Mafia #3 Day 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meiner Meinung nach relevante Infos falls kein Vigi-Outing kommt:
    Buktus (wir gehen von Buktus town aus) hat Dere vertraut, wobei wir nicht wissen warum. Keine starke Info, aber immerhin.
    Kolibri hat Xephas gevotet, sagt aber selber dass er nicht unbedingt glaubt, Xephas sei Mafia
    Mafia #3 Day 1
    Verdächtigt Yarox so semi, liefert aber keine Anhaltspunkte
    Schlägt danach vor, das "Stille lynchen konsequent umzusetzen" (schlägt dankpotato vor)
    Danach geht er auf twoplays Aussage ein:


    Mafia #3 Day 1
    @ATLAS

    Finde es immer noch sowohl freundlich wie auch absolut unverständlich, dass du "Alles" von mir sekundieren würdest. Vor allem widerspricht es sich halt gewissermaßen, weil du das selbe (also grün markiert) über nyakes sagst, den ich soeben als Verdächtigen meinerseits präsentiert habe und nur noch nicht heute lynchen würde, weil bin-mir-nicht-sicher und Stille-Zuerst meiner Ansicht nach Priorität haben, wenn einer gute Beiträge leistet, was er ja getan hat.

    Kobolds Lynchliste
    würde gern outrage lynchen
    gründe: sein erster post in der er eine unbestimmte Gruppe verdächtig machen möchte, kill-vote auf fugo ohne Begründung und allgemeine scheinaktivität.
    wollte ansonsten noch meine anderen verdächtigen anführen: xephas und ^^^^^ wegen bad plays, will mir angewöhnen bad plays nicht mehr abzunicken, da sich dahinter oft Bösewichte verbergen.
    dankpotato wegen nichtstun.
    Busfahrer slightly, aber nur bauchgefühl.
    go outrage?

    Hier zweifelt Kobold Dere an, was den positiven Blick auf sie/ihn (?), der durch die nicht reduzierte Killpower/Buktus' Vertrauen einschränkt.
    Hier votet er ente an, weil bis dahin nicht viel von ihm kam

    Reiner Infopost, erstmal keine großen Theorien von mir. Bin auf Arbeit, kommt evtl heute abend wieder was.
    we do not sow
  • Ich gehe jetzt einfach mal von zwei nächtlichen Kills der Mafia aus.

    Das sind aktuell meine drei Gruppen, Reihenfolge innerhalb sagt nichts aus, mich habe ich ausgenommen.

    Town-unfreundlich:
    2. Wing-
    6. Yarox
    7. Xephas
    12. Outrage
    11. Dereshishi

    Xephas und Yarox hab ich gestern ja schon ausführlich erklärt. Jetzt kommt noch hinzu, dass Xephas Nein voted bei Buktus. Mehr Grief geht fast nicht.

    Wing springt direkt für Yarox in die Bresche, nachdem ich ihn Vorschlage und geht auf mich. Sehr aggressives Verhalten nach Neueinstieg.
    Outrage ist zu dem Zeitpunkt auch angeklagt, weshalb er auch auf der Liste oben auftaucht.
    Dere ähnliches Verhalten wie Yarox mit dem Vote auf fugo


    Freundlich:
    8. ATLAS
    10. Fugo

    Spielen für mich aktuell sehr überlegt und zurückhaltend, weshalb ich vorläufig für Town plädiere.

    Neutral:
    13. ^^^^^
    1. wolliver twist
    15. Dankpotato

    Wolle kann ich noch nicht einschätzen, Ente und darkpotato sind ziemlich abwesend

    9. Der_Busfahrer
  • @Der_Busfahrer. kannst du mir erklären inwiefern zurückhaltendes Spiel der town hilft? Gerade viel posten hilft doch, dass man sich gegenseitig Informationen gibt. Je mehr (nicht-Sonderrollen-) Information wir über uns rausgeben, desto näher kommen wir dem Wissensstand der Mafia. Dadurch dass ich viel poste, exponiere ich mich ja, wodurch ihr dann einhaken und mich unter Druck setzen könnt. Wenn man wenig postet ist das viel schwieriger.
    Ich stimme aber mit dir darin überein, dass Ente und dankpotato sich mehr beteiligen sollten.
    we do not sow
  • joa lynch gibt halt nicht viel info, weils der letzte am 1ten tag war und somit relativ klar war, dass viele pro kill voten werden.
    wäre cool wenn wir heute keine lynches einfach wegwerfen.
    @wolliver twist ich bezweifele stark, dass vigi auf kolibri oder kobold schießen würde. kolibri war für mich mit safest town und ich vermute nach playstyle sogar sonderrolle.
    kobold maybe, aber eigentlich auch eher im positiv als negativ.
    stimme dir aber zu, falls ich falsch liege und er hat geschossen wäre n outing ganz gut.
    Nice Meme

  • So überlebt. Ein Ziel mit meiner Offensive also erreicht.
    @Der_Busfahrer. bitte sag mir doch nochmal ganz genau, was neben meinem ersten Vote gegen mich spricht? V.a., dass du es als so stark gegen mich verwendest verwundert mich etwas.
    @Wing- hat meinen sup auch als mega-grief bezeichnet, legt ihn aber imho nicht so hoch aus wie du. Dann von "in die Bresche springen" zu reden ist jetzt alles andere als wertneutral zu betrachten.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • fugo schrieb:

    joa lynch gibt halt nicht viel info, weils der letzte am 1ten tag war und somit relativ klar war, dass viele pro kill voten werden.
    wäre cool wenn wir keine lynches einfach wegwerfen.
    @wolliver twist ich bezweifele stark, dass vigi auf kolibri oder kobold schießen würde. kolibri war für mich mit safest town und ich vermute nach playstyle sogar sonderrolle.
    kobold maybe, aber eigentlich auch eher im positiv als negativ.
    stimme dir aber zu, falls ich falsch liege und er hat geschossen wäre n outing ganz gut.
    Ich habe danach ja auch schon einen post für den Fall gemacht, dass es kein Vigi shot war. Es gibt aber absolut gar keinen Grund sich als Vigi nicht zu outen, wenn man geschossen hat (bzw ist es schlecht für die town wenn man es nicht tut), wollte das deswegen schon mal gesagt haben.
    we do not sow
  • kA busfahrer schreibt eigentlich 100% das was ich denke xd
    xephas müssen wir wohl das risiko eingehen ihn safe zu sehen, vor allem weil wir soviele stille haben. ich fand seine begründung leider recht plausibel.
    Yarox kaufe ich irgendwie ab, dass er townie ist. bin aber auch argh biased, vielleicht hier nicht soviel auf meine meinung geben.
    das fällt auch noch etwas ins licht:

    Yarox schrieb:

    Outrage schrieb:

    Was krass ist, ist das er durch dieses Play jetzt diese Runde nicht mehr gehängt werden kann.
    Das will ich einfach mal festhalten, um nochmal an alle Bürger zu appellieren: Keine Selbstvotes!

    dereshishi ist gegen kill, hated gegen fugo ist somit gerade mein prime target. könnten ja mal cold voten obs durchgehen würde.

    Outrage schrieb:

    Wer jetzt versucht über Personengruppen zu gehen und behauptet Doppelkill wäre fürs meme macht sich direkt verdächtig.
    kA kann auch weg, aber sehe ich nicht so dringend wie dershishi weil positives und negatives gemischt.

    Wing- würde ich mich gerne noch weiter angucken, kann da noch nichts handfestes finden.

    ente würde ich als mafia zutrauen, einfach zu chillen und nix zu schreiben und dämlich zu lachen. dankpotato dagegen eher nicht. wäre also eventuell noch für ente zu haben, aber dann wirklich tertiär.

    tl;dr voteliste:

    1. dereshishi
    2. Outrage
    3. ^^^^^
  • Hm ist mehrfach blöd gelaufen. Bei Buktus Verteidigung gab's ja keine Möglichkeit als ja zu voten. Xephas halt entweder schlechtester Spieler eu vlt Welt oder Mafia.

    Wär ehrlich gesagt nich das erste mal, dass jemand besonders bloed tut um als Safer Wastebürger durchzugehen.
    Ja nur irgendwie dämlich dafür Jett den Tag zu wasten. Da man ja auch keine Rollen erfährt ist möglicherweise vigi sogar schon tot.
    Imo sollte Vigi xephas erschießen falls dieser noch lebt

    Zu dem Tag jetzt: Mafia scheint schon die besseren Spieler zuerst rausnehmen zu wollen... Fugo lebt noch... naja

    Würde gerne Fugo oder Atlas hängen seh'n

    Yarox ist bei mir derzeit unter dem Radar- Ka könnte alles sein

    Wing ist mir auch unklar

    Wolliver eher Mafia. Hat zwar ein paar high Value Posts, aber irgendwie dazwischen zu still. Eher so: ich Post jetzt mal ne kurze Analyse und bin dann raus für den Tag

    Dankpotato eher Mafia. Null Input vlt auch kein Bock Bürger


    ^^^^^^ postet halt nix also keine Ahnung

    Outrage wieder keine Ahnung - Würde ihn eher Town sehen

    Atlas random wie immer - Eher Maf
  • Kurzer Einwurf, Überlegung die ich schon am Vortag hatte:
    Tag war ja dann instant vorbei, ohne dass es die Möglichkeit gab zu posten. In dem Moment dachte ich nur ohje, jetzt wo Buktus angeklagt wurde, wird er auch sterben, einfach weil es Buktus ist.

    Fühltet ihr euch hier nicht irgendwie überrumpelt?

    wolliver twist schrieb:

    Buktus schrieb:

    Sheesh Boys. War in 1 Uni den ganzen Tag heute.
    Konnte keinen Grund finden den Fugovote nicht zu machen. Schließlich wussten wir das es noch einen 3. heute gibt und jeder vote bringt uns nur noch mehr Informationen.
    Meinetwegen kann Yarox weg. ^^
    Und sonst so?
    Hiernach war ich allerdings genauso mad wie wolliver, dass kein neuer Input kam, sondern nur die Uni-excuse. Dass sekundiert wurde fand ich dementpsrechend gut um eine Verteidigung zu forcen, die aber nicht wirklich kam.

    Buktus schrieb:

    Puh ey. Einer muss das Bauernopfer sein denke ich mal. Wird aber heute Nacht dann mehr als einen tödlichen Unfall geben fürchte ich =(
    Will uns wohl "nur" sagen, dass er town - aber keine Argumente hat.
    Hoffe mal er wird ja wohl nicht Doc gewesen sein?! Dann gäbe es, außer Mafia macht aus Verwirrungstaktiken nur einen Kill nämlich sicher mehr als einen Toten.
    Wäre megagrief und ist den Gedanken eigentlich nicht wert, ging mir nur in dem Moment durch den Kopf.

    Frage an @wolliver twist /kobold (rip) wäre aber: Hätten wir nicht trotz der schlechten Verteidigung die Anklage zurückziehen können? So wie ich das verstanden habe, findet dann kein Vote statt und dementsprechend haben wir noch unseren einen Lynch. und vor allem können wir wieder schreiben. Nach einer letzten Aussprache hätten wir, falls das der Konsens war immer noch Buktus anklagen und hängen können, da er ja (im gegensatz zu Fugo und Xephas) noch nicht angevoted wurde.
    Durch diese verlorene Aussprache ist vor allem Kolibris Meinung zu Buktus verlorengegangen. Aus den Votes kann man nichts ziehen. Jedem war klar es ist der letzte Lynch und wir lassen es auf die 3/11 ankommen. Xephas nein ist mega random.