Gina - The sexy Lady

• Original von jomon
      Ich finde die Immer noch Imba o0die Spells kosten alle super wenig Mana und sind viel zu stark, alleine schon der Bh, das ist ein Shackle ohne channeln o0.

es geht hier um Gina Wild, ein bisschen mehr respekt wär angebracht!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Genau so sehe ich das auch. Das ist ein Stück deutsche Geschichte.^^

Leider hat sie ja aufgehört. Also nich das ichs schlimm fände.............
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Original von Rapturecruiser
      Ich würd se net spielen, net nur wegen der Hintergrundidee, sondern auch, weil ich ihre Spells ziemlich unkreativ finde.

Ich finde, man sollte keine Scherzideen machen, davon halte ich nicht viel von. Meine Meinung! ;)

bitte was?

Da ja schon seit langem^^die Diskussion darüber besteht ob sie nun ein STR oder AGi hero ist wollte ich mal das Publikum fragen was es meint. Vielen DAnk!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YinJacK ()

Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

• ein str hero mit 4 aktiven spells, na ich weiß nicht...

sie ist eher beweglich, das find ich schon ok

denn:

intelligent ist sie nicht! :rolleyes

oder was weiß ich denn eigentlich reden wir hier über nen bild das nie gemalt wird von daher spielts keine rolle
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      ein str hero mit 4 aktiven spells, na ich weiß nicht...

sie ist eher beweglich, das find ich schon ok

denn:

intelligent ist sie nicht! :rolleyes

oder was weiß ich denn eigentlich reden wir hier über nen bild das nie gemalt wird von daher spielts keine rolle

Die Frau hat 2 Bücher geschrieben & engagiert sich gegen den Wahlfang. Bloß weil sie sich optisch "verschönern" lies heißt das ja nicht dass sie dumm ist!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Ghoul
      Ich schließ mich da =Phobos2K5= ... das is echt irgendwie kack... die story macht dota kaputt und die pics sind echt ******

mhm komisch also meins geht noch.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YinJacK ()

Original von Mir

• Die Frau hat 2 Bücher geschrieben & engagiert sich gegen den Wahlfang. Bloß weil sie sich optisch "verschönern" lies heißt das ja nicht dass sie dumm ist![/quote]

na da ham wa doch nen fan?!?!?!
      Original von Mir

• Original von Ghoul
      Ich schließ mich da =Phobos2K5= ... das is echt irgendwie kack... die story macht dota kaputt und die pics sind echt ******

könnt ihr alle nicht lesen? da steht: es ist fun, nicht ernst für dota gemeint, wir sollen es nur son bisschen zum spaß bewerten ihr lutsche r:D
    • ja wer lesen kann is kalr im Vorteil^^

ich weis echt nich was ihr alle habt. (Stock im .....???)
      Original von Mir

• Original von Monster_X
      Ein "wenig" imba wenn ihr mich fragt... außerdem solltest du mal einen richtigen helden machen und nicht so ein fun hero..
      sonst nenn dein theme fun hero!
      #

warum redest du das denn schlecht? ich mein n bisschen spaß können einige hier wohl mal vertragen. und außerdem, die spells kann man runtersetzen und eig finde ich sogar, das wenn die spells angepasst werden, der held sogar spielbar wäre, allerdings nicht in dota reinpasst :>
    • Ich würde es vll sogar so machen, das die Skills unterschiedlcih auf männliche und weibliche helden wirken

1. skill:
      Männer: effekt so lassen
      Frauen: werden rasend vor wut, kriegen plus 50 dmg, kriegen allerdings auch 50% mehr dmg

2. skill:
      Männer: effekt so lassen
      Frauen: frauen ziehen sich den bh an, müssen allerdings 1 beweglichkeitspunkt dafür abgeben und sie werden auch festgehalten (eine sec weniger als männer)

3. Skill:
      Männer: laufen vor entsetzen weg: 200/300/400/500 einheiten rückwärts
      frauen: so lassen

4. skill:
      Männer: so lassen
      frauen: werden neidisch auf gina, und hören deshalb 3/4/5 sec zu kämpfen auf: gina ist ihnen überlegen und macht 300/400/500 schaden bei ihnen

so long
      tede5
    • @ tede5: machst du dier echt Gedanken darüber?^^

aber dei Idee is Geil.^^

Nur was is Morphling für Geschlecht???
      Original von Mir