Bin aber prinzipiell natürlich noch auf der Apo-Spur, wollte nur mal meine Meinung in den Ring werfen
Chaoswerwolf #1 Tag 2
-
-
-
Jo Chris ist richtig. Wollte eigentlich,dass sich dereshishi zu dem Zeitpunkt wo soviele Stimmen auf ihm waren nochmal rechtfertigt. Hat er ja leider nicht gemacht. Apo hatte auch nur so viele Stimmen auf sich weil alle sich über seinen Schreibstil abfucken ( wurde ja auch von vielen angeführt). War für mich kein Grund auf ihn zu folgen,muss halt jeder selber wissen wenn er aus trivialen Gründen gegen Apo hatet. Hätte dann noch auf dere votet können weil es die einzige sinnvolle Option war , aber wie gesagt war durch und ändert quasi nix an meinem Stand wenn ich jetzt als 10ter vote auf dere hüpfeHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Townies müssen sich keine Gedanken über ihren Stand machen ^_^
(weil kein Townie mit Sonderinfos mehr lebt^^) -
Kolibri schrieb:
Yarox jetzt auch aufm Kieker.
Was ist das fürn Post ey, ganz ehrlich. Nichtmal Votecount. Falls wr doch noch Switchen, dann mb Yarox?
-
bin für twoplay
Da kam bis jetzt gar nichts, aber wirklich nichts.
Dahinter sind bei mir Yarox und black_head, wäre da auch nicht abgeneigt.
!lynch ATLAS (Handy)
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hab Tag 1 doch gepostet (ideen wurden ja leider ignoriert), Tag 2 läuft halt original seit 12 Stunden, war aber noch nicht da
Sniper kill ist natürlich mega gut, @Dereshishi hat aber auch bescheuert und lustlost gespielt
Seher kill ist doppelt bitter, da es nur noch eine Killpower gab und keinerlei infest Möglichkeiten o.ä. (d.h. Einmal save Bürger immer save Bürger)
Wäre bei apo oder stillen dabei (sehe mich selbst nicht als stiller, wie gesagt, der Tag hat halt random Abends angefangen, Tag 1 ist random und war gefühlt 3 Seiten Lore)
Erstmal thread nochmal richtig lesenFREE Hat -
Feinde (8)
Der Einsiedler
3 Illuminaten
Der Sniper
2 Wölfe
Der Flötenspieler
Die Town (12)
6 Bürger
1 Seher
1 Hexe
1 Inquisitor
1 Kopfgeldjäger
2 Alte
Es gibt 5 "outbare" Bürgerrollen, Seher tot, also 4 übrig. Die müssen wir möglichst ins late bringen und die Wölfe (=keine Killpower mehr) erledigen, dann haben wir super chancen die anderen Feindlichen Rollen zu besiegen.
Denke das Wölfe suchen eh schon Konsens ist. Der gameplan für uns ist also klar, aber wie sieht der gameplan für die feindrollen aus? Insbesondere Illuminaten?
Flötenspieler schwimmt vmtl. mit und flötet vor sich hin, Einsiedler ist bestimmt unter den stillen (die müssen sich ja jeweils vor drei (jetzt 2) killpowers verstecken)
Wölfe können sich ebenfalls gut treiben lassen, haben ja nur noch eine Killpower gegen sich
Das würde nochmal stille lynchen untermauern und gegen apo sprechen (mir fällt keine Rolle ein, bei der sein Stil sinnvoll ist, evtl. aggressiver illuminat)
Die Chance unter den stillen (bzw. leute, die sich beim voten "mittreiben" lassen) eine feindrolle zu erwischen ist imo extrem hoch. Wohingegen die "stille" Town Rolle (Seher) ja schon ded ist
Frage: Wie sieht road to victory für illuminaten aus?FREE Hat -
Hatte nen 20 Quotes fetten Klarifikationspost bezüglich meiner Hauptankläger Gamen-Wendehals und kobold-klabautermann in der mache aber die Forensoftware packt das nicht.
Frühstückspause jetzt auch vorbei. Werde in drr Mittagspause die Filetstückchen picken und präsentieren.
Ca 12.30 Uhr.
Was ihr mit xephas und Mafia wollt entzieht sich meiner Kenntnis, hab das Game nicht vrrfolgt wril ich in Copenhagen war und bessrres zu tun hatte. Einfach mal nicht biased sein und mit Fakten arbeiten Populismusssource.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
wir arbeiten mit Fakten und Fakt ist, dass du uns mit "Verteidigung kommt noch" hin hältst und wir dadurch Zeit verlieren. Schätze also du bist keine town sonderrolle sonst würde die Verteilung schneller kommen und es ist schwerer für dich sich aus der Sache rauszuwinden. Also maximal normie Bürger, aber gerade nach deinem letzten Post tippe ich eher auf evil
-
Die einzigen Fakten, die wir haben, sind, dass Seher und Sniper tot sind.
Der Rest ist Spekulation.
Killt doch einfach mal die Stillen. Verstehe das Problem nicht.
Entweder schreiben die was produktves und wir können das Ziel ändern, im anderen Fall werden sie umgenietet und wir verlieren dabei nichts.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Werde mit dem Lynchvote jetzt noch warten bis Apo seinen Post rausgehauen hat. Sollte das wieder so schwammig werden, springe ich wohl auf den lynch Wellenbrecher mit auf. Denn bis auf next Lvl-MetaPlay kam da noch nichts klärendes.
Falls aber Apos Erklärung Sinn macht, wäre ich für den lynch von Afk Atlas.
Danke an Jan für den Hinweis mit der Hexe!Kommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Ich bin bei dem apo kill inzwischen dabei, nur noch schnell den Count raussuchen. Haben im besten Fall eine sonderrolle und im worst case einen schlechten bürger. Aber trotzdem: Kein bock mich xephas'en zu lassen. Ein guter punkt ist sicher auch Das, was ^^^^^ oben meinte. Er hält uns halt einfach hin. Natürlich kann die forensoftware mal was verschlucken, natürlich haben wir alle zu tun. Aber die tage sind halt sehr kurz und die Leute brauchen ihre zeit. Tatsache: Ebenso hätte der gestrige vote auch ins auge gehen können. Neuer votecount:
!kiel apo
Kielcount:
Apo 7 (Gamen, Kolibri, Ente, braun, kobold, yarox, dynamit dieter)
Gamen 1 (Apo)
dynamit dieter 2 (Jan,Evilmuffins)
Leryy 1 (ChrisMiles) -
tue mich mit dem Apo lynch weiterhin schwer. Er postet zwar vermeintlich dusselige Dinge, aber ich kaufe ihm das ab.
Vielleicht ist es auch falsch und er ist anti-town, aber dusseliger Input ist mir immernoch lieber als kein Input.
Und wehe du bist kein townie, Apo.
Finde es auch zu einfach und unüberlegt, auf den meme-train (und ja, das ist ein meme-train gewesen) aufzuspringen. Das ist einfach nicht überlegt bzw. gründlich durchtdacht.
Was ist der Vorteil? Das wird Zeit sparen? Die Tage sind ohnehin sehr kurz.
Ich wiederhole mich: Die, die uns Mühe kosten, sind die Stillen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kann erst heute abend an den PC, bin mit Leryy verzaubert und er bietet mir direkt eine fake Bruderschaft an. Make of that what you will, klingt aber etwas suspicious. Hab jetzt paar Spieler die für mich townig sind aber wir sind noch viel zu viele als dass ich viel beitragen könnte. Das Spielerrauschen ist zu laut. Apo ist leider auch eines meiner Hauptziele, also kann ich schwer für wen anderes argumentieren, habe auch noch keine rationalen Argumente für andere.
-
über welchen Informationskanal oder Post hat er dir denn diese Fake-Bruderschafts-Anfrage übermittelt?
Die Verzauberten haben kein eigenes Forum.
Und was für eine Bruderschaft?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Sind die Verzauberten jetzt eigentlich in einer Konversation oder in einem Thread? bzw kann man als Neu-Verzauberter sehen, was die anderen davor geschrieben haben?
-
verzauberte sind in einer pn
"Wollen wir Brüder werden? Also so metabrüder" -
-
-
Ähnliche Themen