GoT Boardgame #5
-
-
@fun_with_gamen Reihenfolge?
-
-
würde natürlich gerne den Raben haben. @fun_with_gamen nehme auch gerne eine Forderung von dir auf wenn du dafür etwas haben willst. Angemessen obv
-
Werde auf die Forderung zurückkommen. Wird auch nichts großes sein.
Ansonsten lannister vor greyjoy und ich vor martell -
No Defense.
Auf gehts. -
Wollte nur nochmal kurz den leuten im Westen sagen dass Sunset Easy eigentlich easy take ist. Martell wird nicht genug Support haben um Storms End zu halten UND Tyrell zu helfen Sunset Sea zu supporten.
-
Der Norden könnte ja auch mal mitspielen jetzt
-
-
Kaum geht dein Plan nicht auf gibst du Schuldzuweisungen. Der Norden spielt schon das ganze spiel über mit.
Natürlich kann Stark versuchen Sunset Sea in Tyrells händen zu lassen da seh ich ja noch ein dass er davon profitiert. Aber wo er dir noch helfen soll ohne selbst davon ein Vorteil zu haben (eher im gegenteil da ich jetzt grad Stark sehr freundlich gesinnt bin) sehe ich nicht. -
-
-
oders in ! liken wer
-
brauch bis morgen abend
-
-
-
das obv greyjoy play hat jeder gesehen nehm ich an:
er fährt mit nem +1 marsch in die sunset sea un verweigert den support
su fährt dann wohl bei mir rein
wär also nice wenn das noch jemand ausser mir ausnutzt, damit die schwarze pest in dem spiel mal mehr als 1 feind hat -
Kannst dem nicht durch move in Dreadfort und Support in Wall entgegenwirken? Dass du bevor er die Siege einsetzt 4 Support in der Wall stehen hast?
-
-
würde eigentlich gerne meine Befehle abschießen, weiß aber immer noch nicht was die tyrells mit abziehen meinen...
-
Benutzer online 1
1 Besucher