"twoplay du hast mich betrogen" imaginäres Leryy Zitat Ende
Chaoswerwolf #1 Tag 2
-
-
War eher ein Geck aber ist ok. Da keine Brüder in dem Spiel sind fand ichs schön mit jemanden schreiben zu können Nachts ohne Bruder zu sein deswegen der "Meta-Bruder". Wie schauts aus @Sunslayer wenn der Flöttenspieler stirbt behalten die verzauberten das Forum?
-
Scheinst entsprechend nicht für das Boot zu spielen Leryy.
Sonst würdest du kein extra Forum wollen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hab nicht gesagt das ich es will sondern ob es bestehen bleibt (als Allgemeine Info.)
-
Wir brauchen btw. nur noch eine Nacht um zu gewinnen.
-
-
Da beißt er tatsächlich an.
!lynch Black_head -
petri heil
!lynch black_head
Kielcount:
Apo 6 (Gamen, Kolibri, Ente, braun, kobold, yarox)
Gamen 1 (Apo)
dynamit dieter 2 (Jan,Evilmuffins)
Leryy 1 (ChrisMiles)
black_head 2 (lerYy, dynamit dieter) -
wow, was ein "bait".
!unlych ATLAS
!lynch Leryy (handy)
Ich weiss zwar nicht was du bist, aber wohl sicher anti-boot. Sich Vorteile und Information erschleichen wollen....
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Meine Abrechnung:
Atlas, Evilmuffins, Corusant, Apo, Kyuzo, Jan und ich sind save. (Apo und Kyuzo könnten aber auch Neutral sein)
Black_Head und Ente habe ich seit Tag 1 auf dem Radar, höchste prio.
Danach dicht gefolgt von:
Gamen
Kobold
Yarox
Rest kann ich noch nicht einschätzen -
ich bin auch safe
-
Dein Ernst? Warum frage ich eigtl....
Bezogen auf LerYy obviöslich... -
@Kolibri ist ein wenig komplex zu erklären für sowetwas gebe ich mir die kompletten Seiten im Geistmodus und versuche Muster und Gedanken zu sehen. Mein Post mit "wir brauchen nur eine Nacht um zu gewinnen war natürlich absurd lächerlich", trotzdem verleitet das eine town unfriendly Rolle dazu ETWAS beizutragen und meistens auch schnell. Da Blackhead bei mir oben schon gespeichert war hat die Falle zu geschnappt (so hoffe ich zumindest).
-
lol
-
-
Da ich nicht die Rechte habe um Leuten Threads sichtbar zu machen werden alle Verzauberten in eine Konversation gesteckt.
Edit Killcount:
Apo 6 (Gamen, Kolibri, Ente, braun, kobold, yarox)
Gamen 1 (Apo)
dynamit dieter 2 (Jan,Evilmuffins)
Leryy 2 (ChrisMiles, Kyuzo)
black_head 2 (lerYy, dynamit dieter) -
Bin mal gespannt, bin fast geneigt aus reinem Interesse auf dein Gespür da mal mitzulynchen, will aber erstmal gucken, was aus der Apo-Geschichte nun wird.
Finde Kyuzo (oder wer das war, mit dem "wir lynchen schon wieder keine Stillen") hat recht, es ist erneut so, dass wieder etliche andere Dinge in den Fokus gerückt sind, sollte heute kein Stiller gelyncht werden, spätestens morgen werde ich das konsequent umsetzen. -
Stille lynchen kann ich zwar nachvollziehen aber wenn alle Alarmglocken klingeln kann man auch auf die aktiveren gehen. Vorallem wenn wir jetzt eine townfeindliche Rolle nach der anderen treffen wieso sollte man aus Prinzip auf die stillen gehen.
-
Was zum Fick war das jetzt für eine Aktion? Leryy zuerst mit dem "Metabruder" move auf Twoplay und jetzt so einem Post inkl. "war 1 bait"?
-
Weil tatsächliche Evils dann womöglich damit durchkommen, dass dieses Muster erfolgreich ist, hat sich ja denk ich rumgesprochen.
Das mit der Alarmglocke natürlich nicht verkehrt, bin ja aus eben diesem Grund auch heute auf Apo. Wollte nur schonmal drohen, dass ich morgen (wenn keine Alarmglocke) auch mal recht aggressiv und "grundlos" wen aus der besagten Kategorie ggf. anvoten oder mitgehen werde, um Content zu provozieren.
-