Dota Video???!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota Video???!!!

      Wer erinnert sich nicht gerne an die geilen Videos zwischen und nach den Missionen bei Wc3 und TFT. Also nicht die mit ingame feeling sondern die aufwändingen ;). Also ich hät verdammt viele ideen für ein schönes Video,Kampf Szenen aus Dota auf die Dota Map bezogen umzusetzen wäre doch eine schöne Sache! Das Problem: Ich hab keine Ahnung von Graphik Sachen,aber vllt. kennt ja jemand hier jemanden den man vllt. für sowas begeistern könnte. Vllt. könnte man auch die Leute von Blizzard direkt damit ansprechen. Was haltet ihr davon??
    • boah ich kann das nich mehr hören :D:D:D

      Ich denke nicht dass blizzard nur für "uns" sich die mühe macht ein dota vid ohne spiel engin zu machen =) sie sollten gleich nen kinofilm über dota machen :ok

      und zur endless story finde das vid schon geil nur vieeeel cooler als die zwischenszenen finde ich die sache mit dem buch ;)
    • Original von bubuXtreme
      Auf youtube.com gibt es ein sehr gutes DotA Video, mit Szenen aus InGame und
      manchen WarCraft Videos, dass gelungenste was ich bis jetzt gesehen habe.

      Hier der link KLICK


      hat dieses geniale vid vll einer zum download? wär arsch mega geil, vll kann das ja einer uppen (*hoff*) :lovies
    • Hat hier sogar wer in der Sig verlinkt. Musst einfach mal nach DotA und Endless Story googlen, dann sollte man das finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.