Magina und Tiny...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magina und Tiny...

    Also zu sehen sind zwei Vollhonks, die es lustig finden, anderen den Spaß an DotA zu verderben.

    Ich finde es erschreckend, dass es solche Leute gibt. Nicht etwa, weil sie anderen auf den Sack gehen, sondern dass sie so viel Zeit haben um das zu machen.
  • Original von Caesar
    erklär mal lieber worums geht ôO

    Ich las, ich überlegte und ich verstand!

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von Caesar
    erklär mal lieber worums geht ôO

    Ich las, ich überlegte und ich verstand!



    oh entschuldige, dass mir beim anblick der namen "tiny & magina" nicht dierekt diese kombo in den sinn kam
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von jomon
    Der Antimage blinkt in eine Schlucht, und der tiny tosst das opfer hinein -.-'' das machen aber auch nur echte assis,

    ich finds ablacher pur , vorallem wenn der gegner -unstuck nicht kennt :D
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von jomon
    Der Antimage blinkt in eine Schlucht, und der tiny tosst das opfer hinein -.-'' das machen aber auch nur echte assis,


    Dann bin ich wohl ein "assi"... Mach das öfters mal mit Kumpels im Public und ist äußerst funny, zudem ist es nix sonderlich schlimmes, da es ja immeroch -unstuck gibt.
  • ich finds ablacher pur , vorallem wenn der gegner -unstuck nicht kennt großes Grinsen


    Unstuck dauert 60 Sekunden. Außerdem verliert man 2 Allies, weil es eben keine Gegner waren.
    Wenn man das ein zwei mal während des Spiels macht, ist es ja ok. Aber ein Spiel zu erstellen, nur um Mates in ein Loch zu tossen ist definitiv asozial.
  • Original von Goon
    ich finds ablacher pur , vorallem wenn der gegner -unstuck nicht kennt großes Grinsen


    Unstuck dauert 60 Sekunden. Außerdem verliert man 2 Allies, weil es eben keine Gegner waren.
    Wenn man das ein zwei mal während des Spiels macht, ist es ja ok. Aber ein Spiel zu erstellen, nur um Mates in ein Loch zu tossen ist definitiv asozial.

    hey wenn ich fun haben will und chen habe porte ich auch die ganze zeit nen mate nach hause und lach mich ab :D

    und ja ... ich bin ein assi :D

    EDIT zu dem unter mir : das kennen die in pubbys auch nicht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von jomon
    das machen aber auch nur echte assis,


    Dankeschön ( s. Signatur Lovestory 1 )

    Original von jomon in Thread: DotA-Lovestory
    kenn ich schon aber immer wieder geil
    :D



    Shizo ftw? :wall

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • naja... mit mates ich weis ja nicht, aber mit gegnern macht das immer wieder spass :D obwohl ich kitty bevorzuge.
    btw.: auch wenn der gegner unstuck kennt, killen kann man ihn dann ja trozdem :D is auch immer lustig wenn die mates von ihm dann noch versuchen ihm zu helfen
  • Original von 4nTr4xX
    Original von jomon
    das machen aber auch nur echte assis,


    Dankeschön ( s. Signatur Lovestory 1 )

    Original von jomon in Thread: DotA-Lovestory



    Shizo ftw? :wall


    Das war auf die Lovestory bezogen -.-, das immer wieder gut, deshalb mag ich es noch lange nicht wenn mein mate mich einfach irgendwo hintosst, und ich erstmal 60 sekunden warten muss -.-.
  • Find das total kacke....Das ist so ähnlich wie die Franzmänner die Ladder NE spielen und dann im 2on2 mit den Bäumen in rote Creeps rennen -.-
    Wenn man das auf ner LAN macht oder halt mit Homies isses iO aber in Publics finde ich es echt arm, besonders weil es da eigentlich viel lustigere Sachen im RL geben sollte.