Oder warum er dich heute angevoted an

Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Yarox schrieb:
Jetzt argumentierst du genauso wie gamen auf seite 1.
dann lasst uns halt gamen töten, dann müssten die anderen 3 ja save sein nach deiner logik.
einfach mal bedacht, dass gamen eine informationgenerierende maschine ist? war die letzten ww runden doch so, das ist für mich grund genug gewesen ihn nicht an tag 1 sinnlos zu opfern.
seine argumentationen sind trotzdem verquert, genauso wie diese pseudo analyse der votecounts ohne den zeitlichen ablauf zu berücksichtigen, in dem informationen generiert wurden.
keiner fragt nach den leuten, die gar nicht in der liste auftauchen oder for the record voten.
edit: @black_head
Luke LaLonde schrieb:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
fun_with_gamen schrieb:
!unlynch Buktus
Busfahrer 1 (chrynox)
Buktus 4 (LerYy, dankpotato, HappyTiger, watnuss)
Chrynox 1 (Busfahrer)
DerSaxe 1 (Buktus)
Luke LaLonde schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Also ich bin auf Trayjay, um ein 5vs5 zwischen Gamen und ihm zu haben, damit der Bürgermeister sich entscheiden muss.
Luke LaLonde schrieb: