Mal wieder ist mir nachts, nachdem ich mit meinen lieben sandking wegen nap allies geownt wurde (ich hatte 12/4) eingefallen was für einen Helden ich gerne hätte ...
Zwar werden einige einwenden es gäbe schon genug waldmesen mit dem lone druid und dem treant ... aber trotzdem schreib ich mal einen ...
Wie immer flog Elrail Lasly'olan nur so durch seine geliebte Wälder, schneller als der Wind und mit einer leichtigkeit die selbst einen echten Elf übertroffen hätte.
Nur er war kein Elb, obwohl er starke ähnlichkeit mit einem Elf hat ist er eine nur selten vorkommende mischung aus Elf und Mensch. Ausgesetzt wie alle diese unreinen Mischlinge musste er bereits in früher Kindheit lernen im Wald zu überleben. Er perfektionierte die Fallenkunst und lernte mit einem Bogen umzugehen, bald kannte er seinen wald auswendig und es zog ihn fort in die ferne, er beschloss ein leben als Waldläufer zu führen.
So kam es dass er eines Tages mal wieder unterwegs im Wald war, doch plötzlich nahm er einem üblen geruch war, wie es seine art war ging er nachschauen, er sah eine Horde Orks einen Treant zerstören, gerade als er losstürmen wollte um dem Baum zu helfen wurde es schwarz um ihn herum.
Aufgewacht in der Festung DorMor der Orks sah er schnell dass seine einzige chance zu überleben war zu fliehen, durch eine list schaffte er es und schloss sich danach den Sentinel an um die Orks zu vernichten die ihn gefangen genommen haben.
Elrail Lasly'olan - Der Waldläufer
Leben: 473
Regeneration: 0.76
Schaden: 40 - 51
Angriff Cooldown: 1.39
Reichweite: 600 (Range)
Stärke: 17 + 1.9
Geschick: 22 + 2.9
Intelligenz: 15 + 1.4
Mana: 195
Regeneration: 0.61
Rüstung: 2.1
Laufgeschwindigkeit: 320
Waldläufer

Elrail hat jehrelang durch die Wildniss gestreift uns weiß nun wie er sich bewegen muss, er kann sich schnell und geschickt bewegen.
Level1: 60Mana 40sCD Dauer: 10s +8%ms +8%Evasion +5Schaden
Level2: 70Mana 35sCD Dauer: 10s +10%ms +10%Evasion +7Schaden
Level3: 80Mana 30sCD Dauer: 10s +12%ms +12%Evasion +9Schaden
Level4: 90Mana 25sCD Dauer: 10s +14%ms +14%Evasion +11 Schaden
Ist kein WW also keine Unsichtbarkeit.
Stachelfalle

Der Waldlüfer hat gelernt seine Nahrung mit Fallen zu fangen warum sollte es nicht also auch mit seinen Neuen Feinden klappen ...
Level1: 100Mana 30sCD 5s Slow um 20% 75 Schaden
Level2: 100Mana 30sCD 5s Slow um 25% 150 Schaden
Level3: 100Mana 30sCD 5s Slow um 30% 225 Schaden
Level4: 100Mana 30sCD 5s Slow um 35% 300 Schaden
Sollte so triggern wie die Mines vom Techie. Hat den skin von einer eingegrabenen Spider. Max. immer 20Traps.
Krüpelschuss

Der Waldläufer zeilt auf die Beine seiner Gegner um diese am wegrennen zu hindern.
Level1: 50Mana 13s CD -10%ms für 3s +10Dmg
Level1: 50Mana 12s CD -10%ms für 4s +15Dmg
Level1: 50Mana 11s CD -15%ms für 4s +20Dmg
Level1: 50Mana 10s CD -15%ms für 5s +25Dmg
Sollte der Gegner breits von dem slow der Falle getroffen sein wird dieser mit gleichen slow-Prozentsatz einfach um 3/4/4/5 s verlängert.
Sperrfeuer

Elrail kann mehrere Pfeile gleichzeitig in seinen Bogen spannen. Muss aktiviert werden. Nach aktivierung wird der nächste Schuss zum Multi-shot.
Level1: 10Mana pro Pfeil 5Pfeile max. 5s CD +5Dmg/pfeil
Level2: 11Mana pro Pfeil 6Pfeile max. 4s CD +10Dmg/Pfeil
Level3: 12Mana pro Pfeil 7Pfeile max. 3s CD +15Dmg/Pfeil
100%Dmg pro Pfeil. Alle Fähigkeiten (außer lifeleech) funktionieren auf Speerfeuer. Sollte ein Krüppelschuss benutzt werden funktioniert dieser auf alle Opfer, kostet aber pro Pfeil das volle Mana.
Btw. wer mit jetzt mit rechtschreibfehlern oder so kommt .. nein ich werde die thcin nrednä!
Zwar werden einige einwenden es gäbe schon genug waldmesen mit dem lone druid und dem treant ... aber trotzdem schreib ich mal einen ...
Wie immer flog Elrail Lasly'olan nur so durch seine geliebte Wälder, schneller als der Wind und mit einer leichtigkeit die selbst einen echten Elf übertroffen hätte.
Nur er war kein Elb, obwohl er starke ähnlichkeit mit einem Elf hat ist er eine nur selten vorkommende mischung aus Elf und Mensch. Ausgesetzt wie alle diese unreinen Mischlinge musste er bereits in früher Kindheit lernen im Wald zu überleben. Er perfektionierte die Fallenkunst und lernte mit einem Bogen umzugehen, bald kannte er seinen wald auswendig und es zog ihn fort in die ferne, er beschloss ein leben als Waldläufer zu führen.
So kam es dass er eines Tages mal wieder unterwegs im Wald war, doch plötzlich nahm er einem üblen geruch war, wie es seine art war ging er nachschauen, er sah eine Horde Orks einen Treant zerstören, gerade als er losstürmen wollte um dem Baum zu helfen wurde es schwarz um ihn herum.
Aufgewacht in der Festung DorMor der Orks sah er schnell dass seine einzige chance zu überleben war zu fliehen, durch eine list schaffte er es und schloss sich danach den Sentinel an um die Orks zu vernichten die ihn gefangen genommen haben.
Elrail Lasly'olan - Der Waldläufer
Leben: 473
Regeneration: 0.76
Schaden: 40 - 51
Angriff Cooldown: 1.39
Reichweite: 600 (Range)
Stärke: 17 + 1.9
Geschick: 22 + 2.9
Intelligenz: 15 + 1.4
Mana: 195
Regeneration: 0.61
Rüstung: 2.1
Laufgeschwindigkeit: 320
Waldläufer

Elrail hat jehrelang durch die Wildniss gestreift uns weiß nun wie er sich bewegen muss, er kann sich schnell und geschickt bewegen.
Level1: 60Mana 40sCD Dauer: 10s +8%ms +8%Evasion +5Schaden
Level2: 70Mana 35sCD Dauer: 10s +10%ms +10%Evasion +7Schaden
Level3: 80Mana 30sCD Dauer: 10s +12%ms +12%Evasion +9Schaden
Level4: 90Mana 25sCD Dauer: 10s +14%ms +14%Evasion +11 Schaden
Ist kein WW also keine Unsichtbarkeit.
Stachelfalle

Der Waldlüfer hat gelernt seine Nahrung mit Fallen zu fangen warum sollte es nicht also auch mit seinen Neuen Feinden klappen ...
Level1: 100Mana 30sCD 5s Slow um 20% 75 Schaden
Level2: 100Mana 30sCD 5s Slow um 25% 150 Schaden
Level3: 100Mana 30sCD 5s Slow um 30% 225 Schaden
Level4: 100Mana 30sCD 5s Slow um 35% 300 Schaden
Sollte so triggern wie die Mines vom Techie. Hat den skin von einer eingegrabenen Spider. Max. immer 20Traps.
Krüpelschuss

Der Waldläufer zeilt auf die Beine seiner Gegner um diese am wegrennen zu hindern.
Level1: 50Mana 13s CD -10%ms für 3s +10Dmg
Level1: 50Mana 12s CD -10%ms für 4s +15Dmg
Level1: 50Mana 11s CD -15%ms für 4s +20Dmg
Level1: 50Mana 10s CD -15%ms für 5s +25Dmg
Sollte der Gegner breits von dem slow der Falle getroffen sein wird dieser mit gleichen slow-Prozentsatz einfach um 3/4/4/5 s verlängert.
Sperrfeuer

Elrail kann mehrere Pfeile gleichzeitig in seinen Bogen spannen. Muss aktiviert werden. Nach aktivierung wird der nächste Schuss zum Multi-shot.
Level1: 10Mana pro Pfeil 5Pfeile max. 5s CD +5Dmg/pfeil
Level2: 11Mana pro Pfeil 6Pfeile max. 4s CD +10Dmg/Pfeil
Level3: 12Mana pro Pfeil 7Pfeile max. 3s CD +15Dmg/Pfeil
100%Dmg pro Pfeil. Alle Fähigkeiten (außer lifeleech) funktionieren auf Speerfeuer. Sollte ein Krüppelschuss benutzt werden funktioniert dieser auf alle Opfer, kostet aber pro Pfeil das volle Mana.
Btw. wer mit jetzt mit rechtschreibfehlern oder so kommt .. nein ich werde die thcin nrednä!
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()