GoT Boardgame #5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wat heulste, biet halt mehr.
-
-
stark 2
Tyrell 2
Lannister 4
Martell 0
Bara 0
Greyjoy 4 -
-
Achso, wenns nach mir geht: setz Lannister über Greyjoy beim Raben.we do not sow
-
weiß btw nicht woher der link kommt, aber tywin ist NICHT benutzt. bitte der nächste aka busfahrer ändern. war jetzt paar links drin, aber bevor die orders kommen
-
-
-
@roterbaron würdest du einen r+1 in die Bay of Ice legen? Als Dank würde ich dann ein Gebiet deiner Wahl (adjacent to Sunset Sea) entgraufreuden.we do not sow
-
-
Beitrag von roterbaron ()
Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: beachte deine sprache (). -
roterbaron schrieb:
@graufreud: fick dich
@wolliver jo geht klar. soll ich vor den befehlen sagen welches oder kann ich abwarten bis alles liegt?
we do not sow -
Es ist Zeitverschwendung Herr twist. Glauben Sie mir. Warum bestehen Sie so sehr auf die Sunset Sea, ja jetzt schon in mein Gebiet einzufallen?
Das Zusammenkommen mit Gesindel steht Ihnen nicht so sehr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
-
-
an mir liegts sicher nicht. Norden und Süden schlafen eher noch
-
Kommt bis heute Abend
-
kommt heute abend
-
sori fürs delay