Beste/Gute 2on2 takke??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste/Gute 2on2 takke??

      Wollte euch mal fragen was die beste oder eine sehr gut 2on2 takke ist ??
      werde morgen ein fw 2on2 spielen. ich kenne sehr viele gute takken aber ich will wissen ob es eine gibt die sich sehr bewehrt hat :ok btw eine für Sent und eine für Scourge

      THX
    • @Milfaso ist ja richtig was du sagst aber gin halt dann auch bitte einen Thread an und klatsch nich einfach das Wort SuFu hin!

      Ja wie schon gesagt, bitte das nächste mal die Suckfunktion benutzen (SuFu).

      Dann finste das hier.

      Und nächstes mal bitte ins richtige Forum posten ;);).
    • doch es gibt eine beste. eine kombination aus 2 von den 3 heros. Rhasta+bane+viper>>>>>all im 2on2. Halt zwei davon auswählen ist definitiv das stärkste was es gibt. Wobei ich nach dem viper nerf rhasta bane als stärkste combo überhaupt sehe.

      Und jetzt kommt mir net mit "dota is balanced". Ja es ist sicherlich fast balanced, aber nur im 5on5. Deshalb sucht euch lieber noch nen paar freunde und spielt 5on5.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Egal mit was du kommst im 2on2, wenn Bane im Gegnerteam ist kannste einpacken. Allein Nightmare macht daraus ein 1on2, dazu fiends grip und ihr beide seid getoastet...... richtig mies ist Venge und Bane, wenn du eine extreme Kombo wissen willst.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • SK / Bane ist lustiger :D
      Nightmare / Grip und Epi --> GG (und noch Stun)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Gibt viele gute Combos im 2on2 und nix Bane Imba .. hab im 2v2 Turnier gegen Div 3 Leute gespielt die hatten Bane , Beast und wir Slyer , Sk und ham gewonnen!

      Weitere sehr gute find ich noch Tiny - Venge , nevermore - alchi , bane-viper , slayer - sk uswusw
    • also 2on2 is einfach immer einen dd und einen disabler zusammen, ganz easy^^

      was auch lustig ist sind 2 pusher oder so ne combi wie z.b. venge plus technie


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich hab letzt gegen Tiny und SK gespielt, die haben was ganz witziges gemacht, Tiny steht im Wald mit SK,SK zündet Ulti und Tiny schißet ihn Rüber zu Uns so dass die Ulti genau in dem Moment losgeht als er auf den Boden trifft, war ganz schön überraschend...dann noch tiny stun usw...jaa...wir haben verloren...^^
    • Ich hab gestern mit nem Freund zusammen ein 2on2 gemacht. Er Bane und ich Ench! Sehhhr nice. Ei gegner wird gesleept, der andere in banes ulti genommen und mit Ench drauf gehalten... Der andere wurde dann geslowt und war auch tot. (oder musste zumindest heilen gehen!) Und noch den dicken ench heal dabei...



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Ganz krass sind Beastmaster und Earthshaker, wenn die sich nen Arcane Ring holen, das gibt dann Fissure und Wild Axes spam :D

      Auch lustig is Pudge und Rhasta, einer wird geshackled, der andere dismembered und im optimalfall stehen beide im rot ^^ Dann noch wards und beide sind tot ^^
      Lustig is auch, wenn man nen geshackleten (Oo) Gegner hooked und der Rhasta sich dann um 90° mit Shackle dreht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TehDome ()

    • Original von TehDome
      Ganz krass sind Beastmaster und Earthshaker, wenn die sich nen Arcane Ring holen, das gibt dann Fissure und Wild Axes spam :D

      Auch lustig is Pudge und Rhasta, einer wird geshackled, der andere dismembered und im optimalfall stehen beide im rot ^^ Dann noch wards und beide sind tot ^^
      Lustig is auch, wenn man nen geshackleten (Oo) Gegner hooked und der Rhasta sich dann um 90° mit Shackle dreht ^^

      Bis die Arcane haben, is nix mit Lane Control
      Pudge / Rhasta ok, aber auch so +/-

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also sylla + chen klingt schei*e kann es mittlerweile auch sein glaub abba net, hab des mal in 6.37 gezoggt und des hat übel geroxxt gegen rhasta+viper der chen darf halt net lang in den wald kurz creep holen rune checken und dann ownen natürlich kein richtig gezieltes disable abba einen slow und noch entangle dann krasses pushen( im sehr frühen mid) gegner aus der xp range( im early) schubsen alles sehr lustisch glaube das des immer noch roxxxOrn kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

    • rhasta + bane ist unschlagbar, genau wie witch doctor + bane und SK + bane.
      ich mach das andauernd mit meinem bruder und wir gewinnen zu 95% im 2on2.
      wenn du dich mit deinem verbündeten richtig absprichst, dann kannst du eigentlich nur gewinnen, wenn du halbwegs skilled bist.