 0er schiff? Brauche nen handrefresh und hätte nach dem fight gerne das schiff noch. Kann anbieten nicht gegen dich zu supporten
-
Jetzt wird @fun_with_gamen auch noch ausm Norden erpresst
Wird von Runde zu Runde spannender. Naja hat er sich ja selbst ausgesucht. -
Also wie gesagt ich würde am liebsten sowieso mehr vertrauen dir gegenüber haben. Brauchst nicht zu drohen oder sonstiges.
Ich habe dir großes Vertrauen entgegengebracht bisher und will nicht erpresst werden.
Handrefresh kannst du gerne bei mir haben. Spiele ne Karte ohne Schwert und du supportest nicht nur diese Runde für mich sondern auch generell gegen martell für mich. War so ziemlich die einzige Forderung die ich hatte dafür dass ich mich komplett aus deinen Ländern zurückgezogen habe. -
wo genau hab ich denn gedroht? Bitte nicht auf das kindergartenniveau der schwarzen pest herabbegeben der ist einfach nur mett weil sein plan nicht aufgeht.
Greife dann also mit 1 schiff an und supporte nicht. -
Ich supporte natürlich und hab die Karte im hausthread
-
catelyn.
nehme dann meine karten mal wieder auf. du deine (1) logischerweise auch -
Jetzt wo das durch ist. Besteht irgendwie die Möglichkeit zur Übereinkunft @roterbaron?
Ich hätte gerne diese Runde Support vom Haus Stark -
Sehe tbh kein sinnvolles scenario für mich. Wenn ich mir baratheon wieder als Feind mache ist er zwar geschwächt kann aber eigentlich nirgendwo hin ausser nach Norden. Wo ich ih nicht haben will. Hab halt keine Lust mir wieder nen 2vs1 aufzuhalsen damit du nen Krieg gewinnst