DSDE Lesezirkel III - Tauben im Gras (Wolfgang Koeppen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann euch empfehlen am Anfang vllt eine Liste der Charaktere zu machen oder so, weil es sonst recht verwirrend sein kann^^
-
geil, tauben haben gewonnen^^
-
Shitstorm schrieb:
geil, tauben haben gewonnen^^
Samstag bestellt, heute noch nicht angekommen ;_;LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
shoutout an hupu. ab jetzt melde ich mich aber erst wieder wenn ich es gelesen habe.
-
Hat schon jemand angefangen? Will wissen ob es ich euch gegriefed habe
-
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Nullpost. (PN für Wiederherstellung) (). -
Bin auf Seite 3^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Habe 'n paar Seiten (50-60) gelesen, aber bin nicht hooked
-
Seite 30 ungefaehr, ist bisher noch gut random alles. Ich weiss immer nicht genau, aus welcher Perspektive geschrieben wird.
-
Also würde mich ja echt mal beteiligen, aber ballert mir echt zu bösen Schmand
-
habs damals in der 13. Klasse in der Schule lesen müssen, würde nicht wieder lesen wollen, viel Glück euch durchzuhalten und das Zeugs da durchzulesen
-
Jan schrieb:
Fühlt sich so ein bisschen an wie die literarische Version von z0r.de/Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Jan schrieb:
Hab den Autor mehrmals innerlich geflamed ob er ein hurensohn ist.
Deutsche Nachkriegsliteratur ist ein absurdes Mem.LerYy schrieb:
-
seid wohl noch zu jung
-
Wie alt muss man denn sein?
LerYy schrieb:
-
Also wenn jmd "aufgibt" oder fertig ist erklär ich auch gerne genauer, was ich nice daran fand. Ich glaube aber auch, dass es nach dem Steppenwolf, der exakt die Probleme und Lösungen des durchschnittlichen dotasourclers aufgegriffen hat und dadurch einfach vollkommen unkontrovers unter uns, aber auch innerlich für jeden Einzelnen, gefeiert wurde, nicht so leicht ist, einen weiteren Volltreffer zu landen /rechtfertigung
-
Fands bis jetzt ok, aber hab es halt in der Mittagspause auf der Arbeit angefangen und schnell gemerkt, dass das nicht klappt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
TripperK schrieb:
Wie alt muss man denn sein?