Gina - The sexy Lady

• Original von YinJacK
      @ tede5: machst du dier echt Gedanken darüber?^^

aber dei Idee is Geil.^^

Nur was is Morphling für Geschlecht???

sicher mach ich mir gedanken drüber: aber ich würde neutrums zählen als männer, kann man ja dazu schreiben
    • Also Jungs muss euch echt danken, ich werd nich komplett down gemacht^^.

Aber wenn man jetzt die Gina pickt(sie is ja längst im game^^), dann werden die Gegner ja wohl eher auf weibliche gehen oder???

Dass wär dann ein Problem.

Der Vibrator z.b wird ja nur geworfen----------> gleicher Effekt für m + w: Beule

er Bh genauso oda? es soll den Gegner ja nicht ""angeilen" nur snaren.
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Original von YinJacK
      Also Jungs muss euch echt danken, ich werd nich komplett down gemacht^^.

Aber wenn man jetzt die Gina pickt(sie is ja längst im game^^), dann werden die Gegner ja wohl eher auf weibliche gehen oder???

Der Vibrator z.b wird ja nur geworfen----------> gleicher Effekt für m + w: Beule

es war ja nur ne idee,, hätte ja sein können, musst ja auch nich bei allen spells machen, evlt auch nur bei ein paar?
    • Original von tede5
      Original von YinJacK

es war ja nur ne idee,, hätte ja sein können, musst ja auch nich bei allen spells machen, evlt auch nur bei ein paar?

Dass sol nich heisen , dass die Idee scheise ist cih mein ja nur.

Ehm hat wer was gegen "Fun Hero Ideas" ?????????????

also da kann man dann seine Fun Hero Ideas posten

hätte schon wieder eine. MIt neuen kreativen spells. Fun Hero Ideas sind halt mal 4x so lustig wie normal..............................
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Original von YinJacK
      Original von tede5
      Original von YinJacK

Dass sol nich heisen , dass die Idee scheise ist cih mein ja nur.

Ehm hat wer was gegen "Fun Hero Ideas" ?????????????

also da kann man dann seine Fun Hero Ideas posten

hätte schon wieder eine. MIt neuen kreativen spells. Fun Hero Ideas sind halt mal 4x so lustig wie normal..............................

jo jo ich wäre auch für sone ecke, vll so auf probezeit, ob das auch genutzt wird, aber eig kann man die auch in ministars umsetzten ?(

@rapturecruiser:
      danke danke^^ vll mach ich mal sonen helden^^