Chaoswerwolf #1 Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fake callen. Alles klar Apo. Ich glaube du hast zu lange an Ästuaren gehockt und das Schlickwasser gesoffen...
    Glaub dir kein Wort. Puh ey. Wenn nicht schon so viele Votes auf dir wären würde ich direkt einen mit reinbuttern.

    Auf jeden Fall gut das die Mannschaft die Flinte in der Koje von Dereshishi gerochen hat!

    Das wir den dota23 streamer verloren haben ist natürlich ärgerlich. Aber kein Grund sich entmutigen zu lassen.
    Durch den Snipersnipe sind jetzt aber auch die Votes von Tag 1 so halb im Sack...

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Apo solltest du gebaitet haben dann:

    -Ist es ein LerYy-Play...

    ...und diese hätte ich LerYy entsprechend auch abgekauft und abgewartet, weil es sein Stil ist, aber für dich ist es dermaßen untypisch, dass du 1) einfach damit rechnen musst, das wir es für real nehmen jetzt und nicht als bait sehen, weil du sowas sonst echt nie machst oder es 2) einfach tatsächlich ein krasser Schnitzer war aus dem du jetzt geschickt aussteigen willst.

    Sowohl 1) oder 2) klassischer LerYy. Wie gesagt gibt Spieler die gehen so ein Risiko, ist nicht mein Bier, aber ist immer nice Action und Entertainment zu haben und kann verstehen wenn einige so spielen, aber einem wie dir kauf ich es einfach nicht so ohne Weiteres ab.

    Was hast du dir von dem Bait den Versprochen? Gamen und mich oder andere kritische Leute in den Fokus zu rücken? Glückwunsch! Falls doch real, wars aber nicht clever...
  • Sorry für vermeintliches Bedeckthalten, danke trotzdem für euer Vertrauen.
    Bin Pro-Town und habe beim Selbstvote eigentlich damit gerechnet, dass man mich damit später safe checken würde.
    Von daher war es mir egal.

    Bleibe bei meinem Voting vom ersten Tag, schreibe aber später noch etwas dazu.
    Geht mir vorallem um gediegenes Spielen und darum es Leuten zu erleichtern.
    Sollte ein urplötzlicher Hatetrain kommen falls ich tagsüber arbeiten bin, bitte Chrz und/oder Kyuzo ins Auge fassen.
    Ersterer wahrscheinlicher, weil der support auf Kyuzo mir viel zu spontan kam und fast keine Bremsen kannte.

    !vote Apocalypso

    Apo 4 (Gamen, Kolibri, Ente, TripperK)

    Gamen 1 (Apo)

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Kolibri schrieb:

    Apo solltest du gebaitet haben dann:

    -Ist es ein LerYy-Play...

    ...und diese hätte ich LerYy entsprechend auch abgekauft und abgewartet, weil es sein Stil ist, aber für dich ist es dermaßen untypisch, dass du 1) einfach damit rechnen musst, das wir es für real nehmen jetzt und nicht als bait sehen, weil du sowas sonst echt nie machst oder es 2) einfach tatsächlich ein krasser Schnitzer war aus dem du jetzt geschickt aussteigen willst.

    Sowohl 1) oder 2) klassischer LerYy. Wie gesagt gibt Spieler die gehen so ein Risiko, ist nicht mein Bier, aber ist immer nice Action und Entertainment zu haben und kann verstehen wenn einige so spielen, aber einem wie dir kauf ich es einfach nicht so ohne Weiteres ab.

    Was hast du dir von dem Bait den Versprochen? Gamen und mich oder andere kritische Leute in den Fokus zu rücken? Glückwunsch! Falls doch real, wars aber nicht clever...
    Apo ist auf jeden Fall jemand der nextlevelplays machen WILL, kennst ihn einfach nicht gut genug (none taken). Weiterhin macht's überhaupt keinen Sinn sich den Move später auszudenken um Fehler auszugleichen, weil man dann auch einfach sagen könnte "hab' ich verballert"

    Er wollte schauen wer konstruktiv zur Hilfe eilt und wer ihm einen Strick dreht

    Bitte denken

    Vorschlag: Train anzetteln = Welle schieben
  • Hast irgendwo Recht Jan, nur hätte ich es gerne von ihm gehört. Train fährt aber recht zügig ab muss ich sagen, bin geneigt zurückzuziehen, mal warten was noch so kommt.

    Wenn du sagst, es passt doch, dass er sich solche Plays überlegt, habe ich ihn wohl etwas falsch eingeschätzt, kann ja nur aus bisherigen Forumsrunden schließen, might be true..

    Werde mich noch nicht endgültig entscheiden weil vllt. noch Leute sich äußern dazu, fände es aber auch blöd, wenn dieser eine Post von ihm jetzt den ganzen Tag definiert, also gerne auch andere thoughts...
  • Finds übel wie schnell der Zug auf apo fährt, spricht aber auf jeden Fall dafür das er keine Allianzpartner in form von nem Wolf oder Illuminaten hat sondern viel eher von ihnen gejagt wird. Anders kann ich mir euer Tempo nicht erklären mit dem ihr auf ihn drauf fahrt.
    dota23streamer hatte zwar keinen Check aber wie Jan schon meinte wissen wir das er nicht biased war, daher find ichs erstmal okay in richtung dieter zu voten.
    p.s: hoffe TripperK als captain bleibt aktiv wie bisher.


    !kiel dieter

    Kielcount:

    Apo 4 (Gamen, Kolibri, Ente, TripperK)
    Gamen 1 (Apo)
    dynamit dieter 2 (Jan,Evilmuffins)

    Ich hab mal jans vote auf dieter mitgenommen von Seite 1 der zwar nicht farbig war aber ansonsten geht er unter. Falls der revidiert wird bitte ich @Jan sich nochmal zu äußern sonst bleibt der so stehen.
  • Apo schrieb:

    ILLUMINATI AN BORD!

    ÜBERALL ILLUMINATI!

    DAS ENDE IST NAHE!

    Arrrrrr!

    Apo schrieb:

    Es ist an derrr Zeit endlich einen Capitano zu kürrren, derrr hierrr mal wiederrr fürrrr ZUCHT UND ORRRRRDNUNG SORRRRGT! Da niemand dem Kobold zu trrrauen scheint (wirrrd etwa ein Klaubauterrrmann verrrmutet?) muss es wohl doch derrrr Gläubige rrrrichten!

    Apo schrieb:


    Finde ich lustig, dass alle sich auf die Illuminaten (keine Killpower nur checks) festbeißen, vermute hier eine Nebelkerze von echten Killern. Denkt mal drüber nach.

    Apokalypso schrieb:

    Sehe aufgrund dieses Vorschlags schon den yolo-Alten-claim von deinem mitilluminaten dereshishi into apo wird gehenkt kommen. Warum man sowas vorschlägt ist mir schleierhaft, gerade von nem erfahrenen und guten spieler wie dir gamen ...

    Das sind die stellen in Apos post die für mich townfeindlich sind. Sehr illuminatifokussiert (Tag 1) vll. ist er selber einer wer weiß. Zusätzlich lässt er bei den posts immer ein Unterton mitschwingen der dezent verdacht auf leute lenken soll.
    Klabautermann satz bei Kobold oder behaupten ich würde dere nen Rettungsring zuwerfen oder ihm helfen wollen.
    Alles destruktive behauptungen.

    Mein guess ist Illuminati oder andere Townfeindliche Rolle.
  • Muffins protected jetzt Apo ? Kann aufjedenfall verstehen,dass man auf Apo fährt nachdem er soviel bullshit von sich gegeben hat. Aber das ist ja auch seine Art. Glaube er versucht einfach jetzt seine agressive Schiene zu fahren die er in vorigen Runden erst an späteren tagen gebracht hat. Würde ihn momentan trotzdem verdächtigen.

    Kielcount:
    !lynch Apo

    Apo 5 (Gamen, Kolibri, Ente, TripperK,braun)
    Gamen 1 (Apo)
    dynamit dieter 2 (Jan,Evilmuffins)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • ich fall nicht nochmal auf dumme scheiße rein. den xephas im anschlussgame machen und damit durchkommen wollen...

    !kiel apo

    Kielcount:

    Apo 6 (Gamen, Kolibri, Ente, TripperK, braun, kobold)
    Gamen 1 (Apo)
    dynamit dieter 2 (Jan,Evilmuffins)

    aber um nochmal was konstruktives beizutragen: finde den move, ein target völlig ohne eigene motivation anzuvoten, nur weil ein confirmed bürger (was nyakes zu dem zeitpunkt war, weil er noch keinen check hatte) draufgegangen ist, ziemlich suspicious. siehe wolfgang in der letzten mafia partie, der sich die willkürlichen tag 1 targets von mir zu nutze gemacht haben, um seine townfeindlichen claims starkzumachen. also gibt erstmal minuspunkte an jan und muffins imo.
  • Gamen geht Day1 auf mich, geht Day2 random auf mich und spielt für ihn typisch.

    Kolibri kreidet mir an, dass ich next-lvl-plays make und behauptet, dass sei untypisch. Sehr lul.

    Dass Buktus Day2 immernoch den Buktus-Apo-Memtrain reitet ist bedauerlich aber mein Gott passiert.

    Muffins der einzige mit Verstand wie mir scheint. Wenn ich morgen früh noch lebe droppe ich meine Analyse, weil ich jetzt noch ne doti spiel und dann ins Bett muss.

    Murkt mich mal nicht auf Falsche Verdächtigungen hin.

    Gamen cuttet btw. auch dezent die Tatsache, dass ich Kobold als BM vote und ihm mein Vertrauen ausspreche.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • wenn du ihm dein vertrauen ausspricht was tut so ein "Klabautermann vermutet" aussage not? Was für ein mehrwert hat es für dich außer dass du aufmerksamkeit auf jemanden lenkst den du für nen townie hälst?

    Dass ich grad "random" auf dich gehe ist auch fake-news
  • jetzt sogar noch der "bitte nicht murken, analyse kommt" post. sind dann alle sachen abgehakt? fakeplays, random shit, komisches lore gehabe mit dem rrr, und bitte nicht murken. was gibt es schon mehr zu wollen in nem werwolf game
  • Hab mal eben Tag 1 nachgeholt.
    Apo kenne ich noch aus einer alten Runden, nicht nur dass er da auch teils retarded gespielt hat, später hat er angezogen und gut analysiert/gespielt. Halte seine ersten Posts für übertrieben, aber seine späteren Posts von Tag 1 waren ganz okay und solide.
    Schöner Posts von dota streamer, dann allerdings rippi.
    kobold erst mit flavortexts, später auch mit relevanten Posts, aber nie wie aus der Werwolfrunde so übertrieben am Gamblen und Schauspielern.
    Aktuell möchte ich eher stille Leute zum Posten animieren oder diese halt zum Lynchen vorschlagen. Bringt ja keinem weiter.

    !unlynch Apo
    Apo 4 (Gamen, Kolibri, Ente, braun)
    Gamen 1 (Apo)
    dynamit dieter 2 (Jan,Evilmuffins)


    dynamit dieter schrieb:

    Gibt im Gegensatz zu den letzten Runden halt einfach viel mehr Spieler, die davon profitieren, wenn sie hier Unruhe reinbringen.
    Ist halt irrelevant. Gibt doch genug Excellisten von Spielern, wie oft diese posten und mit welchen Inhalt.


    Apocalypso schrieb:

    Alle anderen Sondergruppen sind erstmal zu vernachlässigen, wobei besonders der Einsiedler im Late wie ein Infest ist, weil man über ihn keinerlei Infos hat. Für ihn bietet es sich an pro-Schiff zu spielen um nicht gemurkt zu werden.
    Der letzte Satz ist ja trivial.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • kobold schrieb:


    aber um nochmal was konstruktives beizutragen: finde den move, ein target völlig ohne eigene motivation anzuvoten, nur weil ein confirmed bürger (was nyakes zu dem zeitpunkt war, weil er noch keinen check hatte) draufgegangen ist, ziemlich suspicious. siehe wolfgang in der letzten mafia partie, der sich die willkürlichen tag 1 targets von mir zu nutze gemacht haben, um seine townfeindlichen claims starkzumachen. also gibt erstmal minuspunkte an jan und muffins imo.

    Jan schrieb:

    fun_with_gamen schrieb:

    aber findest du sie denn auch verdächtig @Jan ?
    Nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin. Schätze sehr viele noch neutral ein und wenige andere als eher gut. Aber wie schon so oft besprochen kommen Infos von Action und Action kommt durch Votes. Deswegen will ich Dinge tun. Aber eben immer noch die (zum gegebenen Zeitpunkt) bestmöglichen Dinge und das sind gerade eben die neutralen die von einem confirmed Bürger verdächtigt wurden
    edit: zur veständlichkeit bezugspsot eingefügt

    Wie man lesen kann vote ich nicht um zu töten, sondern für Informationsgewinn, also sehr wohl mit eigener Motivation. Dass ich zusätzlich (und nicht nur) den ungelenkten Vote von Nyakes einbringe finde ich sehr sinnvoll und bleibe auch dabei

    Deinen Gedankengang mag ich trotzdem, aber den würde ich erst bei "Killvotes" anbringen und nicht bei "Infovotes"
  • Habe Tag 2 nach meinem Post gar nicht nachgeholt, behaupte aber trotzdem weiter dass Apo einfach "nicht normal" spielt, also nicht normal im apo'schen Sinne und mir der Zug definitiv zu früh losfahren will.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Zum Sniperkill:
    Spoiler anzeigen
    Das mit Dere war so unglaublich schade, gerade die Sniper Rolle hätte soviel geile Action ins Spiel gebracht (kann nicht Nachts sterben). Für die Spielweise sollte Dere für mindestens 3 Spiele ne Sperre bekommen, hat einfach jemand anderen dafür den Platz geraubt.


    On Topic:

    Die Hauptfeinde sind die zwei Ww dicht gefolgt vom Flöttenspieler (hat jetzt mit guten Kills eine richtige schnelle Clock was win angeht.). Gehe ich richtig davon aus, dass wenn wir die beiden Ww erwischen das Dorf automatisch gewinnt? Oder muss man noch die Illuminaten, Einsiedler und den Flöttenspieler erwischen?

    Seher kill von den Ww hat uns leider richtig viel gekostet, gerade in einem Spiel ohne Infest/wildes Kind und wie ich den Regeln entehmen kann hat man sogar exakt die Rolle gesagt bekommen. Die Spielweise von Ihm war eigentlich gut imo, also guter Kill von den Ww, kann man nix machen war pech.

    Ich finds interssant wie sofort wieder gelyncht wird und das sogar von Gamen gestartet wurde um sofort den Tag mit nem Apokill zu beenden. Sehr untypisch für Gamen kommt mir wie ausgewechselt vor aber ich Spiele ja auch diese Runde anders :).