GoT Boardgame #5
-
-
Nevermind sorry, Orders sind raus.we do not sow
-
-
-
-
Wenn ich @Der_Busfahrer. Nicht überzeugen kann den Support in den marches selbst zu raiden wenig Chance
-
Dann würde ich in dem Fall den Gefallen einlösen und du greifst mich in Kings Landing mit einer kleinen Unit an. Werde auch kein Schwert spielen (Davos) da das meine letzte Karte sein wird. Muss aber auch dein erster movebefehl sein sonst funktionierts nicht
-
wollte den Movebefehl zwar ursprünglich für was anderes benutzen, aber würde dir einen handrefresh holen.
Aber wie willst du storms end halten? Opferst die siege in meinen Augen ohne Gewinn -
Hab da nen Plan brauch dafür nur den Turn 1 handrefresh
-
Bist übrigens mit dem Raben dran
-
Dann hätte ich gerne vom Raben die zukünftigen Probleme des Landes vorhergesagt
@fun_with_gamen Go Raid -
Die narrow sea Raided Storms end
-
Grad map updaten wollen und mir ist ein Fehler bei @wolliver twist aufgefallen
Wolle hat ein Stern (der liegt obv. als Support in Highgarden. Trotzdem hat er 3 Raids liegen Sunset Sea, Bitterbridge, Old Oak (2 davon sind Legal einer nicht)
Natürlich ist ein Raid von ihm Nutzlos (Konnte er aber vorher nicht wissen)
Was machen wir jetzt aus dieser Situation? Jemand einen Vorschlag? @^^^^^ @Yarox @Der_Busfahrer. @wolliver twist @roterbaron -
würde sagen der Support in highgarden muss natürlich weg
Spoiler anzeigen Dunno würfeln welcher raus weg kommt wohl fair? -
Hatte Old Oak am Ende leer und einfach nen raid gelegt, weil ich die idr über habe
Ist halt scheiße dass ich jetzt die Befehle der anderen gesehen habe, aber der Raid in Old Oak hat halt heftig keinen Wert, wenn ihr euch die leere map anschaut. Liegt einfach nur an dem Mangel an Alternativen.we do not sow -
Kehre ehrlich gesagt nicht und bin mit random raid rausnehmen oder oldoak frei lassen fine.
Hätte Gott gewollt, dass er oldoak frei lässt braucht er ja keine Angst vor dem randomen haben. Inshallah -
Bin mit random raid entfernen auch Fine
-
-
-
same
-
Benutzer online 2
2 Besucher