Elrail Lasly'olan - Der Waldläufer

• Elrail Lasly'olan - Der Waldläufer

Mal wieder ist mir nachts, nachdem ich mit meinen lieben sandking wegen nap allies geownt wurde (ich hatte 12/4) eingefallen was für einen Helden ich gerne hätte ...
      Zwar werden einige einwenden es gäbe schon genug waldmesen mit dem lone druid und dem treant ... aber trotzdem schreib ich mal einen ...

Wie immer flog Elrail Lasly'olan nur so durch seine geliebte Wälder, schneller als der Wind und mit einer leichtigkeit die selbst einen echten Elf übertroffen hätte.
      Nur er war kein Elb, obwohl er starke ähnlichkeit mit einem Elf hat ist er eine nur selten vorkommende mischung aus Elf und Mensch. Ausgesetzt wie alle diese unreinen Mischlinge musste er bereits in früher Kindheit lernen im Wald zu überleben. Er perfektionierte die Fallenkunst und lernte mit einem Bogen umzugehen, bald kannte er seinen wald auswendig und es zog ihn fort in die ferne, er beschloss ein leben als Waldläufer zu führen.
      So kam es dass er eines Tages mal wieder unterwegs im Wald war, doch plötzlich nahm er einem üblen geruch war, wie es seine art war ging er nachschauen, er sah eine Horde Orks einen Treant zerstören, gerade als er losstürmen wollte um dem Baum zu helfen wurde es schwarz um ihn herum.
      Aufgewacht in der Festung DorMor der Orks sah er schnell dass seine einzige chance zu überleben war zu fliehen, durch eine list schaffte er es und schloss sich danach den Sentinel an um die Orks zu vernichten die ihn gefangen genommen haben.

Elrail Lasly'olan - Der Waldläufer

Leben: 473
      Regeneration: 0.76
      Schaden: 40 - 51
      Angriff Cooldown: 1.39
      Reichweite: 600 (Range)
      Stärke: 17 + 1.9
      Geschick: 22 + 2.9
      Intelligenz: 15 + 1.4
      Mana: 195
      Regeneration: 0.61
      Rüstung: 2.1
      Laufgeschwindigkeit: 320

Waldläufer

Elrail hat jehrelang durch die Wildniss gestreift uns weiß nun wie er sich bewegen muss, er kann sich schnell und geschickt bewegen.
      Level1: 60Mana 40sCD Dauer: 10s +8%ms +8%Evasion +5Schaden
      Level2: 70Mana 35sCD Dauer: 10s +10%ms +10%Evasion +7Schaden
      Level3: 80Mana 30sCD Dauer: 10s +12%ms +12%Evasion +9Schaden
      Level4: 90Mana 25sCD Dauer: 10s +14%ms +14%Evasion +11 Schaden
      Ist kein WW also keine Unsichtbarkeit.

Stachelfalle

Der Waldlüfer hat gelernt seine Nahrung mit Fallen zu fangen warum sollte es nicht also auch mit seinen Neuen Feinden klappen ...
      Level1: 100Mana 30sCD 5s Slow um 20% 75 Schaden
      Level2: 100Mana 30sCD 5s Slow um 25% 150 Schaden
      Level3: 100Mana 30sCD 5s Slow um 30% 225 Schaden
      Level4: 100Mana 30sCD 5s Slow um 35% 300 Schaden
      Sollte so triggern wie die Mines vom Techie. Hat den skin von einer eingegrabenen Spider. Max. immer 20Traps.

Krüpelschuss

Der Waldläufer zeilt auf die Beine seiner Gegner um diese am wegrennen zu hindern.
      Level1: 50Mana 13s CD -10%ms für 3s +10Dmg
      Level1: 50Mana 12s CD -10%ms für 4s +15Dmg
      Level1: 50Mana 11s CD -15%ms für 4s +20Dmg
      Level1: 50Mana 10s CD -15%ms für 5s +25Dmg
      Sollte der Gegner breits von dem slow der Falle getroffen sein wird dieser mit gleichen slow-Prozentsatz einfach um 3/4/4/5 s verlängert.

Sperrfeuer

Elrail kann mehrere Pfeile gleichzeitig in seinen Bogen spannen. Muss aktiviert werden. Nach aktivierung wird der nächste Schuss zum Multi-shot.
      Level1: 10Mana pro Pfeil 5Pfeile max. 5s CD +5Dmg/pfeil
      Level2: 11Mana pro Pfeil 6Pfeile max. 4s CD +10Dmg/Pfeil
      Level3: 12Mana pro Pfeil 7Pfeile max. 3s CD +15Dmg/Pfeil
      100%Dmg pro Pfeil. Alle Fähigkeiten (außer lifeleech) funktionieren auf Speerfeuer. Sollte ein Krüppelschuss benutzt werden funktioniert dieser auf alle Opfer, kostet aber pro Pfeil das volle Mana.

Btw. wer mit jetzt mit rechtschreibfehlern oder so kommt .. nein ich werde die thcin nrednä!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Skill 1 ist zu schwach - vergleichs mal mit Shadowword
      Skill 2 hm, Stunmine vom Techie ist 5 sec reiner Stun (ohne Dmg, ja), etwas verstärken - oder halten die ewig?
      Skill 3 wie stackt der?
      Skill 4 sicher spassig - sollt aber etwas länger dauern imho

Allg. ich seh keine grosse Synergie

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wie bereits gesagt, die Synergie fehlt.

Vorschläge:

- Ulti funzt nur, wenn man auf einem Baum sitzt
      - Er kann Heiltränke nur AUF Bäumen finden (der 1. Spell sollte dann aber weniger Cooldown, mehr Mana und größere Heilung sowie 100%-ige Chance haben)
      - Wenn in der Nähe von dem Waldläufer eine Stachelfalle aufgestellt ist, und der Waldläufer greift - Ulti eingesetzt - einen Helden an, so hat er bei jedem Angriff eine Chance, den Helden auf die Stachelfalle zu versetzen, sodass diese triggert

Waren aber nur Vorschläge.

Die Grundidee gefällt mir schonmal. :ok
    • die idee gefällt mir eigentlich ganz gut jedoch fehlt noch überarbeitung
      das ulti is so wie permanent invis nur nich permanent -.-
      das is doch viel zu schwach
      noch dazu in der nähe eines baums
      potm ulti hält länger und is fürs ganze team

hab ich das ulti nich verstanden?
    • @hell_patroler: Schon überlegt, dass bei Riki/PotM-Ulti man sichtbar ist beim Angreifen, der hier aber fast dauerhaft unsichtbar (noch während er angreift) ist und der Feind fast nicht regieren kann? Nuker z. B. bekommen im großes Problem (selbst wenn der Waldläufer angreift, das ist bei Riki nicht so).

Ich find das Ulti gut so wie es ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Sry so überarbeitet .. die ersten Kommentare verlieren damit dann ihre bedeutung da sich fast alle skills geändert haben ...

Ab jetzt dann offieziel freigegeben zum bewerten und kritisieren.
      Btw. Die Icons können einigen bekannt vorkommen aber ich verrate nicht woher ^^
    • du musst deine rechtschreibfehler noch korrigieren :P
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • hmmm schießt er mit dem ultiauch mit mehrern pfielen auf einen?
      wei l sonst ganz nett zum creepen aber dafür imo zu manalastig . Und in 5on5 ist es natürlich wirklich nich übel .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      hmmm schießt er mit dem ultiauch mit mehrern pfielen auf einen?
      wei l sonst ganz nett zum creepen aber dafür imo zu manalastig . Und in 5on5 ist es natürlich wirklich nich übel .

... also ich zeig dir mal wie schön die ulti ist ^^
      1. Nein nur jeweils einen Pfeil pro Gegner.
      2.Beweis: (angenommen alle skills lvl 4 und ulti auf 3)
      z.B. beim verhindern eines Roshan kill der Gegenseite. im 5v5
      1.Skill Waldläufer anschmießen.
      2.Ulti aktivieren
      3.Krüppelschuss auf einen Gegner.
      ---> 1.Alle nehmen so ca 100Schaden durch den normalen schuss.
      2.durch waldläufer nehmen alle +11Schaden Schaden extra
      3. Durch krüppelschuss nehmen alle 25dmg und sin geslowt.
      4.Durch Sperrfeuer nochmal +15Dmg
      ---> 500+75+55+125Dmg-15%ms -15%ms = 755Dmg+Slow
      ---> 3s sollten wir überleben(auch dank der extra prozente Evasion) und danach sind fast alle skills im cd unser aber
      nicht also nochmal 115Dmg pro Gegner -> 575Dmg
      ---> Da die gegner noch geslowt sind können wir ihnen auch noch ne falle
      hinlegen ---> nochmal geslowt und 300 dmg für alle

Vom Mana her:
      90 für waldläufer
      250 für Krüppelschuss
      2x60 für Sperrfeuer
      ---> 460Mana sollte wohl erreichbar sein ....
      +Falle dann insgesamt 560 die wir aber nachher locker haben sollten.

sollte dann noch einer wegrennen wollen ist er geslowt.
      So sollte es im besten fall laufen ^^ ----> Multikill

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Nun , das ist der optimal Fall .
      Aber wenn du in einer Creepwave stehst , nehme ich eher an das 4-5 Pfeile auf Creeps und nicht Heros gehen , wenn du Pech hast sogar mehr .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"