tunier ist eine Abkürzung.all4hm-sama schrieb:
heißt übrigens turnier und nicht tunier, wenn das schon fett da steht sollte es wenigstens richtig sein
T
R
IG
GE
RE
DDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
tunier ist eine Abkürzung.all4hm-sama schrieb:
heißt übrigens turnier und nicht tunier, wenn das schon fett da steht sollte es wenigstens richtig sein
kobold schrieb:
worauf genau beziehst du dich mit “wie immer“?
Ist es etwa schon wieder Zeit für Dota 3?stardust* schrieb:
Könnte man ja so lösen, dass es eine Maximalgrenze an MMR gibt die ein Team nicht überschreiten darf (20k oder so). Alternativ müsstest du die Teams halt nach den Games immer wieder mischen (Vllt nen Spielerpool machen und die Captains können sich aus diesem ihr Team zusammenbauen. Allerdings darf jeder Captain jeden Spieler nur einmal nutzen)Laulau schrieb:
Meinte damit eben, dass ich es als zuschauer witziger finden würde wenn bei den Teams eben sich nicht nur so high mmr stacks bilden, sondern lustig durchgemischt wird.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
kobold schrieb:
wann gabs denn zuletzt mal wirklich ein dotasource-turnier
Oster schrieb:
Würde dann verzichten, keine Lust auf die Flames im Aufreg-Thread im AnschlussNo.2 Type B schrieb:
Leute auf ne position(core/zapport) festlegen und dann daraus leute für die matches zu randomen fände ich dank. kann man ja auch mehr rollen nehmen.
Ob man die nach dem ersten gerandometen Spieler an einem gesamtmmr pro team fest macht, sei mal dahingestellt und offen. Die games werden so oder so bestimmt witzig. Würde aber bestimmt verhindern, dass zufällig 2-3 Leute, die spielen können gegen 5 kl0pperpoolmenschen gematcht werden^^
Jibt ja auch Leute ohne mmr.
Nur wer MO-Berechtigt ist darf mitspielen?Laulau schrieb:
Also meine primäre Furcht war dann auch, dass man aus den top vier Teams vielleicht sieben Spieler auch wirklich kennt. Der Rest sind die üblichen verdächtigen, die eben nur ihren Account rauskramen, weil es hier was zu gewinnen gibt. Egal wie wenig das ist. Oder eben highmmr deutsche Spieler auf der FL von bekannten ds.de usern stehen.
Oster schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Würde dann verzichten, keine Lust auf die Flames im Aufreg-Thread im Anschluss