Oida schaue gerade das BW Vod und dass Soulkey links und Flash rechts ist (im Screen) obwohl Soulkey auf 5 Uhr steht und Flash auf 11 macht mich fucking wahnsinnig
Der Echtzeitstrategie Thread |ASL Season 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin am Essen und schaue nebenher Grubby VODs von leztem Wochenende. When suddenly @Perdita hittet
Twitch Chat Replay ist schon was lustiges.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
sobald wieder zeit da ist wird definitiv wc3 geloopt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Grubby streamt WC3
Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
wc3 ist geladen
ausser w3arena, was für 3rd party stuff brauch ich?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
kommt drauf an schrieb:
wc3 ist geladen
ausser w3arena, was für 3rd party stuff brauch ich?
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
ASL Grand Finals - Shine (Z) vs FlaSh (T)
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
hype ist real
-
-
100 fried chicken gutscheine
-
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Finds interessant wie WC3 / Broodwar mit dem vermehrten Stream content gerade ihren zweiten Frühling erleben und Leute noch immer Geld damit machen können (Grubby Stream, Asia Moon/Lyn/TH1000).
Wenn man mal bedenkt, dass WC3 15 Jahre alt ist und viele nach ihrem kurzen dive in "esport Karriere" dann was anderes gemacht haben.
z.B:
mTw-scytale (deutscher UD Spieler) ist einer der jüngsten Assistent Professor an der UCLA für mechanical engineering / Kybernetik geworden letztes Jahr mit 32 -
dota23 streamer schrieb:
Finds interessant wie WC3 / Broodwar mit dem vermehrten Stream content gerade ihren zweiten Frühling erleben und Leute noch immer Geld damit machen können (Grubby Stream, Asia Moon/Lyn/TH1000).
Wenn man mal bedenkt, dass WC3 15 Jahre alt ist und viele nach ihrem kurzen dive in "esport Karriere" dann was anderes gemacht haben.
z.B:
mTw-scytale (deutscher UD Spieler) ist einer der jüngsten Assistent Professor an der UCLA für mechanical engineering / Kybernetik geworden letztes Jahr mit 32
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Habe ein freies Haus für zwei Wochen (bis 19. Juni) und könnte Leute für eine Nacht/einige Nächte unterbringen.
Wäre jemand interessiert an einer kleinen Wc3/ähnliches Lan?
Haus liegt in Ludwigsburg, also Stuttgart nähe, entsprechend pinge ich mal die symphatischen Leute aus der Gegend BaWü an:
@shrodo
@Genesis
gerne auch außerhalb BaWü, kann euch vom Bahnhof mitm Auto abholen -
Wäre dabei, allerdings ist Zug fahren mit PC eher nicht so das Play, wenn dieser @Warb aber auch kommen darf, Zeit hat und über Stuttgart fahren würde wäre ich für LAN dabei. Für Spieleabend würd ich auch mitm Zug kommen.
Zeitlich geht bei mir nur Wochenende, hab keinen Urlaub. Also entweder 9.6. auf 10.6. oder das WE nach Fronleichnam(16.6.-18.6.)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Argh stimmt, größeres Setup ist blöd zum Zugfahren.
Wenn es nicht allzuviele Menschen sind mit PC, würde ich sie notfalls abholen (wenn Umgebung Stutti/LB).
Wenn wir nur Wc3/dotagrafikähnliches spielen, kann ich auch noch ein Notebook+Monitor anbieten.
Vllt. auch nur ein Spieleabend/Treffen/Stuttiausfahrtabends, wenn ne kleinere Lan so spontan blöd ist -
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Grubby ist endlich wieder zurück um dieses WE wc3 zu streamen :]Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Benutzer online 10
10 Besucher