Meepo - Tipps für das Zielen mit Earthbind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meepo - Tipps für das Zielen mit Earthbind

      Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Gegner mit Earthbind von Meepo treffen kann? Das ist mein Hauptproblem, denn wenn man das nicht beherrscht, kann schonmal nicht so gut killen (schon gar nicht im Alleingang).

      Wenn ich das Netz hinter den Gegner mache, rennt er weg und ist schon hinter dem Zielgebiet, bevor Meepo in Zauberreichweite ist.
      Wenn der Gegner in Zauberreichweite ist, rennt er sofort weg und ich kann mit dem Netz nicht mehr so gut zielen.
      Und wenn ich von hinten komme, stehe ich zumeist zwei Gegnern gegenüber, die mich killen (selbst das Poofen der anderen Klone bringt nix).

      Also wie soll ich zielen?
    • RE: Meepo - Tipps für das Zielen mit Earthbind

      Original von Rapturecruiser
      Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Gegner mit Earthbind von Meepo treffen kann? Das ist mein Hauptproblem, denn wenn man das nicht beherrscht, kann schonmal nicht so gut killen (schon gar nicht im Alleingang).

      Wenn ich das Netz hinter den Gegner mache, rennt er weg und ist schon hinter dem Zielgebiet, bevor Meepo in Zauberreichweite ist.
      Wenn der Gegner in Zauberreichweite ist, rennt er sofort weg und ich kann mit dem Netz nicht mehr so gut zielen.
      Und wenn ich von hinten komme, stehe ich zumeist zwei Gegnern gegenüber, die mich killen (selbst das Poofen der anderen Klone bringt nix).

      Also wie soll ich zielen?


      Wenn die ausser Range sind bringt nichts was -.-
      Sonst:
      Bei mehr als 600 Abstand Durchmesser vorhalten
      Sonst Radius
      Bei mehr als 1000 ist es verdammt schwierig....

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Das Netz packt den gegner nur an der stelle ein wo du hinklickst dh:

      Du musst wenn der gegner zb. vor dir weg rennt vor dem gegner das netz werfen und genau da wo du hingeklickt hast , muss der gegner jetzt hingerannt sein und das netz muss dort auch angekommen (zur gleichen zeit) sein ... Schlecht ausgedrückt , war aber auf die schnelle :D
    • Das ist es ja gerade. Der Gegner flieht, bevor er in meiner Netzreichweite ist, also schon dann wenn er mich sieht. :twak Wenn der mich sieht, holt der seine Allies (die ganz in der Nähe sind) und killt mich, selbst poofen bringt nix. Meine Mates hingegen sind zumeist weit weg und können nicht zu holfe kommen (höchstens Furion etc.). Soll ich dann auch zu meinen Mates rennen bzw. porteln?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von Rapturecruiser
      Das ist es ja gerade. Der Gegner flieht, bevor er in meiner Netzreichweite ist, also schon dann wenn er mich sieht. :twak Wenn der mich sieht, holt der seine Allies (die ganz in der Nähe sind) und killt mich. Meine Mates hingegen sind zumeist weit weg und können nicht zu holfe kommen (höchstens Furion etc.).

      Naja, da musst den Thread nicht "Zielen mit Netzen" nennen, sondern "Teamplay missing"

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Das ist eher mein Fehler. Ich halte mich zu weit von meinen Freunden fern (nur einer hilft mir), um auch mal ein paar Kills zu kommen, während die Gegner nur noch mindestens zu viert kommen.

      von der seite kommen oder so? Mein Ziel ist es halt nur, den Gegner zu killen, bevor die Freunde von ihm kommen, und dafür muss ich auch mit Earthbind zielen können. Schließlich trennt sich mit etwas Glück mal ein Gegner ganz kurz von seinen Verbündeten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()