Lion [7.02]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würde dir auf vielen supports zustimmen, aber ich rede jetzt von einem post-level 10 lion der zu 90% items ala tranq/lace/dagger/wand + supportzeugs hat.
      auf blink initiatior versuche ich explizit tranquils nicht zu breaken solange ich kein zweites mobility item wie force oder so habe.
      mit tranq+lace kriegt man dadurch fast immer ne zweite rotation an spells in guter position raus, gerade wenn die cds von dagger und spell so gut zusammenpassen wie bei nem lion.
      hex 12 sec cd, earthspike 12 sec cd, dagger 12 sec cd.

      €: @ramius CK wäre imo der einzig sinnvolle grund das zu skillen. fast alle anderen illus kommen in wellen und nen PL juckt das nicht.
      Nice Meme

    • Kommt drauf an

      Agi ist irrelevant, bringt im Endeffekt knapp unter 3 Armor
      Int ist irrelevant, Manapool ist auf Lvl 25 normalerweise groß genug
      Str bringt 400 HP, denke aber dass alleine wenn man damit Manta Illus tötet das Manadrain Talent besser ist.

      Terrorblade und SD übrigens auch kandidaten die das nicht so gerne mögen.
    • Würde auch den drain bevorzugen. Wenn man stun hex und ulti gezogen hat kann man drainen.
      3 Helden das mana entziehen klingt schon gut und kaum ein hero möchte auf mana wirklich verzichten.
      Also entweder wird der lion dann gefocust. Oder kein mana.
      Ersteres gibt deinen carrys mehr space.
      Meine 2,5k Gedanken in den Raum geschmissen
    • keine ahnung. wenn n support lion level 25 ist gibt n core in der regel keinen fick mehr wenn er gedrained wird und wenn drei helden jetzt keinen fick geben ist das nicht unbedingt mehr.
      aber laut dotabuff ist es sogar um 0.3% besser wenn es geskillt wird... glaube beides hat gar nicht mal so n großen impact mehr auf das game. gegen gute manta träger und sd wirds aber wohl wie dankpotato sagt noch recht gut sein.
      Nice Meme

    • dankpotato schrieb:

      würde glaube ich in fast allen Games Manadrain skillen
      gegen Illu Helden sowieso, aber kann auch sonst nützlich sein

      einfach weil das andere Talent kompletter Schmutz ist
      ging mir eher darum, dass du es fast in allen games picken würdest
      gegen ck würde ich auch mana drain skillen, aber ich will die vorteile hören wenn der gegner zb naix ist
      dann sind 400 hp und 3 armor schon mehr wert
    • Das wäre dann wohl eins der Games wo ichs nicht skillen würde wenn sonst auch keine guten Targets da sind.
      Die 400 HP sind aber nun mal im Lategame (wenn der Lion lvl 25 ist ist der Naix 6-slotted oder irgendetwas läuft falsch) nicht so heftig wie es sich anhört. Der platzt so oder so.
      Sofern es Targets im Gegnerteam gibt die keinen Bock auf Manadrain haben würde ich das Talent also mitnehmen. Habe aber keine Ahnung von Lion also kann auch sein das ich hier Bullshit rede.
    • Oki... dann bitte ich um Entschuldigung @luke, dachte du willst trollen, da es im Threadverlauf schon erwähnt wurde, dass PL es nicht interessiert und dir ein Spaß erlaubst.

      Illus sind halt, wie fugo sagt einfach zu schnell wieder, da durch sein passive und seine aktiven Fertigkeiten in Kombinationen, kannst du das mit Mana Drain im Late auch nicht verhindern, meiner Meinung nach,
      vielleicht als MissionRed Reflex2 Pro für 1-2 Sekunden, dank Überreflexe und Aim.


      Lieb habe dich trotzdem : )

      Edit: So sehe ein typisches MissionRed Flash Game aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • spiele nicht viel lion und hab keine ahnung über die feinheiten der möglichen skillbuilds. möchte aber trotzdem gerne eine nette mechanic in form eines videos teilen, die vielleicht nicht jedem bekannt war.

      Spoiler anzeigen
      creeps aggroen nicht mehr auf dem rückweg => safe mana drain und ungebrochene tranquils z.b.
      besser wäre natürlich jewesen, die tranquils vorm lutschen noch aufzuheben. aber könnt ihr euch ja dazudenken^^ 10/10 video also
    • Zum Thema PL und Mana Drain: Die Illus sterben ja direkt nach 0,1 Sekunden Drain. Ist es dann nicht trotzdem recht stark, alle 4 Sekunden bis zu vier Illusionen zu zerstören? Zwischen den Mana Drains haut man seine anderen Cooldowns raus oder positioniert sich.
    • ramius schrieb:

      Zum Thema PL und Mana Drain: Die Illus sterben ja direkt nach 0,1 Sekunden Drain. Ist es dann nicht trotzdem recht stark, alle 4 Sekunden bis zu vier Illusionen zu zerstören? Zwischen den Mana Drains haut man seine anderen Cooldowns raus oder positioniert sich.
      Ja. Generell gegne alle illus. manta, sd, wasauchimmer. würde wohl zu 95% multidrain nehmen.
      weiteres, sehr edukatives Lion-video: