Chaoswerwolf #1 Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chaoswerwolf #1 Tag 1

    Es ist ein wunderschöner Morgen auf dem Fischkudda angebrochen (bitte die Fischkutter Lore aufrecht erhalten). DIe Nacht war ruhig und absolut nichts ist passiert. Der Crew ist jedoch aufgefallen, dass sie noch gar keinen Captain haben, der wichtige Entscheidungen trifft...

    @EvilMuffins
    @ChrisMiles
    @TripperK
    @Jan
    @Apocalypso
    @Kyuzo
    @dynamit dieter
    @Coruscant
    @ATLAS
    @LerYy
    @braun
    @Kolibri
    @^^^^^
    @black_head
    @Yarox
    @Buktus
    @Dereshishi
    @fun_with_gamen
    @kobold
    @dota23 streamer


    Der Tag geht bis spätestens Dienstag, 14 Uhr :)
  • Hallo, wollte zuerst an dieser Stelle erwähnen, dass ich mehrmals am Tübinger Stocherkahnrennen teilgenommen (als Teil der medizinischen Fakultät) und entsprechend weiß wie man eine Gruppe von Körperkaspern in Richtung Ziel bringt.

    Andererseits ist mir dann eingefallen, dass beide Elternteile politische Flüchtlinge sind, die vor 35 Jahren in einer Nusschale flohnen.
    Dabei ihr Hab und Gut, Familie und Heimatland zurücklassen mussten, um Tod und Kannibalismus auf Engstraum erleben zu dürfen. Die Erzählungen dazu traumatisieren mich seit meinem neunten Lebensjahr.

    Bin entsprechend zwiegespalten, ob ich Fan von der Fischkudda Lore bin.
  • Würde sagen wir spielen das Random Spiel.

    !Bm dota23 streamer


    Wer der letzte ist an diesem Tag der noch nichts gepostet hat bekommt von mir den lynchvote.

    Bm Count:

    dota23 streamer 1 (LerYy)
    Fun_with_gamene 1 (Kobold)
  • ich rieche eine meuterei aufkommen, das schmeckt mir gar nicht... so als wäre es die erbsensuppe unseres kombüsenchefs buktus

    wo wir gerade beim thema buktus sind. wie wäre es, wenn wir ihn von dieser verantwortung befreien? lasst ihn uns im meer aussetzen!
    !lynch buktus

    Bm Count:
    dota23 streamer 1 (LerYy)
    Fun_with_gamene 1 (kobold)

    Kill Count:
    Buktus 1 (kobold)
  • dynamit dieter schrieb:

    Rudert ihr Hunde!
    Habe den Captain gefunden.

    !captain dynamit dieter


    @kobold
    dann sollte er aber eher Lieutenant sein und fehlende Beine haben...

    @black_head
    entsprechend möglichst viele Leute zum Reden veranlassen und Infos sammeln - in der Hoffnung, dass sich jemand verplappert und man muss nicht Tag1 random lynchen muss.



    Bm Count:
    dota23 streamer 1 (LerYy)
    Fun_with_gamene 1 (kobold)
    dynamit dieter 1 (dota23 streamer)

    Kill Count:
    Buktus 1 (kobold)
  • Das geht aber schnell hier auf dem Kutter, hatte eigentlich keine Magenverstimmung vom Essen bekommen werde mich also einem train gegen den Koch noch nicht anschliessen.

    !bm lerry weil ich seine spielweise zwar z.t. hasse er aber gute reads gemacht hat.

    Bm Count:
    dota23 streamer 1 (LerYy)
    Fun_with_gamene 1 (kobold)
    dynamit dieter 1 (dota23 streamer)
    lerYy 1 (Evilmuffins)


    Kill Count:
    Buktus 1 (kobold)
  • Die Südfrüchte runter vom Kartentisch, auf Bananen kann ich nicht navigieren.

    !captain dynamit dieter

    Bm Count:
    dota23 streamer 1 (LerYy)
    Fun_with_gamene 1 (kobold)
    dynamit dieter 2 (dota23 streamer, dynamit dieter)
    lerYy 1 (Evilmuffins)


    Kill Count:
    Buktus 1 (kobold)
  • Ahoi, ihr Landrrrrratten!

    Schließe mich dem Vorschlag an, Dynamit Dieter zum Captain zu machen, er hat offensichtlich die Prägnanz, die auf stürmischer See notwendig sein könnte.


    ! captain dynamit dieter



    Bm Count:
    dota23 streamer 1 (LerYy)
    dynamit dieter 4 (dota23 streamer, Dynamit dieter, kobold, Kolibri)
    lerYy 1 (Evilmuffins)



    Kill Count:
    Buktus 1 (kobold)



    Edit: Überarbeitet wegen Votecount bis hier


    Und nochmal, Kobold war doppelt drinnen. 2 mal Voten und nicht erwähnen, dann einen Unschuldigen Lynchen wollen, dich sollte man mal Kielholen, du Sprotte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()

  • Plötzlich brach das Meer vor dem Kudda auf. Eine Lichsäule blendete die Crew und Poseidon stieg aus dem Meer empor. Er sprach: "Für die Einhaltung des korrekten Killcounts seid ihr selbst zuständig. Spielleiter überprüfen nur die letzten Votes oder bei sehr großen Unstimmigkeiten. Streicht eure Votes beim Wechsel nicht durch, sondern nehmt sie ganz raus, um CopyPaste Fehler zu vermeiden"
    So schnell er gekommen war, so schnell war er auch schon wieder in den Fluten versunken.
  • schlimmer als meine suppe zu versalzen finde ich nur, die demokratie zu untergraben und meinen stimmzettel falsch zu repräsentieren!!!!!!!
    den korrekten votecount findet ihr, wie immer, in meinem post. verlasst euch drauf!

    !lynch Kolibri

    Bm Count:
    dota23 streamer 1 (LerYy)
    dynamit dieter 4 (dota23 streamer, Dynamit dieter, kobold, Kolibri)
    lerYy 1 (Evilmuffins)

    Kill Count:
    Kolibri 1 (kobold)
  • Wir lagen kurz vor Borkum, und hatten die Pest an Board,
    in den Kübeln das faulte der Apfelkorn,
    und täglich ging einer von Board.

    Würde ja Leryy zum Kapitän wählen, aber unser Schiffsmoslem sollte eher für das Wohlergehen der Mannschaft in Ruhe beten dürfen, und sich nicht vom schnöden Mammom der Kapitänslast und deren Gewand ablenken lassen.

    Deswegene vote ich für den Sao-Feng-ähnlichsten User, der weiss auch beim Ableben, wem er die Macht weitergeben soll.

    BM fun_beim_segeln


    den korrekten votecount findet ihr, wie immer, in meinem post. verlasst euch drauf!


    Bm Count:
    dota23 streamer 1 (LerYy)
    dynamit dieter 5 (dota23 streamer, Dynamit dieter, kobold, Kolibri), Dereshishi)
    lerYy 1 (Evilmuffins)
    fun_with_gamen 1 (Kyuzo)

    Kill Count:
    Kolibri 1 (kobold)


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln