Die Tribüne von Werwolf #7 ist für die Zuschauer (Members only Zugriff, nicht mehr am Spiel teilnehmend) eröffnet
Werwolf #7 - Zagdils Kajüte (Tribüne)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Freue mich schon sehr auf die Runde, schade nur, dass TripperK es nicht rein geschafft hat. Dereshishi leider auch nicht, dere und leryy sind immer Garanten für early Aktion!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Irgendwas mit "lasst mich leben, droppe noch ne Analyse!"Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Für ihre vielen Verfehlungen im Spiel sind @Jan und @THC-Veraechter zurecht gestorben! Willkommen auf der Tribüne
-
War literol mitten im Erstellen eines GoogleDocs für THC und mich als mir mein Tod mitgeteilt wurde
-
Autsch. Hätte ich mal besser gespielt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
lerry wieder in aktion - its on
-
Willkommen in Zagdils Kajüte, was wollt ihr trinken?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hätte gerne einen Aufguss. Hagebutte mit Süßstoff
-
hätte gerne einen aufguss. Ziehe mich schon mal aus. Sanddorn geht mir immer gut rein (in haut und Atemwege)
-
Ich trink ein shot für jede Erwähnung von Armor.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
gamen ist Wolf. Würde lynchen
Arch am Handy verwechsel ich immer die Threads. Blöder dicker Daumen -
finde es irgendwie mega retarded mit einer richtigen Nacht zu starten.
Hätte es besser gefunden eine Nacht in der ein npc stirbt und jeder zumindest einen Tag hat zum schreiben und verteidigen -
^^^^^ schrieb:
Hätte es besser gefunden eine Nacht in der ein npc stirbt und jeder zumindest einen Tag hat zum schreiben und verteidigen
-
"Die Gefahr ist groß, dass die Wölfe sich erstmal einen Tee in Zagdils Kajüte trinken"
Was ein geiler Spruch ey, starker Rhetoriker, hätt ihn dafür paar Tage länger leben lassen wenn ich mitspielen würde
Was haltet ihr davon, dass Kobold sich so offen zu einem selbstgegründeten "Team Chaos" zuordnet. So ein Blödsinn. In den letzten Runden haben die Spammer und Chaoten immer sehr lange gelebt allerdings, vllt. ist das eine Strategie, meist war die Lage ja: Niemand will die Lynches nutzen, nur um den Nervigen wegzukriegen.
Aber es ist doch so:
-Ist er normaler Bürger ist chaotisch spielen dumm und rettet maximal die eigene Haut. Zwar will jeder so lange bleiben wie möglich, aber es senkt die Chancen des Teams gleich doppelt, weil er Chaos anrichtet einerseits und andererseits weil die Wölfe ihn wohl verschonen und die Chance auf tote Sonderrollen dadurch wächst.
-Ist er Wolf macht er sich verdächtig
-Ist er Sonderrolle, wäre es schon sehr offensichtlich den nutzlosen Chaoten zu geben, um von den Wölfen geschont zu werden
Vllt. ist es aber auch ein cleveres Meta, weil er denkt, dass man sich genau das denken würde, was ich mir gerade gedacht habe, und er am Ende doch nur ein cleverer Normalbürger ist der irgendwas baiten will. Ist er aber trotzdem für das Bürgerteam denke ich kontraproduktiv jemanden zu haben, der sich absichtlich zu chaotischer Spielweise bekennt, egal was wirklich dahintersteckt.
Hat auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit. -
den Tag erstmal mit zwei shots beginnen. Es gibt Schlehe @THC-VeraechterThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Dereshishi schrieb:
gamen ist Wolf. Würde lynchen
Arch am Handy verwechsel ich immer die Threads. Blöder dicker Daumen
-