Semi-relevant für Leute die nicht selber spielen vermute ich, aber vielleicht macht es ja trotzdem bock. Werde lessons und spezielle games usw auf yt hochladen und den rest streamen (gothic kommt aber auch noch keine sorge^^)
Der Echtzeitstrategie Thread |ASL Season 17
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Gruppe A, Round of 16 ist raus:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Na endlich. Das wird ein glorioser FA heuteThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich komm jetzt erst dazu Group A zu finishen. War doch ne überraschend unterhaltsame Gruppe.
Hab auf jeden Fall nen neuen Favoriten diese Saison. Wenn die "schlechteste" Gruppe schon so spannend war, bin ich jetzt wirklich hyped.
Ab zur Group BThe verdict is not the end
It is only the beginning
Wer bis jetzt noch nicht hype war, paar Stunden Zeit hat und es noch nicht gesehen hat:
Das mit weitem spannenste und wildeste Match dieser Saison.Komplett verrückt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Vergesst nicht spiel um Platz 3 und das Finale zu schauen.
Und das hier gibts auch noch:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Drink deep, and descend. -
The verdict is not the end
It is only the beginning
kommende ASL maps
holy shit 76 wird !FUN!
It is only the beginning
Neue ASL legt los und Tag 1 in der RO24 direkt ein Brett finish.The verdict is not the end
It is only the beginning
tfw zu spät um die likes fürs erinnern abzufarmen :-(Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Drink deep, and descend.
-
-
Hör auf schneller zu sein!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Pünktlich zur MittagspauseThe verdict is not the end
It is only the beginning
Day 1-3
Mini raus, Zagdil happy
Hyun 5 pool meme comeback into advance
Best spielt ja immer sehr crunchy in der ASL, aber ich meine zumindest er ist besser geworden seine Gegner zu starven und einfach solange zu fighten bis die Minerals vom Gegner alle sind. Ihm fehlt natürlich komplett die Virtuosität, glaub nicht dass das für ASL Champion reicht. Er triggert mich auch oft mit missplays, wo dann basically direkt das Game für ihn lost ist. Trotzdem einer meiner "Favorites in der zweiten Reihe" -
Display Spoiler Vorrunde auf jeden Fall eine der spannenderen bisher, mit paar neuen Gesichtern.
Ich bin jetzt kein Hater von Mini, ich finds eigentlich geil, wenn einer verrückten neuen Scheiß macht. Aber nach dem ASL Win, in dem er jedes Spiel gecheesed, Carrier und/oder DT rush gespielt hat, bin ich jetzt auch nicht traurig, wenn seine Zeit im Rampenlicht bisschen vorbei ist. Seine Zealot control ist immer noch god tier und geil zu gucken.
Hyun hätte ich es wirklich gegönnt weiterzukommen, hat aber ja leider nicht ganz gereicht.
Soma hat mir sehr weh getan, aber war für ihn auch echt miese Gruppe, in der er zweimal sein schlechtestes Matchup verliert. Könnte btw noch echt für sehr einseitige Games im Rest des Turniers sorgen. Soma ist im Mirror sehr gut und das Feld war eh schon sehr Zerg heavy. Zero/Queen, Shine und JD kommen imo weiter, hero und soulkey sind gesetzt. Mit Action aus Gruppe A sind 6/16 Zergs - ausser Snow hat von den anderen Toss keiner ne Chance weiter zu kommen. Also 3 Protoss at best. Mal schauen wie das wird.
Gibt aber paar gute Recall maps diesmal, vielleicht besteht Hoffnung für die underdogs.
btw sehr wholesomeThe post was edited 2 times, last by Zagdil ().
It is only the beginning
Display Spoiler dachte hyun ist weiter, netter brainlag^^
und "trading ugly" von Best wurde ja noch erwähnt, hatte das letzte game noch nicht gesehen
mal sehen ob mind noch aufdreht
soma echt schade, einer meiner favs
-
Users Online 1
1 Guest