Chaoswerwolf #1 Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chaoswerwolf #1 Tag 2

    Er konnte nicht schlafen. Ständig musste er an die Aufgabe denken, die vor der Crew steht. Jemand hatte einen Großteil der Essensvorräte geplündert und die Crew könne frühestens auf Föhr Nachschub besorgen. Er ging an Deck und blickte in den Himmel. Eine wunderschöne Vollmondnacht, der Himmel war klar und die Sterne waren gut sichtbar. Selbst der Merkur war zu dieser Jahreszeit am Firmament zu sehen. Plötzlich spürte er nur noch Schmerzen. Eine Bestie hatte mit ihrer Pranke ein Loch in seinen Unterleib gerissen. Bevor er um Hilfe schreien konnte, sackte der Körper in sich zusammen. Am frühen Morgen wurde die Crew von einem fürchterlichen Gestank geweckt...

    Spoiler anzeigen
    Dota23 Streamer ist gestorben, der Seher


    @EvilMuffins
    @ChrisMiles
    @TripperK
    @Jan
    @Apocalypso
    @Kyuzo
    @dynamit dieter
    @Coruscant
    @ATLAS
    @LerYy
    @braun
    @Kolibri
    @^^^^^
    @black_head
    @Yarox
    @Buktus
    @Dereshishi
    @fun_with_gamen
    @kobold
    @dota23 streamer


    Der Tag geht bis Mittwoch, 21 Uhr.
  • WTF?!?!?!

    Da geht es Day1 quasi perfekt los mit dem Kill auf den Snibur (somit weniger Killpotential auf Seiten der EvilBoys) und jetzt das?

    Seherrip ist echt kacke und das Game wird jetzt super hard. Frage ist dann auch noch, warum die Hexe nicht gesaved hat? Oder gibt es noch eine Kombination in der die Hexe saved aber der Kill trotzdem durchgeht? Wäre um Erleuchtung sehr dankbar. Inquisitor oder Headhunter wären möglich oder?
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Während ich den Sniperkill auf dere sehr feiere, bringt er uns informationstechnisch nichts, da er kein Team hat. Der Kill unseres Bruders im Ausguck hingegen birgt ja schonmal erste Informationen. Nyakes hatte erst für den dynamitrigen und im Anschluss für LerYy als captain gestimmt. Lynchen wollte er dere. Er hatte natürlich noch keinen Check, aber immerhin ist er "confirmed" und somit nicht biased
  • hexe kriegt zwar gesagt wer gekillt wird, aber nicht welche rolle die person hat. die chance von den wölfen den seher abzuräumen war einfach ehftig gering. blame da die hexe nicht, den trank nciht geschmissen zu haben, hätte auch viele nicht lohnenswerte ziele gegeben wo der trank waste gewesen wäre
  • 7:11


    @Apo: Das hätte genauso gut ein Illuminat oder eine andere Bürgerfeindliche Rolle sein können, warum sollte die Hexe da saven?

    Entweder brainfart oder mmn halt nicht wirklich pro-town gedacht und einen pro-town post machen wollen -> eigentlich anti-town
  • Apocalypso schrieb:


    Frage ist dann auch noch, warum die Hexe nicht gesaved hat? Oder gibt es noch eine Kombination in der die Hexe saved aber der Kill trotzdem durchgeht? Wäre um Erleuchtung sehr dankbar. Inquisitor oder Headhunter wären möglich oder?
    Headhunter muss rippen um zu killen, ist also außgeschlossen
    Inquisitor ist pro-town und ripped selbst, sollte er einen townie treffen (auch raus)
    Der Sniper ist tot (auch raus^^)

    Bleiben die Wattwölfe, die nicht (viel) mehr Infos haben als wir und einen random lynchen. Die Hexe bekommt dann also die Nachricht Spieler X wird von den Wölfen getötet, aber sie weiß ja die Rolle des Spielers nicht. Gerade in dieser Runde hätte es ja auch bspw. einen Illuminaten oder so treffen können, finde es daher schade, aber richtig den Trank zu saven

    Aber genug zum Heiltrank... WARUM LEBT BUTKUS
  • Wat Apo?


    Wie soll die Hexe denn das wissen? Dunno ob du seriös bist?


    Finde auch nicht das das Game zu hart wird, zettel mir mal keine Meuterei an, du Smutje!


    Da es keinen Infest gibt, finde ich den Seher hier gar nicht so wahnsinnig wichtig. Der Sniper Kill war ja wohl value pur, tut mir Leid für Nyakes dass er early raus ist, nachdem er letzte Runde leider aussteigen musste, Wattwölfe wohl eher unempathische Leute...(oder Seher super krass geahnt...)

    Inquisitor denke ich nicht, Headhunter müsste ich nochmal checken ob überhaupt möglich. Wäre aber in beiden Fällen fraglich, wo dann der WW Kill wäre, denke kaum sie verzichten, zumal der Sniper Rip ihnen ja auch sehr gelegen kommt, um primär über Nightkills zu arbeiten.



    Btw ich vertraue immer noch auf temporäre Kooperation vom Illuminati Seher, sollte das Game gut für WW oder Flöte laufen nachher.

    Einzige Sache die Recht bad ist, ist dass ich natürlich ungerne die Alten lynche, aber finde summa summarum immer noch das wir gut im Wind liegen und aufem richtigen Kurs sind.
  • Ich schiebe direkt hinterher mal den Kielvote, ich weiß es könnte ein Fehler sein derart früh schon eine Art Train zu starten (btw haben wir schon ein Boots-Flavour Wort früh für Train? Need one!) und es könnte tatsächlich bloß ein völlig dusseliger, aber einmaliger Ausrutscher sein, aber finde den Post für Apo Verhältnisse einfach EXTREM (!!!) untypisch. Sonst eher der größte Analysator, meterlange Listen, jede Eventualität wird considerd, am Anfang meist sachlich zurückhaltend oder halt mit Flavour-Posts, jetzt so ein heftiger Ausrutscher...

    Will zumindest ne fundierte Stellungnahme forcen...Bindet ihn mal am Mast fest...


    !Kielholen Apo

    Kielholen Votecount (hoffentlich aktuell)

    Apo 2 (Gamen, Kolibri)
  • puh ey... kann das gar nicht glauben, aber bin auf games seite in diesem fall.
    würde ein post von atg 1 raussuchen, aber die rrrrrs gehen mir aufn sack. posts von tag 2 reichen aber schon aus

    !lynch Apo


    Votecount:
    Apokalypso 2 (gamen, ^^^^^)

    noch etwas, gibt im endeffekt hier nur einen längeren post von @dota23 streamer aus diesem herauslesen, dass er seher/sonderrolle ist finde ich sehr weit hergeholt. d.h. wahrscheinlich ist unter den bösen jemand der dort beschuldigt wurde, oder jemand der von ihm mit einem + versehen wurde um jetzt nett in deckung gehen zu können.

    nr.1 ist offensichtlich, die person hofft wenn er weg ist wird nicht mehr weiter dagegen vor gegangen (haben wir letztes mafia game auch so gemacht und hat sogar recht solide funktioniert) ist aber eigentlich recht offensichtlich. würde also Dieter, Apo, Blackhead betreffen außerdem noch kyuzo und mit abstrichen twoplay.


    nr.2 ist eigentlich etwas kurzschlussartig da noch wenig leute gestorben sind und die meinung einer person (niemand wusste, er ist seher) noch nicht so relevant ist wie später. traue es daher auch eigentlich keinem spieler der dort ein + stehen hat zu so zu handeln. wollte die möglichkeit aber trotzdem mit aufführen. wären kobold, jan, gamen, kolibri


    nr.3 es war völlig random. bringt uns nichts
  • ChrisMiles schrieb:

    7:11


    @Apo: Das hätte genauso gut ein Illuminat oder eine andere Bürgerfeindliche Rolle sein können, warum sollte die Hexe da saven?

    Entweder brainfart oder mmn halt nicht wirklich pro-town gedacht und einen pro-town post machen wollen -> eigentlich anti-town

    fun_with_gamen schrieb:

    lerry nicht hexe cofirmed xD

    erstmal gratz an Kapitän @TripperK

    und zweitesmal !Lynch Apokalypso

    seine posts triefen nur vom falschen charakter.


    Jan schrieb:

    Apocalypso schrieb:

    Frage ist dann auch noch, warum die Hexe nicht gesaved hat? Oder gibt es noch eine Kombination in der die Hexe saved aber der Kill trotzdem durchgeht? Wäre um Erleuchtung sehr dankbar. Inquisitor oder Headhunter wären möglich oder?
    Headhunter muss rippen um zu killen, ist also außgeschlossenInquisitor ist pro-town und ripped selbst, sollte er einen townie treffen (auch raus)
    Der Sniper ist tot (auch raus^^)

    Bleiben die Wattwölfe, die nicht (viel) mehr Infos haben als wir und einen random lynchen. Die Hexe bekommt dann also die Nachricht Spieler X wird von den Wölfen getötet, aber sie weiß ja die Rolle des Spielers nicht. Gerade in dieser Runde hätte es ja auch bspw. einen Illuminaten oder so treffen können, finde es daher schade, aber richtig den Trank zu saven

    Aber genug zum Heiltrank... WARUM LEBT BUTKUS

    dynamit dieter schrieb:

    Und was der Inquisitor und der headhunter damit zu tun haben können, musst du uns wohl auch nochmal erklären

    Kolibri schrieb:

    Wat Apo?


    Wie soll die Hexe denn das wissen? Dunno ob du seriös bist?


    Finde auch nicht das das Game zu hart wird, zettel mir mal keine Meuterei an, du Smutje!


    Da es keinen Infest gibt, finde ich den Seher hier gar nicht so wahnsinnig wichtig. Der Sniper Kill war ja wohl value pur, tut mir Leid für Nyakes dass er early raus ist, nachdem er letzte Runde leider aussteigen musste, Wattwölfe wohl eher unempathische Leute...(oder Seher super krass geahnt...)

    Inquisitor denke ich nicht, Headhunter müsste ich nochmal checken ob überhaupt möglich. Wäre aber in beiden Fällen fraglich, wo dann der WW Kill wäre, denke kaum sie verzichten, zumal der Sniper Rip ihnen ja auch sehr gelegen kommt, um primär über Nightkills zu arbeiten.



    Btw ich vertraue immer noch auf temporäre Kooperation vom Illuminati Seher, sollte das Game gut für WW oder Flöte laufen nachher.

    Einzige Sache die Recht bad ist, ist dass ich natürlich ungerne die Alten lynche, aber finde summa summarum immer noch das wir gut im Wind liegen und aufem richtigen Kurs sind.
    Vielen Dank für diese Reaktionen :)

    Die geben mir genau die Infos die ich mit meinem Brainfartfake generieren wollte :)

    Als ob ich nicht wüsste wie die Mechanics funktionieren - lol :D

    Gut dass ihr mich gleich murken wollt ohne echten reason. Gamen sogar zum zweiten mal und das obwohl ich als erster den Sniper gevotet habe.

    !Kill fun_with_gamen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • fun_with_gamen schrieb:

    aber findest du sie denn auch verdächtig @Jan ?
    Nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin. Schätze sehr viele noch neutral ein und wenige andere als eher gut. Aber wie schon so oft besprochen kommen Infos von Action und Action kommt durch Votes. Deswegen will ich Dinge tun. Aber eben immer noch die (zum gegebenen Zeitpunkt) bestmöglichen Dinge und das sind gerade eben die neutralen die von einem confirmed Bürger verdächtigt wurden

    edit: zur veständlichkeit bezugspsot eingefügt
  • Apocalypso schrieb:

    und das obwohl ich als erster den Sniper gevotet habe.


    Zu dem Zeitpunkt hatten lediglich die Illuminaten und die Wölfe Extrainformationen und selbst mit denen hätte man den Sniper nicht finden können. Du tust gerade so, als ob dein Snipervote aus gutem Spiel resultierte, sollte dem so sein, nimmst du sicher gerne die Mühe auf dich und erklärst es mir. Wenn es nicht so ist und mit Bauchfühliewühlies gearbeitet hast, dann freue ich mich drüber und das darfst du auch gerne, aber dann ist es eben kein Argument für (oder gegen) dich