anti-chen-teambackteleportiereingabebefehl

• anti-chen-teambackteleportiereingabebefehl

es soll einen befehl geben damit man von test of faith unverschont bleibt also nicht zur base geportet wird(zb. wenn man alone lane sein will oder chen dich einfach nur nerven will xD)und ich würde gern wissen wie der lautet

:danke im voraus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeD123 ()

:devilol
  • lustig hab gerade erst erfahren das es so ein befehl gibt (gilt auch für prophets bäume auf allys)

-disablehelp
    macht sowas unmöglich
    um es zu reaktivieren
    -enablehelp

hoffe is somit alles beantwortet :)

edit: ich hasse wenn jmnd schneller is-.- :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • und was ist dann mitn mekka?
    geht dann auch net?
    Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • ..klar kanns schaden, wenn man den imba bloodstone abusen will um nen mate zu retten :D

Aber die Antwort ist: "Nein", Meka geht immer.
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • grad hhat mir n freund gesagt das sich das auch auf pudges hook bezieht was meiner meinung nach imba wäre weil man dann einfach durch jmnd durch hooken könnte aber ich geh das lieber erstma ausprobieren.

edit: nein klappt net :( aber der versuch wars wert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

• leute, ihr müsste euren gesunden menschenverstand einsetzen.
    spells werden durch den -disablehelp verboten und andere skills, bzw auren nicht.
    merkanism und acane ring, sowie spells, die nicht direkt auf jemanden gecastet werden, kann man nicht unterbinden, weil es immer nützlich ist.
    andere spells, die man direkt auf einen helden castet, werden unterbunden, wie zb. der teleport vom chen oder der nightmare vom bane.
    auren bekommt man weiterhin, sowie fähigkeiten, die keine spells sind, dazu zählt pudges hook.
  • Genau das mit Banes Nightmare ist nicht der fall! Hatte gestern ein Match mit ein Paar Freunden. Einer von denen hatte Bane und fand es unheimlich Witzig mich andauernd zu sleepen! Ich "-disablehelp" eingegeben und musste mich doch sehr Wundern, dass er damit weiter machen konnte! -.-

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von Jonbob
    auren bekommt man weiterhin, sowie fähigkeiten, die keine spells sind, dazu zählt pudges hook.

ähh was?
    was will pudges hook sein wenn kein spell?
    ich lege ma kühn die definition fest das ein spell das is was ein hero ganz unten rechts anklicken kann was nicht unitspezifisch is sondern nur der hero kann.

von daher könnte man noch sagen auren sind keine spells gut kann ja sein weils passiv is aber wenn etwas aktiv is ists n spell :P