Gibt im Gegensatz zu den letzten Runden halt einfach viel mehr Spieler, die davon profitieren, wenn sie hier Unruhe reinbringen. Ich wollte ja heute Mittag schonmal um bisschen Ernsthaftigkeit bitten, aber hab jetzt einfach mal abgewartet, wer denn von sich aus noch was Sinnvolles postet und wer nicht. Kyozo, fun_with_gamen, jan und kobold, lerYy, etc sind bei mir alle schonmal als eher townfreundlich vorgemerkt. Ich habe einfach das Gefühl, dass sich der Großteil der townunfreundlichen Rollen gerade zurücklehnt und erstmal abwartet.
Würde z.B. gerne was von @ATLAS hören. Er ist zwar ständig im Thread, schreibt aber kaum etwas. In der letzten Mafia-Runde hingegen hatte er eine townfreundliche Rolle, ständig Analysen gebracht und kein Problem damit eine Führungsrolle zu übernehmen.
Würde z.B. gerne was von @ATLAS hören. Er ist zwar ständig im Thread, schreibt aber kaum etwas. In der letzten Mafia-Runde hingegen hatte er eine townfreundliche Rolle, ständig Analysen gebracht und kein Problem damit eine Führungsrolle zu übernehmen.