Ab aufs Velo:
Der sadpics Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Keine Chance für bad vibes Fäden.
-
-
-
also die letzten 5 punkte sind doch alle ganz okay eigentlich
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
das ist deutschland hier, hier liest man von links nach rechts
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Perdita-Faden direkt erkannt
Reicht auch mit content dann -
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
mental schwache dotisource personen sollten diesen thread meiden. Ihr wisst wer gemeint ist!
1a fred perdi -
-
jo kann mal wer den unterschied zum lolpics fred erklären? ist mir noch nicht ganz schlüssig. danke.
-
-
lolpics , kommt von lol = laughing out loud, pics = Bilder, also Bilder die dich zum lachen bringen sollen.
sadpics, sad = traurig, pics = siehe oben, also Bilder die traurig sind und dich zum nachdenken / weinen bringen sollen.
Hoffe ich konnte helfen. -
Na toll, jetzt verstehe ich auch den lolpics Fred nicht mehr.
-
Habe da etwas passendes zur neuen schwierigen Situation.
Ab aufs Velo:
-
-
-
Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 1
1 Besucher